FC Bayern News

„Wenn wir drei mal in Folge die CL gewinnen,…“ – Coman scherzt über Bayern-Abschied

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Kingsley Coman hat erst vor kurzem seinen Vertrag langfristig bis 2027 beim FC Bayern verlängert. Ob der Franzose jedoch tatsächlich so lange bei den Münchnern bleibt, wird sich zeigen. Der 25-Jährige selbst kann sich ein Szenario vorstellen, bei dem er den FCB unter Umständen vorzeitig verlassen könnte.



Die Bayern haben monatelang für eine Verlängerung von Kingsley Coman gekämpft. Kurz nach dem Jahreswechsel haben der Rekordmeister und der Franzose den Deal unter Dach und Fach gebracht. Der Flügelstürmer hat einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2027 unterschrieben. Dennoch wird Coman auf seine sportliche Zukunft angesprochen, sowie zuletzt im Gespräch mit dem französischen TV-Sender „Canal+“.

„Ich bin voll in das Projekt involviert“

Über die Zeit danach macht sich der Außenstürmer keine Gedanken: „Mein neuer Vertrag ist noch nicht mal gestartet. Wenn ich bis 2027 verlängere, tue ich das, weil ich voll in das Projekt meines Klubs involviert bin.“ Kurz darauf ergänzte dieser: „Wenn wir drei Champions League-Titel in Folge gewinnen, erwäge ich vielleicht, woanders hinzugehen“. Dieser Satz war mit Blick auf sein Schmunzeln jedoch sicherlich nicht ernst gemeint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.