FC Bayern News

🎥 Trainingszoff beim FC Bayern? Sane verspottet Süle mit BVB-Gesängen

Niklas Süle
Foto: IMAGO

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit, dann kommt es in der Münchner Allianz Arena zum Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Vor allem für Niklas Süle wird das Bundesliga-Topspiel ein ganz besonderes Duell. Der Abwehrspieler wird jetzt schon von seinen Teamkollegen aufgezogen.



Süle wird die Bayern am Ende der Saison in richtig Dortmund verlassen. Der Wechsel hat Anfang des Jahres für viel Aufsehen in der Bundesliga gesorgt.

Der 26-jährige Abwehrspieler musste sich bereits den einen oder anderen Spruch von den Bayern-Stars anhören. Kurz vor dem Klassiker muss sich Süle scheinbar noch mehr Spott von den Kollegen gefallen lassen.

Sane zieht Süle im Training auf

Auf Twitter kursiert aktuell ein Video vom Bayern-Training, wo Sane Süle mit BVB-Gesängen aufzieht. Der Bald-Dortmunder scheint nicht wirklich begeistert davon zu sein und dementsprechend fällt seine Reaktion aus. Während Musiala versucht den „Streit“ zu schlichten ist Robert Lewandowski sichtlich amüsiert.

Klar ist: Das Scharmützel war sicherlich kein echter Zoff, sondern lediglich eine normale Kabbelei unter Teamkollegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mensch, das macht Sané ja mal nahbar und sympathisch 😂😂

Wunderbar !!! Sehr gut Leroy !!!

An Sane´s stelle würde ich den auch auslachen.

Sane hat bei Brazzo 17 Mio Euro für 5 Jahre rausgeschlagen und für Süle interessieren sie sich gar nicht richtig.

Für Sane wäre es echt besser sich auf seine Leistung zu konzentrieren, da hätten wir Bayern alle mehr davon

Hi und Servus,
Deine Aussage entspricht genau dem Wesentlichen und entspricht zu 1000% der Wahrheit
Er soll erstmal seine gebrachte Leistung offen und vor allem ehrlich Revue passieren lassen,was man übrigens als Selbstrefelektion bezeichnet. Wenn er es dann ehrlich abgearbeitet hat, kann er zu dem Entschluss kommen, dass er vielleicht besser seine Klappe halten sollte. Auch er ist für die Kohle was er jeden Monat einschiebt mehr als überbezahlt und als angeblicher Fussballstar viel zu überbewertet. Soll sich aufs wesentliche……. Seinen Job was er eigentlich ordentlich zu verrichten hat, konzentrieren und nicht andere, welche für mich auch ein Stück weit aus Person… .. EINEN RESPEKTVOLLEN WEG GEHEN, kritisieren bzw. auslachen. Zudem möchte ich noch hinzufügen….. Gerade Sane hat mit seinen gebrachten Leistungen kaum bzw nicht sonderlich, oder besser gesagt nicht erhebliches zum Gewinn der Meisterschaft beigetragen.
Mehr Worte bedarf es bei den beinen Personalien Sane und Gnabry nicht.
Beide sollen die Füße still halten und erstmal Leistung liefern.

Und als er in der Hinrunde geglänzt hat haben alle gejubelt. Ich seid so arm. Meint denn einer hier ernsthaft der Junge spielt absichtlich schlecht?

sané guter mann lol coole aktion von ihm rofl

Nur einfach bescheuert dieser Sané. Soll froh sein, das er beim FC Bayern bleiben darf.

Sei doch leise du null

Da gebe ich dir recht.. Null..

Aber eine richtige Null bist du…dürfen Kollegen etwa keine Späße mehr untereinander machen oder was?? Hol mal den Stock ausm…..!

Finde ich lustig wenn sich Bayern – Fans als Nullen bezeichnen, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Meine Güte, viel Aufregung um nichts. Das ist eine Männerrunde, da wird auch mancher derber Spass gemacht. Damit muss Süle schon klarkommen. Er kann ja am Samstag seine Antwort auf dem Platz geben.

Normales Training beim FCB.

