FC Bayern News

📸 Finales Design bestätigt: So sieht das neue FC Bayern Trikot für die Saison 2022/23 aus!

FC Bayern Trikot 2022/23
Foto: Footy Headlines

Seit Wochen kursieren bereits zahlreiche Informationen und Leaks zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2022/23 im Netz. Nun sind erste “echte Bilder” des neuen Trikots aufgetaucht, die das finale Design zeigen.



Das Online-Portal “Footy Headlines” hat in den vergangenen alle relevanten Informationen zum neuen FC Bayern Trikot für die Saison 2022/23 geleakt. Nun sind erste echte Bilder von dem Trikot im Verkauf aufgetaucht, welches das finale Design bestätigen.

Joshua Kimmich & Co. werden in der neuen Saison in einem außergewöhnlichen Streifendesign ihre Heimspiele bestreiten. Dieses besteht aus insgesamt 21 unterschiedlich großen weißen Streifen auf der Vorderseite. Das Logo vom Hauptsponsor Telekom ist weiß und mit einem großen schwarzen Rand versehen, genauso wie das Ausrüster-Logo von adidas. Anders als vermutet wird jedoch das alte Telekom-Logo auf dem neuen Bayern-Trikot zum Einsatz kommen. Bisher ist man stets davon ausgegangen, dass das neue T-Logo ohne Punkte verwendet wird.

Wie üblich wird der FC Bayern das neue Heimtrikot am letzten Heimspiel der Saison offiziell vorstellen. Die Bayern-Fans werden das neue Trikot somit am 8. Mai 2022 beim Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart erstmals in Aktion sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Strichcode.

Hi, hi, lustig. Hast aber recht. Ehrlich gesagt, die Heimtrikots werden immer schlimmer.

Der dafür verantwortlich ist, gehört entlassen. 🤣

Genau wie die Poster

Cool, zukünftig kann der Schiri beim Auswechseln den Code scannen, dann spielen wir nicht immer mit 12 Mann 😉✌️

🤣

Aber nur wenn er auch scannt..

Bitte, bitte ein schlechter Scherz.

Wer war denn da der Designer? Das ist ja schrecklich! Querstreifen machen dick!!! Mir gefällt nur das neue Adidas Logo

….in dem Fall werde ich in der Saison aussetzen, mit dem Trikotkauf (inklusive meiner drei Kinder)🙈
Ich hoffe das Auswärtstrikot kann man wenigstens anschauen 😏

Die Trikots werden immer schlechter. Man könnte mal wieder was schönes machen. Es ist unglaublich was hier gerade in allen Bereichen passiert.

Das 20212/13er Trikot ist das beste! Dunkles Rot mit goldenen Adidasstreifen! Edel! Ein dunkles, sattes Rot ist immer gut! Da sollte man sich mal an Liverpool orientieren! Das neue Design ist albern!

Den Verantwortlichen dafür , müsste man entlassen .

und dann bestimmt keine 159 € sondern 179 das Stück …

Mondpreise …. Moment sieht aus wie ein Fake. der 1. April war doch schon oder ?

Last edited 1 Jahr zuvor by Thomas Binto

schon a bissl langweilig. warum nicht mal was cooles und modernes.

…….die Druckerpatrone defekt😂

Verstehe adidas nicht. Das man die Trikots immer gleich macht wie bei der Nationalmannschaft. Und nach dem bei der EM das Heimtrikot schon ein Ladenhüter war, es jetzt 1 zu 1 bei Bayern macht. Wird bestimmt auch ein Ladenhüter werden.

Dieses Trikot für über 100€n

Zeit Mal den Ausrüster zu wechseln. Die Designs werden immer grauenhafter…

Es gab schon weit aus schlimmere Trikots. Vom Hocker, haut es mich jetzt nicht, aber wenigstens in Vereins Farben!

Vielleicht wäre mal ein Wechsel des Ausrüsters gut. Andere Designer.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.