FC Bayern News

Fans haben entschieden: Thomas Müller ist FC Bayern-Spieler der Saison 2021/22

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller ist der FC Bayern-Spieler der Saison 2021/22. 32-Jährige setzte sich beim Fan-Voting gegen Jamal Musiala und Robert Lewandowski durch.



Mit 38 Torbeteiligungen in 45 Spielen hat Thomas Müller (mal wieder) eine bärenstarke Saison gespielt. Auch die FCB-Fans waren von den Leistungen des Offensiv-Allrounders begeistert und wählten diesen mit 26 Prozent der Stimmen zum Spieler der Saison. Der Ur-Bayer verwies damit Jamal (19 Prozent) und Robert Lewandowski (18 Prozent) auf die Ränge 2 und 3. Der Pole hat die Auszeichnung im Vorjahr gewonnen.

Müller sammelt neue Rekorde

Müller hat eine Saison voller Rekorde hinter sich. Der deutsche Nationalspieler hat seine elfte Meisterschaft mit dem FC Bayern gewonnen, kein anderer Spieler in der Geschichte der Bundesliga konnte die Meisterschale so oft in die Höhe strecken. Zudem kommt Müller auf 292 Siege im deutschen Oberhaus und ist damit Rekordsieger unter den Feldspielern.

FC Bayern-Spieler der Saison 2021/22: Die Top 5 in der Übersicht

  • Thomas Müller – 26 Prozent
  • Jamal Musiala – 19
  • Robert Lewandowski – 18
  • Manuel Neuer – 10
  • Joshua Kimmich – 9
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Es kann nur einen geben.

Thomas Müller ist ein positiv denkender Mensch, der andere motivieren und mitreißen kann.

Deshalb hat er diese Ehre verdient!

Das hat er allemal!!
Er ist der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz und geht mit Verantwortung voran!
Anders als dieser Egomane, der stets nur auf sich schaute und nur durch solche Spieler wie Müller zu dem wurden, was die wurden….

Was haben die, die das polnische Söldner-Individuum auf Platz 3 gehievt haben, genommen?

THOMAS MÜLLER IST DAS AM BESTEN BEZAHLTESTE MASKOTTCHEN DES FC BAYERN MÜNCHEN

Wie hieß noch der Affe, der immer Samstag Abend im Fernsehen kam???

Der letzte Königstransfer ist ja nicht mal unter den ersten Fünf.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.