FC Bayern Campus

Bericht: Nick Salihamidzic steht vor einem Wechsel nach Kanada

Nick Salihamidzic
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge steht FCB-Youngster Nick Salihamidzic offenbar vor einem Wechsel in die US-amerikanische MLS. Demnach beschäftigen sich die Vancouver Whitecaps mit dem 19-jährigen Rechtsverteidiger.



Während Salihamidzic Senior den Bayern-Kader für die neue Saison auf Vordermann bringt, steht Salihamidzic Junior kurz vor einem Abschied von der Isar. Wie das Portal „Transfermarkt“ berichtet, könnte das Eigengewächs der Münchner im Sommer zum MLS-Klub Vancouver Whitecaps.

Salihamidzic soll verliehen werden

Der Sohn des Bayern Sportvorstandes Hasan Salihamidzic wechselte 2015 von der SpVgg Unterhaching zum FC Bayern und stand in der vergangenen Saison im Kader der Münchner A-Jugend. Der Außenverteidiger absolvierte auch zwei Spiele für die FCB-Amateure in der Regionalliga.

Laut „Transfermarkt“ befinden sich die Vancouver Whitecaps und die Bayern bereits in fortgeschrittenen Gesprächen. Demnach steht eine Leihgeschäft im Raum.

Dem Bericht zufolge soll der Rechtsverteidiger in Vancouver hauptsächlich mit der ersten Mannschaft trainieren, jedoch für die Nachwuchsmannschaft in der Ausbildungsliga MLS Next Pro spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gott sei gedankt, wenigstens ein von Brazzos Verpflichtungen von der Gehaltsliste.
Hahahahahaha.:-)

Unzufrieden mit deinem Leben oder warum so ein Ton?

Er hat ganz schön Wirbel bei Bayern gebracht und das obwohl er nur in 2. Mannschaft spielt. Also kein Wunder wo viele mit ihm unzufrieden sind.
Verleihen bringt dann erstmal Ruhe.

Finde ich gut… dort kann er Erfahrung sammeln.
Aber ich finde, dass sowas hier nicht hingehört… (meine Meinung)

Du hast deine Meinung ich meine.!!!!!!

Das nehnt man in Deutschland Veterleswirtschaft was meinst du warum der bei FcB angestellt ist du Depp.

Meinst du News zu Jugendspielern? Ich finde das schon interessant.

Warum gehört das hier nicht hin, Brazzo hat mit dem Vater (das Bürschen)gut verhandelt.
Hahahahaha.Ich hoffe du versteht was ich damit sagen will!!!!!!!!

Kann der nicht seinen Vater auch mitnehmen?

Ja da wäre ich auch dafür, und Sar etc. auch noch mitnehmen

Und dich gleich mit.

Wow, wenigstens einer mit Verstand.
Hahahahaha.:-)

Der kann höchstens deine Mutter ins Bett mitnehmen du undankbarer Hund!

Ich weiss ja nicht, was hier vor der Veröffentlichung gelesen und genehmigt wird, wenn so eine Aussage wie deine, die strafrechtlich relevant ist, zugelassen wird…..🤔

Würde mich freuen,ohne Nagelsmann hätte
der FcB noch keinen verpflichtet macht Brazzo(Das Bürschen nicht größer als er ist).

Wunderbar, schon mal ein Praktikant vom Balkan weniger.

Perfekt, und bitte nicht wiederkommen. Talentfreie Zone.

Die brauchen vielleicht noch einen Sportvorstand.
Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn du mit 19 in die MLS wechselst, wärs das wohl mit der Karriere

Danke,für den Kommentar wenigstens einer der mich versteht.DankeDankeDanke.:-)

Was meinst du warum der beim FcB verpflichtet worden ist.!!!!!!!!!:-)

Vielleicht kanada richtig durchstarten…

Wen interessiert das eigentlich?!
Um das mit den Worten von Hella von Sinnen zu sagen …“keine alte Katze*.
Nur weil der der Filius von seinem alten ist …?
Waere er das net, würd keiner auf den gucken….aber zwischendrin immer Mal die Klappe aufreißen….wenns scho net so wirklich klappt mit dem kicken…..

Der wird beim FC Bayern eh nix!!!!

Lasst den Jungen doch in Ruhe!

Was hat der Euch getan?

Offensichtlich begnügen sich einige geistig minderbemittelte Pseudo-Fans
nicht mit den Hassattacken auf Hassan Salihamidzic sonder nehmen gleich die ganze Familie
in Sippenhaft.

Ich bin echt Fassungslos!!!!

Ganz ehrlich…. Ich finde so manche Kommentare derart unter der Gürtellinie, dass man hier nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann.
Sorry…… hier wollen einige gezielt dreckige Wäsche waschen.
Das tut nichts zur Sache, sondern ist nur Müll und Mist auf Kosten anderer abladen.
Weder Brazzos Frau, oder Nick tragen zu irgendwelchen Entscheidungen von Brazzo bei.
Also haltet die aus dem Ganzen raus…. Ist ja fast schon ein Rachefeldzug auf dem Rücken anderer.
Ich würde es als mies hinterhältig und dreckig betrachten, wenn man andere dafür benutzt, um sich seinen eigenen Frust zu entledigen.
Im übrigen ist das so glaube ich generell kein Thema für diese Plattform, sondern einzig und alleine Angelegenheit der Familie Salihamidzic.