Champions League

đź•‘ Neuer Rekord: Lewandowski erzielt den frĂĽhesten Hattrick in der Geschichte der CL!

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Robert Lewandowski hat im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Salzburg einen furiosen Start in das Spiel hingelegt. Der 33-jährige Pole brachte den FCB binnen 23 Minuten mit einem lupenreinen Hattrick im Alleingang mit 3:0 in Führung. Damit hat der FIFA-Weltfußballer einen neuen Rekord in der Champions League aufgestellt.



Nach zuletzt zwei torlosen Spielen in der FuĂźball Bundesliga, hat sich Lewandowski auf eindrucksvolle Art und Weise zurĂĽckgemeldet. Wie das Statistik-Portal “Opta” via Twitter verkĂĽndet, hat der polnische Top-Torjäger den frĂĽhesten Hattrick in der Geschichte der Königsklasse erzielt. Der FCB-StĂĽrmer hat gerade einmal 23 Spielminuten fĂĽr seine Treffer benötigt und damit den bisherigen Rekord von Marco Simone aus dem Jahr 1996 (24 Minuten) gebrochen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gibt es noch Fragen zur Vertragsverlängerung?

Robert ist eiskalt vor dem Tor.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.