FC Bayern News

Die neue FCBinside-App: Alle FC Bayern News auf einen Blick!

FCBinside-App

Die FCBinside-App ist DIE App für alle Bayern-Fans. Egal ob Transfergerüchte, Neuigkeiten aus der Fußball Bundesliga, der UEFA Champions League oder dem DFB-Pokal, wir versorgen euch stets mit aktuellen FC Bayern News. Mit der FCBinside-App seid ihr immer auf dem Laufenden!



Seit geraumer Zeit erhalten wir zahlreiche Fragen aus der Community, ob und wann wir eine eigene FCBinside-App in die App-Stores bringen. Das Warten hat endlich ein Ende! Mit unserer neuen FCBinside-App könnt ihr unseren Content noch einfacher, übersichtlicher und schneller erleben.

Die neue FCBinside-App ist ein Muss für alle Bayern-Fans. Gleich auf der Startseite gibt’s die wichtigsten News. Im Newsticker erhältst du zudem einen Überblick über alle relevanten Themen des Tages. Aber auch unsere Podcasts und Videos sind ab sofort ganz einfach via App abrufbar. Egal ob aktuelle Nachrichten von der Säbener Straße, Transfergerüchte oder Hintergrundberichte, mit der FCBinside-App entgeht dir nichts.

Egal ob für iOS- oder Android-Geräte. Die FCBinside-App kann man ab sofort gratis downloaden.

So kannst du an dem App-Gewinnspiel von FCBinside teilnehmen:

  1. Öffne den Apple App Store oder den Google Play Store
  2. Suche nach “FCBinside” und lade dir unsere App herunter
  3. Trage deinen Namen und deine Email-Adresse in das unten stehende Formular ein

Das Gewinnspiel startet am 19. Juni 2022 und endet am 31. Juli 2022. Du kannst bis 23:59 Uhr am 31.7 teilnehmen! Im Anschluss erfolgt die Gewinnspiel-Auflösung. Die Gewinner werden per E-Mail von uns direkt informiert.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es notwendig die FCBinside-App zu installieren, dich über das Gewinnspiel-Formular zu registrieren und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungs-Email an deine hinterlegte Email-Adresse. Es ist rechtlich notwendig, dass wir diese E-Mail verschicken und Du uns per Klick noch einmal bestätigst, dass Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen willst. Die Trikots werden per Zufallsprinzip verlost. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

alles👌👍😀

👍🏼👌🏼

Dankeschön! Ja klar gibts Bild.de, Sport1 & Co aber ihr seid meine erste Anlaufstelle für Bayern-News! Mag sein das nicht jedes Gerücht überhaupt nur im Ansatz stimmt, aber hier werden aus allen europäischen Medien die Meldung zusammengefasst, zu unserem geliebten FC Bayern. Daher nochmals Danke für die Arbeit und nun die App, welche ich mir soeben auf mein iPhone lud.

Last edited 1 Jahr zuvor by Robert

Super FCB INSIDE als App ✌

Sehr coole Möglichkeit jetzt durch die App immer up to date zu bleiben! 🔴⚪️

Cool

Super Sache, hab es mir sofort geladen und weiterempfohlen. Die Werbung ist auf der App etwas weniger “penetrant” …Ist klar, dass ihr durch die Werbung euer Geld verdient, aber manchmal ist die Seite zu 100% verdeckt ohne dass man es wegklicken kann. Das geht für meinen Geschmack zu weit. Ich wäre bereit für eine werbefreie App auch ein paar Euro zu bezahlen…

Ansonsten: weiter so, macht Spaß hier…

I like ❤️

Hat die App auch so viele Rechtschreibfehler wie die Web-Version? 😜
Spaß bei Seite.
Ihr seid TOP! 👍👍👍

😂 Gibt es von dir auch eine App?
( eine Spaß “bei Seite” App 🤣).

Wie installiere ich die App auf meinem Huawai?

Brauche die App unbedingt!!! Warum gibt es diese nicht für den Huawai Store

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.