FC Bayern News

Leaks zeigen: So sieht das FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23 aus

FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Monaten wurden bereits zahlreiche Informationen und Bilder zum neuen FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. Nun sind neue Leaks aufgetaucht, die das neue FCB-Trikot zeigen.



Das Online-Portal „Footy Headlines“ hat bereits vor drei Monaten erste Informationen zum neuen FC Bayern Trikot enthüllt. Demnach wird das Heimtrikot von den traditionellen Klub-Farben „FCB True Red“ geprägt sein. Nun sind neue Leaks aufgetaucht, die laut „Footy Headlines“ zu 95 Prozent das neue Design zeigen. Demnach wagen die Bayern etwas neues und setzen auf ein einzigartiges Streifendesign auf der Vorderseite. Dieses besteht aus unterschiedlich großen weißen Streifen, die zumindest ein bisschen wie ein Strichcode aussehen. Das Logo vom Hauptsponsor Telekom ist weiß und mit einem großen schwarzen Rand versehen.

FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23
Foto: Footy Headlines

Wie üblich wird der FC Bayern das neue Heimtrikot am letzten Heimspiel der Saison offiziell vorstellen. Heißt im Klartext: Die Bayern-Fans werden das neue Trikot am 8. Mai 2022 beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart erstmals in Aktion sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Langweilig!!!

schaut aus wie ein schlafanzug. adidas designer sind so unkrativ.

unkreativ soll das heißen.

Nana,wir wollen doch nicht verbessern.