Is denn sowas eine Nachricht wert????

Wenn man die Bayern bashen kann, immer 😉

Sane sollte mal lieber Leistung bringen, an statt sich über andere Lustig zu machen.

Vollkommen richtig was du schreibst. Die Leistungen des Herrn Sane waren in den letzten Wochen einfach nur schlecht.

Schlechte Leistungen bringen, aber trotzdem 17 Mio Euro im Jahr bekommen.

Und dann wundert sich Brazzo, warum Gnabry auch mehr will….

schlecht ? Sane war oft genug der überragende Spieler bei den Bayern

Dises Szenario kann man auf einer Hand abzählen. Heiße Luft und nur bla bla und die beleidigte Diva spielen.
Mehr wars dann auch nicht.

Bekommt in Deutschland dann auch bald jeder ein Kanzlergehalt? Denn gar nichts machen und dumm Grinsen können ja alle anderen auch?

Oder woran leitest Du dieses Anspruchsdenken ab?

Last edited 2 Monate zuvor by Andy Rush

?da ist ein wahres Sprichwort angesagt was auch auf viele andere Großverdiener zutrifft :Geld verdirbt den Charakter!!

Was hat das mit Leistung zu tun Dauergrantler, was hier für Clowns unterwegs sind

Spaß muss sein im Training aber was haltet ihr davon Gnabry gegen Gavi von Barca zu Tauschen

Mir wäre lieber Brazzo gegen Gavi.

Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen selbst schuld wenn man zu den „Zecken“ geht aber trotzdem wünsche ich ihm alles Gute

Wie kann man so einen alles gut wünschen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔.. Auf die Hölzer auf Kreuzband.. Diesem Sack..

Bitte, das hat nun gar nichts mit Fußball oder Sport zu tun.

Schon Wahnsinn wie hier alles ernst genommen wird

Hoffentlich wird Süle nicht gegen BvB eingesetzt !!!

Süle würde sane weg haun, wenn er das auf der Straße machen würde! Der kleine Wuschelkopf kann froh sein das Musiala dazwischen ging!! Heya BVB!!! Süle ist der beste Verteidiger Deutschlands und jetzt ein Dortmunder!!

Süle ist ne faule Socke passt gut zum BvB !!!

Mit auf der Strasse weghauen, .so was kann nur von einem BVB-Fan kommen. Denkst du
Süle könnte nach diesem Sane Gag jetzt nicht mehr Schlafen.

Da kann er dann ja Hummels ersetzen!! Passt ja super

Dir hat man ins Hirn Geschiessen.. Assi.. Noch Fragen oder auf Maul.. Ein Versprechen.. 10 Runden a 2 Minuten im Käfig.. Mal schauen ob du Null dann immer noch so einen Mist Schreibst..

Mein Gott was für ein Kommentar!! Seit ihr in Bayern alle so bescheuert!! Pfui deibel!!! Vollkommen abartige!! Solche Kommentare schreiben nur Leute mit Intelligenz Quotient einer amöbe!! Ich hoffe sie wissen was das ist,was ich nicht glaube!!

👍 Dieser Zeckenkommentar….
Wenns schon ned fähig san, Titel zu gewinnen, dann glänzen sie zumindest mit Latrinenparolen….. So sans halt die Zecken…. Aber bestimmt finden sich hier welche, die zusammen genug Kleingeld sammeln, damit sich die Zecken bei der Überreichung der Meisterschale, sich mit dem Kleingeld bei der Parkuhr ausweinen können. Jedes Jahr das gleiche Szenario…. Rumheulen, weil sie wieder nix als nur die Nasse Volkszeitung…. zerrissen haben. Dann halt mit miesen Kommentaren Stimmung gegen Bayern machen. Echt erbärmlich…..

Dumm ,dümmer,sane🖕🖕🖕

Und du bist ein Assi.. Arschloch.. 💩💩💩🖕🖕🖕🖕🖕🖕👎👎👊

Das Champions League aus hat euch glaube ich euer Gehirn vernebelt!! Na gut viel war ja auch nicht zu vernebeln!!

