FC Bayern News

Bericht: Matthias Ginter wird im Sommer nicht zum FC Bayern wechseln

Matthias Ginter
Foto: IMAGO

Neben dem Chelsea-Duo Andreas Christensen und Antonio Rüdiger wurde die Bayern zuletzt auch immer wieder mit Matthias Ginter in Verbindung gebracht. Wie “Sky” berichtet, wird der 28-jährige Innenverteidiger im Sommer jedoch nicht zum Rekordmeister wechseln.



Ginter wird Borussia Mönchengladbach am Ende der Saison verlassen. Wohin es den deutschen Nationalspieler zieht, ist offen. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist ein Wechsel zum FC Bayern jedoch ausgeschlossen.

Nie ein ernsthaftes Thema in München

Auch wenn Ginter als ablösefreier Spieler mit reichlich internationaler Erfahrung durchaus ins Beuteschema der Bayern passen würde, scheint der 28-Jährige nie ein ernsthaftes Thema an der Säbener Straße gewesen zu sein. Laut der “BILD Zeitung” ist der Noch-Gladbacher maximal “Plan B” beim Rekordmeister, sollte man Wunschspieler Andreas Christensen (FC Chelsea) im Sommer nicht erhalten.

Gerüchten zufolge könnte es den 46-fachen Nationalspieler im Sommer ins Ausland ziehen. Mit Inter Mailand und dem FC Barcelona soll es zwei konkrete Interessenten geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.