FC Bayern News

Neue Ausfälle beim FC Bayern? Süle und Lewandowski fehlen im Teamtraining

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sich in den vergangenen Wochen mit zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen herumgeplagt. Auch vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen drohen dem FCB weitere Ausfälle.



Abwehrspieler Niklas Süle plagt sich bereits seit dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit Rückenproblemen herum. Der 26-Jährige hat diese Woche nicht am regulären Mannschaftstraining teilgenommen und fehlte auch am Mittwoch auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße, wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet.

Auch Lewandowski fehlt im Training

Laut Plettenberg war Süle jedoch nicht der einzige FCB-Star, der heute beim Teamtraining fehlte. Auch Top-Torjäger Robert Lewandowski war etwas überraschend nicht anzutreffen. Ob es sich dabei um eine gewöhnliche Belastungssteuerung handelt oder der 33-jährige Pole angeschlagen ist bleibt abzuwarten.

Zudem fehlten Marc Roca und Bouna Sarr, die beide individuelle Einheiten absolviert haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über den Trainer Nagelsmann werde ich mich nicht mehr äußern, ich habe es aufgegeben.

😂😂😂😂

Sarr und Roca nicht bei der Mannschaft. Unglaublich, Nagelsmann.

Nagelmann ist doof

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.