Champions League

🕑 Wann spielen Bayern, Real & Co. ? Hier sind die zeitgenauen Viertelfinal-Termine in der CL

FC Bayern CL-Auslosung
Foto: Getty Images

Der FC Bayern trifft im CL-Viertelfinale auf den FC Villarreal. Dies ergab die heutige Auslosung im Schweizer Nyon. Die UEFA hat mittlerweile die zeitgenauen Ansetzungen für die bevorstehenden Viertelfinalspiele veröffentlicht.



Julian Nagelsmann und sein Team müssen zunächst auswärts ran. Die Bayern bestreiten das Hinspiel am Mittwoch, den 6. April im Estadio de la Ceramica in Villarreal. Das Rückspiel findet knapp eine Woche später, am Dienstag, den 12. April in der Münchner Allianz Arena statt.

Hier sind alle Viertelfinal-Termine in der Ãœbersicht

Dienstag, 5. April 2022

Manchester City – Atletico Madrid
Benfica Lissabon – FC Liverpool

Mittwoch, 6. April 2022

FC Chelsea – Real Madrid
FC Villarreal – FC Bayern

Dienstag, 12. April 2022

FC Bayern – FC Villarreal
Real Madrid – FC Chelsea

Mittwoch, 13. April 2022

FC Liverpool – Benfica Lissabon
Atletico Madrid – Manchester City

Alle Spiele werden jeweils um 21 Uhr angepfiffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Chelsea gegen Real ist natürlich ein Leckerbissen. Kloppo mit Losglück.

Chelsea -Real ist das einzige Topduell im Viertelfinale. Liverpool, Manchester und wir sollten eigendlich weiterziehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.