Gott seid ihr alle perfekt, in der Hinrunde hattet ihr Sane alle vergöttert und jetzt läuft es mal wieder nicht so nach Vorstellung und er fällt wieder in Ungnade!!!
Schön das ihr immer auf top-level bei der Arbeit seid 😂😜

Gott ein kindergarten erst gefeiert, dann wechselt er und ist a Depp..Hirnlosglückliche sogenannte Fans..

Der hätte den Sulze mal auf Knie Hauen sollen.. Kreuzband wehr zur Doofmund geht bekommt auf die Hölzer ganz einfach..

Das ist natürlich nicht die feine Art von Sané aber seien wir ehrlich, Süle hat das nicht anders verdient 😉

Hallo Jungs, so ein kleiner Spaß im Training muss einfach sein. Das Süle zum BVB geht ok aber ganz schuldlos ist Führung nicht. Man muss sich aber nicht unbedingt hier im Chat beschimpfen oder zerreißen. Bleibt doch fair und wünscht Süle alles Gute das er Gesund bleibt. Er hat für uns gut gespielt aber anscheinend nicht gut genug für die Bosse.

Ganz Deiner Meinung.
Süle hat sich sehr fair verhalten und hat sich halt für die Biene Majas entschieden,was der FC Bayern sicher noch bereuen wird. Sein Recht und völlig legitim.
Doch gerade Sane…. gerade er, wo mit seiner Art überall aneckt, meint dass er mit den gezeigten Leistungen bereits etwas erreicht hat. Pep hats erkannt und entsprechend klug gehandelt. Zum Gewinn der Meisterschaft hat er vielleicht 0,.. was weiß ich beigetragen. Vor der 0 würde er von mir nichts erhalten. Keine Lust, keine Körpersprache Diva Arroganz…. Alle Eigenheiten und Tugenden, welche nen Weltklassespieler ausmachen. Brazzo…. Da hast wirklich wieder mal nen klasse Job verrichtet…. uns ein Ei gelegt, das Gehaltsgefüge zerschossen und sehr viel Kohle in den Kamin gesteckt. Und genau dafür gehörst Du schlichtweg sofort auf die Straße gesetzt.
Nicht nur Sane, sondern Sarr, Rocca, Costa uvm.
Nur der Rest der Führungsriege….. Kahn/Hainer/Aufsichtsrat sind wahrscheinlich zu feige, dieses kostspielige Abenteuer Brazzo endlich zu beenden.
Oder hält immer noch die Übermächtige Galionsfigur vom Tegernsee schützend die Hand drüber.

Mein Gott soviele unqualifizierte Kommentare herrlich 😅

Egal ob Sané , Gnabry oder wer auch immer von den Typen sie sind nicht Bayern. Alles ehrenlose Menschen die sich nicht mit dem Verein zu 100% identifizieren. Für mich ist Müller oder auch Neuer das Gesicht vom FC. Bei den anderen ehrenlosen jubel ich nicht mal und deren Leistung sagt manchmal mehr als alles andere. Genau wie dieser ehrenlose Haaland der der wahrscheinlich nach England geht nur für ein paar Millionen mehr. Gerade Neuer hätte den gleichen Weg gehen können aber ist in München geblieben obwohl er bestimmt wo anders mehr Geld bekommen hätte. Vor solchen Menschen habe ich Respekt und Achtung. Die anderen sind einfach nur armselig und nicht mal wert das man ihren Namen im Stadion ruft.

Wen wunderts. Sane ist und bleibt halt eine jämmerliche Drecksau die nichts auf die Kette kriegt.

Wer nicht kicken kann macht dann halt anderweitig auf sich aufmerksam. Peinlich nur das man diesen Schönwetterspieler nicht aus der Nationalmannschaft wählen darf. Sowas hat dort nix zu suchen. Hör lieber Mal auf deine. Trainer und beweg dein Hintern. Wenn nicht wieder Nägel machst oder locken trimmst. Einfach sane – einfach peinlich

…..sagt der, der bei Manchester ausgemustert wurde….auch nur « Schlagsané »