FC Bayern News

Hoeneß legt sich fest: “Neuer wird seine Karriere beim FC Bayern beenden”

Manuel Neuer
Foto: Getty Images

Der FC Bayern möchte mit Manuel Neuer verlängern. Der 35-jährige ist nach wie vor die unumstrittene Nummer 1 im Tor der Münchner. Uli Hoeneß bricht nun eine Lanze für Neuer und öffnet die Tür für einen neuen langfristigen Vertrag. Der ehemalige Bayern-Präsident verfügt weiter über eine starke Lobby beim FCB und wird in wichtige Entscheidungen nach wie vor eingebunden.



Trotz seines fortgeschrittenen Fußballer Alters performt Manuel Neuer nach wie vor auf höchstem Niveau. Der deutsche Nationaltorhüter ist demnach gewillt auch in den kommenden Jahren im Trikot der Münchner aufzulaufen. Der FC Bayern soll aktuell bereits an einem Vertragsangebot basteln. Die Verhandlungen verlaufen sehr gut wie zuletzt übereinstimmenden berichtet wurde. Auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß rechnet fest mit einer Neuer-Verlängerung.

“Er ist ein Urgestein des Vereins geworden”

Der ehemalige Präsident des FCB hat eine klare Meinung. Ginge es nach Hoeneß würde Manuel Neuer auf Lebenszeit beim FC Bayern bleiben, zu mindestens aber bis zu seinem Karriereende. Für Hoeneß ist die Sache klar: “Manuel wird sowieso seine Karriere hier beenden. Er ist ein Urgestein des Vereins geworden”, schwärmt Hoeneß im Interview mit der “Abendzeitung München”. “Der muss hier seine Karriere beenden. Da gibt es für mich gar keinen Zweifel”, betonte der 70-jährige.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Neuer wird in 4-6 Jahren der neue Torwarttrainer und landet in 15 Jahren im Vorstand von FC B🙂