FC Bayern News

Bericht: Bayern könnte Müller-Verlängerung heute beim Top-Spiel gegen den BVB verkünden!

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Der 32-Jährige selbst hat vor kurzem betont, dass man auf einem sehr guten Weg ist. Aktuellen Meldungen zufolge könnten die Münchner die Verlängerung mit dem Ur-Bayer bereits heute beim Top-Spiel gegen den BVB offiziell verkünden.



Alles ist vorbereitet, nur noch die offizielle Bekanntgabe steht aus. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Müller seinen Vertrag vorzeitig bis 2024 beim FC Bayern verlängern. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, wurde diese Woche alle Vorbereitungen getroffen, falls es zu einer Unterschrift kommen sollte.

Erfolgt die Ankündigung heute beim Spitzenspiel gegen Dortmund?

Wie Plettenberg mutmaßt ist es nicht ausgeschlossen, dass die Bayern die Verlängerung beim heutigen Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund in der heimischen Allianz Arena ankündigen. Dies wäre zweifelsfrei die ideale Bühne für die Verlängerung mit der größten Identifikationsfigur des Vereins.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich freue mich echt das der T Müller beim FC B verlängert.Es gibt wohl keinen Spieler der den Club so identifiziert wie dieser Spieler der aus der eigenen Jugend kam und noch dazu ein Ur-Bayer ist.Glückwunsch dazu und nach seiner aktiven Karriere bei Bayern,bitte ihn in irgendeiner Form beim FC B weiter beschäftigen da er immer zu diesem Club die Treue gehalten hat…..

Sehe ich ebenso. Thomas hat das FC.Bayern Gen, traegt deb FC.Bayern im Herzen und ist einer von uns. Danke.

Klatschpappenfan

Ja würde passen für diese traurige Veranstaltung. Heimniederlage und weitere 40Mio in den Hals dieses talentfreien Chancentods. #esreichtMüllerhörbesserauf

Er hat in 29Bulispiele 26Scorer geschafft und in 10 CL Spiele 8Scorer.Das ist weltklasse!

Dortmund ewiger 2er Fan ? und danke für die Abnahme von Süle der offensichtlich lieber 2er oder 3er ist und auch die Champions League lieber nie mehr gewinnt. Zum Lachen.

Hirnfreier Idiot…

„Er ist einer von uns“
Ich kann gar nicht soviel essen was ich kotzen könnte, wenn ich so einen Unsinn lese.

Na dann schieb‘ dir mal schnell ne‘ Aldi Pizza ins Rohr und guten Appetit.

Da bin ich vollkommen bei dir.. Th. Müller ist mehr als nur ein Bayer er ist und bleibt der Müller der für uns Fans das Sprachrohr ist.. Und wir sind Stolz auf unseren Th. Müller.. Und eins noch Müller Spielt immer…

Ich finde es amüsant das hier zu lesen,
aber wo einer spielen will ist doch egal. Hauptsache er bringt die Leistung.
Aber ganz wichtig ist die Aussage Süle will die CL nicht mehr Gewinnen, wie war das mit dem AUS der Bayern in der CL?

Dem gehört ein Ehevertrag mit Zugewinngemeinschaft zur Unterzeichnung vorgelegt… „bis das der Tod uns scheidet“…👍

So ist es. 👍👍👍👍👍👍👍👍