FC Bayern News

📸 Zehnte Meisterschaft in Folge: FC Bayern bringt neues Sondertrikot raus!

Foto: FC Bayern

Mit dem Gewinn der zehnten deutschen Meisterschaft in Folge haben die Bayern einen historischen Meilenstein in der Fußball Bundesliga erreicht. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, bringen die Münchner nun ein neues Sondertrikot heraus.



Wie die Bayern am Samstag, im Rahmen ihres Mitglieder-Newsletters bekannt gaben, hat man anlässlich der zehnten gewonnen Meisterschaft in Folge ein limitiertes Trikot kreiert.

Das neue Patchwork-Trikot vereint demnach die Designs der letzten zehn Heim-Trikots des FC Bayern und trägt als Symbol der zehnten gewonnen Meisterschaft die Zahl “X” mit dem Mia-san-Mia-Schriftzug im Nackenbereich. Das Trikot ist vorerst nur für Mitglieder des deutschen Rekordmeisters verfügbar.

Offen ist derzeit, ob die Bayern-Stars damit auch in kommenden Saison auflaufen werden. In der Vergangenheit spielten die Münchner öfters mal in Sondertrikots, sei es in einem Umwelttrikot, in einem Oktoberfest-Trikot oder in einem Trikot designt von US-Musiker Pharell Williams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich kann da kein X erkennen.

Nur ein absolut häßliches Design mit den Farben vom Grünwalder Verein mit dabei.

Kann mich gerade nicht entscheiden, was häßlicher ist.

Das hier, oder der Schlafanzug.

Noch hässlicher als der neue Schlafanzug für die neue Saison. Und dann gibt’s noch Irre, die kaufen den Mist

Ist der Designer Alkoholker oder nimmt der Drogen?

Spiderman 😀
Aber hey, zumindest kein Qatar Airways Sponsor auf dem Ärmel.

Erinnert mich irgendwie an Spider Man aber sieht aufjedenfall besser aus als das normale Trikot.

Japp, das Spiderman Outfit könnte man 1:1 übernehmen

Klares Urteil aus Designersicht: Schön ist was anderes!

Himmel ist das ein gruseliges Design. Wie kann man nur…?

Auf jeden Fall besser wie das Heimtrikot bzw. der Schlafanzug der kommenden Saison! Ernsthaft!

Geschmackssache.

Na ja..
Gleich wie Eure Meinung….. Scheeeeee definiere ich halt irgendwie anders.
Aber gut, wenns zumindest die völlig überflüssigen Kosten, welche durch div. Vertragsauflösungen entstanden sind, wieder einspielt.
Denke, dass man sich zu diesem Jubiläum/Erfolg sich sicher etwas besseres hätte einfallen lassen können.
Entsteht halt ein wenig der Eindruck, dass man halt auch etwas gemacht hat. Ohne Liebe zum Detail und wenig dran, wo sich der Fan damit identifizieren kann.
Möchte aber ned wieder der Miesepeter sein.
Daher…… Basst scho 👍

Mir gefällt es auch nicht und ich finde auch dass es zum 10 Jubiläum etwas Bessres geben müsste.Vielleicht etwas dass nicht nur den Mitgliedern vorbehalten ist sondern dass alle Fans käuflich erwerben können.Es sollte daher nicht zu teuer sein.

Sehr gut Alfred! Hol einfach die Geldbörse raus. Als echter Fan ist es ja fast eine Pflicht durch so einen Kaif zu finanzieren, dass Spieler und Verantwortliche ein angemessenes Einkommen haben.

Der war sehr guad lieber Randy.
Du hast auch zwischen den Zeilen gelesen und es auch verstanden.
Mit dem Kauf kann man zusätzlich den noch zu den bereits 19 Mio Wertschätzung Schmerzensgeld Angebot noch ein wenig beisteuern, weil ja irgendwann bei passenden Angebot, die fehlende Wertschätzung zurück kommen wird.
Den Rest der Einnahmen fressen Arp, Saar, May usw komplett auf, ohne dass man ans Festgeldkonto muss😁😁😁

So einen Kaif mache ich nicht einmal für 10 €

Rote Kreuz Altkleidersammlung .

