FC Bayern News

Bericht: Bayern möchte spanisches Top-Talent Adam Aznou verpflichten

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Matthijs de Ligt. Mit Adam Aznou haben die Münchner aber auch ein spanisches Top-Talent an der Angel.



Wie „Sky“ berichtet, bemühen sich die Bayern um den 16-jährigen Linksverteidiger, der aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Laut dem Pay-TV-Sender laufen die Verhandlungen mit der Spielerseite bereits und ein Transfer sei durchaus vorstellbar.

Aznou ist für den Bayern-Campus eingeplant

Auch wenn die Bayern durch den bevorstehenden Abgang von Omar Richards durchaus Bedarf haben auf der linken Abwehrseite, ist der spanische U16-Nationalspieler nicht für die Profis vorgesehen, sondern ein Spieler für den Bayern-Campus.

Aznou spielt derzeit für die U16 vom FC Barcelona. Der Außenverteidiger ist blitzschnell und erinnert mit seinem Spielstil an FCB-Star Alphonso Davies. Der Youngster ist seit Anfang Juli nicht mehr vertraglich an Barcelona gebunden und könnte den Klub somit ablösefrei verlassen. Auch in Spanien machen Meldungen die Runde, wonach sich die Bayern intensiv um das Top-Talent bemühen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ablösefrei? Na, dann her mit ihm.

Ayman Kari reloaded, Salihamidzic ist sowieso nicht fähig zum Closing

Könnte man mit einem Lewandowski Deal gleich miteinbeziehen.

Er ist Vertragslos, wieso sollten sie da irgendetwas mit einbeziehen?

Last edited 1 Monat zuvor by MartinS.

Ja ablösefrei sofort machen und auf rechts umerziehen, wie bei Lahm damit wir auf rechts wieder was zu bieten haben. Weil wenn man mal ehrlich ist gibt es immer nur noch auf Links Talente aber für die rechte Seite kommt nichts nach!

Naja, rechts kommt Mazraoui und Stanisic ist ja auch noch da.

Du weißt aber schon, dass wir gerade für viel Geld einen der besten RV des Kontinents verpflichtet haben und davor der Stamm-RV des Weltmeisters auf der Position gespielt hat, der auch weiterhin im Kader steht?

Der wechselt dann in die 2te kanadische Liga, um Erfahrungen zu sammeln 😏

Wenn er ablösefrei ist. Warum nicht. Dann kann man schauen wie er sich entwickelt.

warum ist jeder jugendspieler direkt ein toptalent ?

Und noch ein Talent…und vermutlich wirds wieder nicht durchstarten.
Unser NLZ scheint ja keine eigenen zu produzieren. Bisher ne ziemlich teure Fehlinvestition.