Transfers

Mehr als nur ein Gerücht: Nagelsmann will Ousmane Dembele!

Ousmane Dembele
Foto: Getty Images

Ousmane Dembele ist offenbar ein ernsthaftes Transfer-Thema beim FC Bayern. Nicht nur die französische „L’Equipe“ berichtet von konkreten Gesprächen zwischen den Münchnern und der Spielerseite, auch die „Sport BILD“ hat die Meldungen mittlerweile bestätigt und neue Details enthüllt.



Bayerns Chefkaderplaner Hasan Salihamidzic ist derzeit sehr umtriebig auf dem Transfermarkt und das, obwohl dieser noch nicht mal geöffnet ist. Der 45-Jährige steht nach der durchwachsenen Saison mit nur einem Titelgewinn deutlich unter Zugzwang und gibt Vollgas in Sachen Kaderplanung. Die Bayern werden nahezu täglich mit neuen Spielern in Verbindung gebracht, was vor allem daran liegt, dass es nach wie vor so viele ungeklärte Personalfragen beim Rekordmeister gibt.

Auch Ousmane Dembele wird zum wiederholten Male beim FCB gehandelt und die Zeichen verdichten sich, wonach die Bayern-Bosse im Sommer durchaus bereit sind einen ernsthaften Versuch zu wagen, um den 25-Jährigen an die Säbener Straße zu locken.

Bayern und anderen Top-Klubs buhlen um Dembele

Nach Informationen der französische „L’Equipe“ sind die Bayern bereit dem Noch-Barça-Star einen 4-Jahresvertrag mit einem Salär von 18 Millionen Euro anzubieten. Die „Sport BILD“ hat das Interesse der Bayern bestätigt. Demnach befassen sich die Münchner schon seit rund einem Jahr mit dem Flügelspieler. Die Verantwortlichen wollten jedoch zunächst abwarten, wie Dembele nach seiner schweren Knieverletzung zurückkommt.

Laut dem Blatt ist man an der Isar davon angetan, in welcher Form sich der 25-Jährige in den vergangenen Monaten präsentiert hat. Allen voran FCB-Coach Julian Nagelsmann ist überzeugt von dem Franzosen. Der 34-Jährige hat den Spieler bereits analysiert und würde sehr gerne mit ihm arbeiten.

Ein Selbstläufer wird der Deal für die Bayern aber nicht. Grund: Dembele wird auch mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Zudem soll auch ein Top-Klub aus England an dem Weltmeister von 2018 interessiert sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Es ist aber egal was Nagelsmann will. Entscheidend ist was der Wurstkönig vom Tegernsee will.

Nein Danke. Kein Bedarf an einer neuen oft verletzten Dramaqueen.

So einen Charakterlosen brauchen wir in München nicht!

Vollkommen richtig!!

Wenn Nagelsmann Bayern endgültig zerlegen will, dann gibt es keinen Besseren als den D Auer E rror M it B Borussia E Erfahrung L ausigen
E goisten.

Unglaublich was nun alles kolportiert wird, um einem irre teuren Trainer die Stange zu halten.

Der passt zum FCB wie Lecker Rollmops mit Schlagsahne ! Hm lecker !

Lasst ihn wo er ist. Bisher gab’s nur Unruhe wo man Dembele vorfand. Wie lange würde es wohl dauern, bis er bei Bayern den Streikenden mimt,sollte er vermeintlich Attraktiveres vor Augen haben?

Denn kannste in der Pfeiffe rauchen

Alles, nur net Dembele….!!!
Es sei denn, man will sich ein faules Ei ins Nest legen….!
Erkundigt euch doch einfach Mal in Dortmund…..

das wäre so ein Transfer; großer Name, super Spieler und kein Engel;
kann super laufen, wie zu Beginn bei Dortmund, kann aber auch genauso gut ein Fiasko werden;
also hopp oder top; ein Griff in die Wundertüte😬

Der Höchststeuersatz für Fußballer in Spanien liegt bei 24%, in Deutschland sind es 45%. Also auf wirklich viel Geld müsste er nicht verzichten. Und natürlich ein Köfferchen unter dem Tisch, das die Unterschrift erleichtert.

Warum sollte man den Burschen ohne Rückgrat holen? Streiks gibt es in München nicht. Außer bei der MVG.
Mia san net die Zecken!

Julian Nagelsmann braucht doch Ousmane Dembele nur erzählen, dass man eine Playstation 5 auf der neuen, riesigen Videowall anschließt … und Dembele unterschreibt dann sofort in München! 🤣

Wenn er sich im Griff hat, ein Megatransfer! Bin dafür!

Na Challenger 2.0, wie war das noch gleich mit dem Papst?… Wir sind beim FCB, hier werden derzeit extrem verrückte Dinge gemacht, weil verrückte Leute am Werk sind…

Na, das klingt doch mal verlockend!
Pogba verteilt die Bälle auf Sanè und Dembelé.
Jetzt noch diesen Katzenquäler aus der Premier League und man weiß gar nicht mehr, wer von den vieren den beschisseneren Charakter hat…

So eine Diva die Mal ab und an Bock hat Fussball zu spielen und danach Mal wieder eine Saison nicht kann man nicht gebrauchen.total Überschatzt genau wie neymar

Oder wie Sané!

Dembele NEIN ….war schon bei BVB ein Stinkstiefel und viel zu teuer …lieber einen aus dem Nachwuchs

Genau den muss man auch noch holen , damit noch mehr Ärger vorprogrammiert ist.
Es reicht anscheinend immer noch nicht .

Wenn ich mir die Vergangenheit Dembeles insbesondere bei Borussia Dortmund inklusive Streik und seine anschließende „grandiose Motivation“ beim Fc Barcelona ansehe kann ich da nur hoffen, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz handelt…

Dembele passt, wie ich finde, sehr gut zu Sané. Fehlt nur noch Özil und schon ist das Power-Trio vollständig. 😂

Mal den Teufel net an die Wand….die machens echt….🤣🤣

Warum muss man eigentlich immer wieder das Thema Dembele auftun ? Auf jeder früheren Station Ärger gemacht, extrem verletzungsanfällig und ob er die Mentalität für Bayern mitbringt, eher nein. Wenn überhaupt wäre eher Depay eine Überlegung wert, falls Lewi zu Barca geht und ein Tauschgeschäft angedacht wird. Ein klassischer 9er wäre das aber auch nicht, also eher möglichst viel Kohle von Barca erhalten und einen positionsgleichen Ersatz damit (teil)finanzieren.

Anscheinend haben wir nichts aus den letzten 2 Jahren gelernt. Noch so jemanden Marke Sane. Dann lieber mit Gnabry verlängern.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wir suchen on Top einen 9-er und einen Außenstürmer? Was bedeuten könnte, dass Gnabry ins Zentrum rückt. Das Alter und der Preis sprechen für Dembele. Der Charakter für Mane. Barcelona will Depay tauschen. Ein heiße Sommer …

Ganz ehrlich.
Wenn man ihn die letzten Wochen beim FC Barcelona wieder gesehen hat. Ich würde ihn sofort holen und ihn darauf trainieren, dass er für das Team spielt.
Holst du ihn Sosa und Kalaj…dann kann das schon sehr geil werden. Kenne kaum jemanden in Europa der so gut flankt wie die beiden und Sasa kann die auch gut abnehmen.
Ich hätte Bock drauf.