FC Bayern News

🎥 De Ligt ist in München gelandet: Transfer steht vor dem offiziellen Abschluss!

Matthijs de Ligt
Foto: IMAGO

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich die Bayern mit Juventus Turin auf einen Wechsel von Matthijs de Ligt verständigt. Eine offizielle Bestätigung des Transfers steht noch aus. Diese könnte jedoch zeitnah folgen. Der 22-jährige Niederländer ist am Montagabend in München gelandet.



Während sich die Bayern-Stars am Montagnachmittag auf den Weg in die USA gemacht haben, ist FCB-Neuzugang wenige Stunden später in München gelandet. Die “tz” hat den Niederländer “erwischt”, als dieser am frühen Abend via Privatjet aus Turin angekommen ist.

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic und sein Technischer Direktor Marco Neppe haben den “neuen Abwehrboss” der Bayern persönlich am Flughafen empfangen.

De Ligt wird in die USA nachreisen

De Ligt wird zeitnah den obligatorischen Medizincheck in der bayerischen Landeshauptstadt absolvieren und im Anschluss seinen 5-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen. Nach “Sky”-Informationen wird der Abwehrspieler am Dienstag in die USA nachreisen, um sich dort Julian Nagelsmann und seinen neuen Teamkollegen anzuschließen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge zahlen die Bayern 70 Millionen Euro als fixe Ablöse plus zehn Millionen Euro Bonuszahlungen. Der Abwehrspieler selbst soll künftig 17-19 Millionen Euro pro Saison beim Rekordmeister verdienen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Servus, Mathijs!

Herzlich willkommen in unserem schönen Bundesland Bayern.. Ich wünsche dir viel Erfolg bei unsern FC. BAYERN.. 👍👍👍👍🍾🍾🍾👌👌👌🍺🍺🍻🍻❤️❤️❤️👍😁😁

Kann es noch immer nicht wirklich glauben. Super Job von Brazzo. Da müssen sehr viele, und dazu zähle ich mich zu allererst, bei Brazzo Abitte leisten. So viel wie er anfangs auch verkehrt gemacht hat. Jetzt macht er einen Wahnsinnsjob und revidiert auch noch seine alten Fehler. Wirklich richtig gut.

Last edited 1 Jahr zuvor by Martin Hagemann

Einfach superbrazzo

Ja, seit diesem Sommer aber erst. Vorher war nix mit Superbrazzo. Aber egal, verbuchen wir es unter Lehrjahre.

Super verflichtung von de Ligt hoffentlich wird die Abwehr jetzt stabiler als letzte saison des waren zu viele gegentore muss nicht noch mals sein muss ja endlich wieder Bayern lieght sein.

Ich sag’s mal so. Wenn die Bayern in der BL aus einer soliden Verteidigung heraus spielen, werden die 6er nicht mehr so hoch stehen müssen. Da man jetzt ein Twister Mittelfeld hat, das auch nach hinten arbeiten wird, gibt es bestimmt weniger Gegentore.
Für die CL sehr sehr wichtig.

Moin moin stabiler wird die Abwehr nur mit 2 Sechsern, wie heißt es so schön, die Defensive gewinnt Meisterschaften & Pokale!!! 😎

Du meinst Bayern-like oder?!😅

Ich moechte dem FC Bayern und ganz besonders Brazzo zu diesem Transfer herzlich gratulieren .
Das ist wirklich ein Supercoup, der hier gelungen ist.
Mit de Ligt und auch Sadio Mane wird der FC Bayern wieder in die Lage versetzt, in der Championssaison wieder ein gewichtiges Wort mitzureden.
Also, noch mal meine Gratulation, das dadurch die angepeikten Saisonziele realusiert werden koennen.
Es gruesst das eingetragene Bayernmitglied
Rainer Holling

Jawohl!!!Jetzt Bitte noch den Timo Werner im Sturm und wir holen dieses Jahr in der Champions League wieder Nix!😂😂😂
Spaß beiseite 😁Die Mannschaft ist echt perfekt aufgestellt,aber trotzdem habe ich da mit Ronaldo noch einen Traum 😘

So ein Blödsinn wer braucht noch Ronaldo

Wie soll er denn sonst kommen du spinner ?? Vielleicht mit der italienischen regionalbahn ? Oder mit dem Auto ? Oh man
Zeit ist Geld
Interessiert ausser dir keine Sau

Wenn du in den Urlaub fliegst, ist es doch auch okay ! Also spinn hier nicht rum ….um so schneller er da ist um so besser ist es doch für alle Beteiligten

gibst du dir die likes selbst🤔

Was willst du mit dem Stehgeiger.

