Transfers

Fix! Adrian Fein wechselt auf Leihbasis zu Dynamo Dresden

Adrian Fein
Foto: IMAGO

Nun ist es fix! Adrian Fein bricht seine Leihe zu Greuter Fürth ab und wechselt im Winter zum Zweitligisten Dynamo Dresden.



Wie die Münchner am Montag bekannt gaben, haben sich die drei Klubs auf einen Wechsel verständigt. Fein wird damit bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für Dresden spielen.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte erst im Sommer 2021 nach Fürth, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. In der Hinrunde hat Fein gerade einmal 75 Minuten für die Kleeblätter absolviert. Vertraglich ist dieser noch bis 2023 an die Bayern gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.