FC Bayern News

🎥 Gerd Müller-Choreo: Bayern-Fans sorgen für den ersten Gänsehaut-Moment des Abends

Gerd Müller
Foto: IMAGO

Knapp zwei Jahre lang haben die Bayern nicht vor ausverkaufen Haus in der Champions League gespielt. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Villarreal kehrten auch die Bayern-Ultras zurück in die Allianz Arena und sorgten mit einer Choreo für FCB-Legende Gerd Müller für den ersten Gänsehaut-Moment des Abends.



Die Bayern-Ultras hatten bereits vor dem Spiel angekündigt, dass man FCB-Legende Gerd Müller, der im Sommer 2021 verstorben ist, gebührend verabschieden möchte. Die Anhänger des Rekordmeisters ehrten Müller mit einer beeindruckenden und emotionalen Choreographie. Dabei präsentierte die Südkurve das Konterfei des legendären Stürmers mit dem Schriftzug „Bomber für die Ewigkeit!“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mein Dank an die Kurve!! Das war Emotion pur 👍👍

Das nenn ich Mal eine der wertvollsten Ideen im Deutschen Fussball…und gleichzeitig auch ein Denkmal für den FC Bayern, was Gerd Müller allemal war und bleiben wird …!

Genau, das einzig erfreuliche gestern.