FC Bayern News

Neue Ausfälle beim FC Bayern? Süle und Lewandowski fehlen im Teamtraining

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sich in den vergangenen Wochen mit zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen herumgeplagt. Auch vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen drohen dem FCB weitere Ausfälle.



Abwehrspieler Niklas Süle plagt sich bereits seit dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit Rückenproblemen herum. Der 26-Jährige hat diese Woche nicht am regulären Mannschaftstraining teilgenommen und fehlte auch am Mittwoch auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße, wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet.

Auch Lewandowski fehlt im Training

Laut Plettenberg war Süle jedoch nicht der einzige FCB-Star, der heute beim Teamtraining fehlte. Auch Top-Torjäger Robert Lewandowski war etwas überraschend nicht anzutreffen. Ob es sich dabei um eine gewöhnliche Belastungssteuerung handelt oder der 33-jährige Pole angeschlagen ist bleibt abzuwarten.

Zudem fehlten Marc Roca und Bouna Sarr, die beide individuelle Einheiten absolviert haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über den Trainer Nagelsmann werde ich mich nicht mehr äußern, ich habe es aufgegeben.

😂😂😂😂

Sarr und Roca nicht bei der Mannschaft. Unglaublich, Nagelsmann.

Nagelmann ist doof