Champions League

🎥 “Es ist K.o.-Runde Ladies and Gentleman” – Müller ist heiß auf das CL-Viertelfinale

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Nicht nur die Bayern-Fans freuen sich auf das bevorstehende CL-Viertelfinale gegen den FC Villarreal, auch Thomas Müller ist heiß auf die beiden Spiele gegen die Spanier.



Müller hat sich als einer der ersten Bayern-Profis kurz nach der heutigen CL-Auslosung via Instagram zu Wort gemeldet und das Bayern-Los FC Villareal kommentiert. Der 32-jährige rechnet mit zwei harten Spielen: “Das ist ein harter Gegner. Man hat es gegen Juventus gesehen. Wir müssen bis zur letzten Minute kämpfen, um jeden Ball.” Der offensive Mittelfeldspieler betonte zeitgleich, dass der FCB “natürlich in die nächste Runde möchte.”

Der Ur-Bayer selbst kann es kaum erwarten bis es losgeht: “Das Champions League-Feeling ist immer nice. Es ist K.o.-Runde Ladies and Gentleman.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas, wir vertrauen Euch!

Hinten dicht und vorne lauern!!

Leon kommt zurück und es bleibt hoffentlich bei der Viererkette.

Ihr macht das, lasst Euch nicht verrückt machen.

Nächste Saison wird sich bestimmt eine sehr gute Stammmannschaft finden.

Nehmt die Jungen bei der Hand! Sie sollen Eure Mission weiterführen.

Impfe ihnen das gemeinsame “Mia San mia” ein!

Thomas Müller for ever “es kann nur einen geben” das ist die Einstellung “Mia San Mia” 👍👍👍👍👍👍
Was auch gut wäre last Brazzo zuhause 😁😁😁😁

Genau so ist es!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.