FC Bayern News

📸 Bestätigt: So sieht das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2022/23 aus!

FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Wochen und Tagen wurden bereits mehrere Leaks zum neuen FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. Nun sie erste echte vollständige Bilder des neuen Trikots im Netz aufgetaucht, welche das finale Design bestätigen.



Das Portal “Footy Headlines” hat bereits vergangene Woche detaillierte Informationen zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2022/23 enthüllt. Nun hat “Footy Headlines” auch ein erstes echtes Produktbild veröffentlicht.

Bayern setzt auf ein außergewöhnliches Streifendesign

FC Bayern Heimtrikot für die Saison 2022/23
Foto: Footy Headlines

Das Bild bestätigt das finale Design. Joshua Kimmich & Co. werden in der neuen Saison in einem außergewöhnlichen Streifendesign ihre Heimspiele bestreiten. Dieses besteht aus unterschiedlich großen weißen Streifen auf der Vorderseite. Das Logo vom Hauptsponsor Telekom ist weiß und mit einem großen schwarzen Rand versehen, genauso wie das Ausrüster-Logo von adidas.

Wie üblich wird der FC Bayern das neue Heimtrikot am letzten Heimspiel der Saison offiziell vorstellen. Die Bayern-Fans werden das neue Trikot somit am 8. Mai 2022 beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart erstmals in Aktion sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Beschissen, ist noch milde ausgedrückt.

Wer das kauft ….. beìsst auch in die Seife.

Das sieht wie ein Zebrastreifen aus

Sieht echt scheisse aus, hoffe das Away Trikot ist besser

Ein schlechter Scherz, bitte nur für Freundschaftsspiel! Dankeschön

Hoffe das ist nicht wirklich so hässlich

Geht‘s noch hässlicher. Sieht aus wie ein Barcode

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.