Champions League

ūüēĎ Neuer Rekord: Lewandowski erzielt den fr√ľhesten Hattrick in der Geschichte der CL!

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Robert Lewandowski hat im Achtelfinal-R√ľckspiel gegen den FC Salzburg einen furiosen Start in das Spiel hingelegt. Der 33-j√§hrige Pole brachte den FCB binnen 23 Minuten mit einem lupenreinen Hattrick im Alleingang mit 3:0 in F√ľhrung. Damit hat der FIFA-Weltfu√üballer einen neuen Rekord in der Champions League aufgestellt.



Nach zuletzt zwei torlosen Spielen in der Fu√üball Bundesliga, hat sich Lewandowski auf eindrucksvolle Art und Weise zur√ľckgemeldet. Wie das Statistik-Portal „Opta“ via Twitter verk√ľndet, hat der polnische Top-Torj√§ger den fr√ľhesten Hattrick in der Geschichte der K√∂nigsklasse erzielt. Der FCB-St√ľrmer hat gerade einmal 23 Spielminuten f√ľr seine Treffer ben√∂tigt und damit den bisherigen Rekord von Marco Simone aus dem Jahr 1996 (24 Minuten) gebrochen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gibt es noch Fragen zur Vertragsverlängerung?

Robert ist eiskalt vor dem Tor.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gr√ľnder
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegr√ľndet. W√§hrend er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelm√§√üig √ľber die sch√∂nste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeitr√§ge ver√∂ffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner gro√üen Leidenschaft ‚Äď dem FC Bayern.