FC Bayern News

Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Salihamidzic wurde positiv auf Corona getestet!

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Dem FC Bayern droht der nächste Corona-Fall. Diesmal hat es jedoch keinen Spieler erwischt, sondern allen Anschein nach Sportvorstand Hasan Salihamidzic.



Wie Julian Nagelsmann vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen gegenüber „Sky“ verriet, hat der 44-jährige Bosnier einen positiven Schnelltest und befindet sich derzeit in der häuslichen Isolation. Die Bayern warten noch auf das finale Ergebnis des PCR-Tests.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

So kann wenigstens ca 14Tage nicht soviel andtellrn

Stimmt,!!! 😉

Das gehört sich nicht.

Gute Besserung!

Aber das Gute daran ist, dass man sein Geschwätz in den Interviews nicht ertragen muss 🙈😉

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.