Bundesliga

🤯Nächste Sensation? Bayern liegt zur Pause gegen das Tabellenschlusslicht zurück!

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Droht den Bayern die nächste Pleite in der Bundesliga? Die Münchner liegen zur Halbzeitpause mit 0:1 gegen das Tabellenschlusslicht aus Fürth zurück.



Nach der 2:4-Niederlage gegen den VfL Bochum bahnt sich direkt die nächste Sensation an. Der FC Bayern liegt in der heimischen Allianz Arena zur Halbzeitpause mit 0:1 gegen Greuther Fürth zurück.

Branimir Hrgota brachte die Franken in der 41. Minute per direktem Freistoß in Führung. Besonders bitter: Sabitzer fälschte den Ball unglücklich und damit unhaltbar für Sven Ulreich ab.

Mit Blick auf die Statistik ist das Ergebnis nicht wirklich unverdient. Sowohl die Bayern als auch Fürth sind in den ersten 45 Minuten auf zwei Torschüsse gekommen. Die knapp 25.000 Fans quittierten die Leistung von Joshua Kimmich & Co. mit Pfiffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wann fliegt endlich sabitzer raus und warum kommt statt Serge der Faule nicht Musiala rein? Es reicht Mr. Nagelsmann

Sofortige Auswechselung: Sege und Sabitzer raus, Musiala und Sarr rein.

Sarr ist nicht mal im Kader, trotz guter Form.
Garantiert hat Brazzo das bestimmt 😉

Aktuell 9 Nationalspieler auf dem Platz, nur Ulle und Richards ohne A-Einsätze.
Was wir hier in unserer Fanrunde sehen ist Null Plan, keine Ausrichtung zu erkennen, kein Aufbäumen, keine Chancen.
Aber das ist nicht die Schuld des Vorstandes, von Ulli oder Kalle.
Tolisso schon wieder verletzt, Sarr trotz guter Form gar nicht erst im Kader.
Jetzt ist die Mentalität der Spieler und eine Handschrift des Trainers gefragt. Oder wir diskutieren noch 45 Minuten über Vertragsverlängerung und Wertschätzung.

Immerhin: es steht nur 0:1. Spaß beiseite.
Probleme, Taktik, Vetragsgespräche …etc. Alles unwichtig. Gegen den Tabellenletzten gibt es keine Ausreden, hier muss man gewinnen und zwar deutlich.
Von Sarr halte ich nicht sooo viel, aber wenn man so einen starken Afrika-Cup gespielt hat, könnte man vielleicht eine Chance bekommen…?

Griesbeck, den verpflichten wir. Versteht sich blind mit Müller.

Süle einfach nach dortmund gehen zu lassen? Wie Arrogant liebe 😈 Vorstände

Rumpelsieg gegen den Tabellenletzten und Abstiegskandidaten. Mehr nicht.
Jetzt muss Dortmund nachlegen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.