FC Bayern News

Nagelsmann bestätigt Neuer-Comeback: “Wenn alles gut läuft, ist er gegen Leverkusen schon dabei”

Manuel Neuer
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Manuel Neuer. Wie Cheftrainer Julian Nagelsmann am Samstag bekannt gab, steht der 35-jährige Torhüter unmittelbar vor seinem Comeback



Neuer wurde Anfang Februar vollkommen überraschend am Knie operiert und fiel in den vergangenen drei Wochen aus. Der Schlussmann hat in den letzten Tagen große Fortschritte in der Reha gemacht und steht kurz vor der Rückkehr auf den Rasen.

“Manu trainiert nächste Woche wieder torwartspezifisch”

Laut Bayern-Coach Julian Nagelsmann könnte der 35-jährige bereits kommenden Samstag, beim Topspiel gegen Leverkusen, wieder zwischen den Pfosten stehen: “Manu trainiert nächste Woche wieder torwartspezifisch. Wenn alles gut läuft, ist er gegen Leverkusen schon dabei.” Spätestens beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League wird die Bayern Nummer eins wieder zur Verfügung stehen laut Nagelsmann: “Sehr wahrscheinlich aber gegen Salzburg.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TOI, TOI, TOI.
Bitte Vorsicht, die ganz wichtigen Spiele kommen erst!!
Erfolg verlangt Einsatz, nicht jedoch die Gefährdung der Gesundheit.

Wünsche besten Verlauf des Heilungsprozesses.

Das ist schon mal eine echt super Nachricht!!!? Manu, es war nur eine kurze Zeit, bleib aber bitte weiterhin vorsichtig,jetzt natürlich ganz besonders mit deinem Knie!!!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.