FC Bayern News

ūüďł Enth√ľllt: So sieht das neue FC Bayern Ausw√§rtstrikot f√ľr die Saison 2022/23 aus!

FC Bayern Auswärtstrikot 2022/23
Foto: Footy Headlines

W√§hrend der FC Bayern im Mai bereits sein neues Heimtrikot f√ľr die Saison 2022/23 ver√∂ffentlicht hat, l√§sst das neue Ausw√§rtstrikot der M√ľnchner nach wie vor auf sich warten. Nun sind neue Leaks im Netz aufgetaucht, die das neue Bayern-Ausw√§rtstrikot zeigen.



Ein wei√ü-goldenes Trikot? Das kennen Fu√üballfans normalerweise von Real Madrid, in der kommenden Saison wird auch der FC Bayern in dieser Farb-Kombination auflaufen. Das Portal „Footy Headlines“ hat am Donnerstag das finale Design f√ľr das neue FC Bayern Ausw√§rtstrikot 2022/23 enth√ľllt. Demnach ist das Trikot komplett in Wei√ü gehalten. Nur die Logos von adidas, das Vereinswappen der Bayern und das Logo von Hauptsponsor Telekom sind in Gold gehalten und haben einen starken Metallic-Effekt..

Mit der Kombination Weiß/Gold feiert der FC Bayern eine Premiere. In der Vergangenheit hat man zwar immer wieder auf die Farbe Gold gesetzt, jedoch stets in der Kombination mit Rot oder Schwarz.

Laut „Footy Headlines“ wird das neue Ausw√§rtstrikot¬†ab Juli 2022 erh√§ltlich sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn ich mit meinem Alaba Real Trikot damit in die S√ľd gehe merkt keiner das es nicht dieses Trikot ist ūüėÄ ūüėÄ

Besser als der Schlafanzug! ūüôā

Bayern: Wenn wir im Trikot von Real Madrid spielen, vielleicht l√§ufts dann in der CL besser, als letztes Jahr ūü§£

Galaktisch!

Sieht doch lecker aus … ūüôā … eine gro√üe √Ąhnlichkeit mit Real hast allerdings …

Einfach, aber gut. ūüĎćūüĎćūüĎć

Nice!

Hatten fr√ľher schon mal,da hat es gehei√üen, das wei√üe Ballett, ging voll in die Hose grins

Na das sieht doch mal sehr schön aus. Sehr stilvoll. Ein echt schönes Trikot.

Gef√§llt mit besser als dieses Jubil√§umstrikot. Von dem Jubil√§umstrikot haben wir 3 St√ľck in der Familie, sind nicht sch√∂n.

Das schon das zweite Mal , dass das Auswärtstrikot eine 10/10 im ersten leak ist und im zweiten leak Quatsch mit Soße ich werde mir zum zweiten Mal nacheinander kein Trikot kaufen

Du fandest das schwarze hässlich?! Digga, dann kann dir auch keiner mehr helfen bruda

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gr√ľnder
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegr√ľndet. W√§hrend er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelm√§√üig √ľber die sch√∂nste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeitr√§ge ver√∂ffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner gro√üen Leidenschaft ‚Äď dem FC Bayern.