Mit Ronaldo kämme wieder eine Diva, das brauchen wir nicht

Servus Mathjis!

Wie ist das eigentlich mit dem Umweltschutz bei den Fussballvereinen.

Brazzo fliegt mit dem Privatjet nach Juve und zurück.

Der Spieler kommt mit dem Privatjet.

Muss sowas in der heutigen Zeit sein?

Keine Zeit verlieren den alles muß ganz schnell gehen. Die Truppe muß sich einspielen 😘

Krass wie viele dislikes das hätte ich nicht gedacht haha versteh ich auch nicht unbedingt, sicher kann man mal mim privat jet als großer Verein fliegen aber das sollte sich in Grenzen halten ^^ und fliegt er dann auch im. Privat jet in die USA? Würde es ein 1 Klasse ticket nicht auch tun? Her mit den dislikes 😀

Mach dir nix draus. Fußballfans sind meistens ja eher ungebildetete Kleinbürger und Querdenker. Die denken Klimawandel ist eine neumodische Guardiola Taktik und der Ukraine Krieg und die damit verbundene Gasknappheit eine Lüge der Regierung, um ihnen das hart erarbeitete Geld aus der Tasche zu ziehen.

andererseits predigen die Fussballer wenigstens nicht Wasser und trinken selbst den Wein, wie das unsere Regierungsmitglieder ständig machen…💪💪

Sei einfach still man

Boah ey. Du bist jawohl der Hammer. Stell dich mit Vettel in eine Reihe der Formel 1 fährt und von Kkimaschutz redet. Wie soll er denn rüber kommen? Mit einem 9€ Ticket von der Bahn? Dann ist er wohl zur Winterpause da

Wie wärs wie jeder andere auch, der von Turin nach München reisen muss?

Aber ok. Es ist ein Fussballspieler.

Drauf geschissen, wenn die Welt untergeht.
Hauptsache der Ball rollt bis dahin noch.

Hätten ja alle mit nem Roller fahren können😂🤘

Daran sieht man halt, was die Worte vom FC Bayern zählen:

Hainer: “Beim Fußball-Rekordmeister sei Umweltschutz ein großes Thema, sagte Hainer dem kicker”

Typisches Beispiel von Wasser predigen, Wein saufen, was hier wieder passiert.

Eine Frage an alle, ich begrüße sehr den Transfer aber würde de ligt zu uns kommen (FcB) wenn wir kein anderen holland spieler hätten? Natürlich ist der FcB für mich der größte geilste Verein der Welt obwohl wenn ich so nachdenke wenn ich das hier jetzt schreibe spielt es doch keine ROLLE oder? MIA SAN MIA FOR EVER

Naja vielleicht hätten De Jong und Depay auch noch perfekt dazu gepasst!?
Zudem apropos DeJong – wäre vielleicht geschickt gewesen den zu holen und (leider muss man das so ehrlich sagen) Goretzka zu einer sehr hohen Ablösesumme zu verkaufen! Werden einige nicht sehr gerne lesen. Aber Goretzka ist zu oft verletzt! Er wird langsam zum zweiten Tolisso – wie gesagt leider. Aber damit werden Ziele gefährdet…😐

Depay ist viel zu schlecht für Bayern!

Find ich nicht…

Inzwischen kann man sich einfach nicht mehr vorstellen das man Brazzo und alle anderen im Vorstand mal verabscheut hat. Schaut auch doch mal an was die für Transfers machen.

C.Ronaldo verpflichtet das währe super …👌

Mein Ratschlag: Lern schreiben!

Seit Sonntag heisst es,der Deal ist perfekt unterzeichnet ist noch nichts bin gespannt was passiert. Gibt so eine Befürchtung

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.