Kahn ,Salihamidzic und Haier sollten mit diesen Lumpen über den Marienplatz getrieben werden.

einfach nur schrecklich 😬

Aber es muss doch nicht schön sein!
Man will doch nur die zehnte Meisterschaft nutzen, um mit einem zusätzlichen Trikot noch ordentlich Umsatz bei den Fans zu machen.

Also: Am besten sowohl dieses Trikot als auch zusätzlich das für die neue Saison kaufen. Muss doch wieder Geld in die Kasse kommen, damit man einem Fiete Arp 4 Millionen Abfindung zahlen kann, damit er seinen Vertrag auflöst. Bitte etwas mehr Verständnis.

Ich finde das Trikot einfach mega Spitzenklasse!! Schade, dass es schon ausverkauft ist, würde ich gerne haben!

Die legen bestimmt nochmal nach, wenn der VK passt

Leider schon ausverkauft

Hätte man gleich als Trikot für die neue Saison nehme sollen, schaut nämlich richtig schick aus und besser als das offizielle Saison 2022/23 Trikot! 👍

Schon eine Frechheit. Dann hätten sie halt das normale neue Heimtrikot irgendwie in Bezug auf den Zehnerpack designen sollen, anstatt noch ein extra-Trikot rauszubringen. Jetzt hätte man höchstens sagen können, so wurde es einem erspart, diesen Design-Unfall eine Saison lang zu ertragen, aber das “richtige” Heimtrikot ist ja auch eine total müde Nummer. Denen bei Adidas ist’s mittlerweile auch schon völlig wurst, oder?

Ich würde es Hilf und Ahnungslos by ………. Herzogenaurach bezeichnen.
Hat wahrscheinlich die Azubi Abt. entworfen.
Das schlimme dran ist, dass sie versuchen, durch eine zweite Edition nochmals den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ginge es nach Dressen , dann würden sogar aufn Klo Fan Artikel und Brezn verkauft werden.
Tja…… manchmal muss man halt doch durch Hochmut und Verschwendung
den Gürtel etwas enger schnallen.
Schadet nicht und ist der beste Weg Richtung Normalität und Demut…

Hoffentlich sieht das auswärtstrikot wieder gut aus. Sonst wird es tatsächlich meine 1 Saison ohne neues Bayern Trikot.

Genauso greislig wie alle andern. Welcher “Fachmann” ist für diesen Schrott verantwortlich?

Solche Kommentare lese ich seit fast 50 Jahren bei jedem Trikot schaut halt einfach den fetzen oder putzlappen der gelben Zecken an….dann stimmen die Kommentare wieder….

Leider zu schnell ausverkauft… hätte gerne eine bestellt!

Bayern Fans sind immer nur am meckern, erbärmlich.

Warum liest Du es dann ???
Gehe halt dann auf die Plattform Deines Vereins….. Hat wahrscheinlich keine, weil Du Dir hier Deine Zeit vertreiben möchtest.
Übrigens Müll abladen kann man im Werstoffhof

10 Heimtrikots in einem verewigt, geile Idee auf jeden Fall

Wenn man sich Die blauen Kleckse wegdenkt , würde es meiner Ansicht nach , nicht so übel ausschauen .

Ich versteh die ganzen negativen Kommentare hier nicht. Ist doch Geschmackssache. Ich find das sieht gut aus.

Die Idee finde ich nicht schlecht, mit mehr Mühe hätte man da sicherlich was schönes draus machen können und als Heimtrikot für die neue Saison nutzen.

Das Trikot drückt mit seinem einfallslosen Design mangelnde Wertschätzung gegenüber der 10ten Meisterschaft in Folge aus.
Irgendwie ist es immer das gleiche Thema. Hatte Hasan etwas mit dem Trikot zu tun? Gegal. Gefühlt trägt er so oder so an allem die Schuld…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.