FC Bayern News

😂 “WG-Zimmer in 11er-Wohngemeinschaft” – Müllers Kinderzimmer wurde vermietet

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat diese Woche die Verlängerung von Thomas Müller bis 2024 offiziell bekannt gegeben. Für die Vertragsunterschrift haben sich die Münchner eine ganz besondere Kulisse einfallen lassen: Das Bayern-Urgestein hat seinen neuen Vertrag in seinem alten Kinderzimmer unterschrieben. Dieses wurde auf einem Immobilienportal angeboten.



Das “Kinderzimmer”-Setting ist eine Anspielung auf ein Bild aus der Kindheit von Müller, der einst in seinem Bett samt Bayern-Bettdecke, Poster und Trikot fotografiert wurde.

Ein besonders lustiger FCB-Fan hat auf dem Immobilien-Portal “ImmoWelt” eine Wohnungsanzeige mit dem Titel “Möbliertes WG-Zimmer in einer 11er-Wohngemeinschaft in München-Fröttmaning” geschaltet, bei der “Müllers Kinderzimmer” ab dem 1. Juli 2024 angeboten wurde. Bis zu diesem Datum ist der DFB-Star vertraglich noch an den Rekordmeister gebunden.

Das 12 qm große Zimmer hatte einen stolzen Preis von 1.300 Euro pro Monat und wurde von einem gewissen Herrn “B. Razzo” angeboten. Die Spaß-Anzeige ist mittlerweile nicht mehr online.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.