FC Bayern News

🎥 Bayern dominiert den Klassiker deutlich: FCB-Fans stimmen bereits die Meisterhymne an!

FC Bayern Fans
Foto: Getty Images

Der FC Bayern liegt zur Halbzeit im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund bereits mit 2:0 in Führung. Während Julian Nagelsmann und sein Team auf dem Platz alles unter Kontrolle haben, stimmen die FCB-Fans bereits die Meisterhymne an.



Nur noch 45 Minuten trennen den FC Bayern vor dem Gewinn der 32. Meisterschaft in der Vereinsgeschichte. Mit Blick auf den bisherigen Spielverlauf spricht wenig dafür, dass die Münchner ihre komfortable 2:0-Führung nochmals aus der Hand geben. Borussia Dortmund hat in der ersten Hälfte keinen einzigen Torschuss auf den Kasten von Manuel Neuer gebracht.

Auch die Bayern-Fans rechnen fest damit, dass sich die Roten am 31. Spieltag vorzeitig die Meisterschale sichern – zum zehnten Mal in Folge. Dementsprechend werden auch bereits die erste Titel-Sprechchöre angestimmt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

So soll es immer sein.

Ja, die Stimmung gestern war nach langer Zeit wieder Super.