FC Bayern News

Bestätigt: Manuel Neuer feiert im CL-Rückspiel gegen Salzburg sein Comeback!

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Vier Wochen nach seiner Knie-OP feiert Manuel Neuer sein Comeback für den FC Bayern. Der 35-jährige Torhüter hat sich rechtzeitig vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Salzburg fit gemeldet.



Während Neuer beim Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1) noch pausieren musste, ist der Bayern-Kapitän gegen Salzburg wieder mit von der Partie. Julian Nagelsmann äußerte sich auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Heimspiel gegen die Österreicher wie folgt dazu: “Ja, Manu wird spielen können, wenn über Nacht keine Reaktion auftritt. Da sind wir alle froh darüber. Über seine wichtige Rolle ist alles bekannt. Ulle hat es gut gemacht, aber er versteht es, dass wir jetzt einen Wechsel machen.”

Neuer wurde am 7. Februar am Knie operiert und fehlte den Bayern knapp vier Wochen. In dieser Zeit hat der Schlussmann insgesamt fünf Spiele verpasst. Sein letztes Spiel hat der Goalie am 5. Februar, beim 3:2-Erfolg gegen RB Leipzig absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.