FC Bayern News

Done Deal: Bayern verpflichtet Barça-Talent Adam Aznou!

FC Bayern Campus
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat sich das nächste Top-Talent geschnappt. Aktuellen Medienberichten zufolge wechselt Adam Aznou vom FC Barcelona an den Bayern Campus.



Der Wechsel des 16-jährigen Linksverteidigers hat sich bereits seit Tagen angedeutet, seit heute ist dieser nun perfekt. Während “Sky” am Donnerstagmorgen noch berichtet hat, dass die “letzten Details” zwischen Bayern und Barça zu klären sind”, ist der Deal laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau mittlerweile perfekt.

Aznou ist für die U17 eingeplant

Adam Aznou spielte zuletzt für die U16 des FC Barcelona und soll laut Hau in München künftig für die U17 auflaufen. Demnach erhoffen sich die Verantwortlichen in München, dass der Spanier mit marokkanischen Wurzeln in ein paar Jahren in der Lage ist. Alphonso Davies Konkurrenz auf der linken Abwehrseite zu machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

lange gescoutet….wenn er richtig gut ist sieht man das doch nach 30 sec 🙂

Du hast Scouting auf jeden Fall verstanden.

schau mal de messi videos an als er ein kind war…..no brainer

scouting ist ueberschaetzt. siehe bayern, man hat den eindruck je mehr die scouten desto weniger kommt bei raus….die cleveren clubs scouten weniger, vielmehr analyseren sie daten

und so hat liverpool nunez genommen und gerne den 30jaehrigen mane abgegeben

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint ^^

Auf den Jungen freu ich mich riesig. Mega-Deal, da kann man dem FCB wirklich nur wieder mal gratulieren. Was der für ein Potential hat, ich hoffe echt, dass er den Sprung in die 1. schafft

Mal sehen was das Supertalent-Aznou von Barca auf Dauer bringt. Mit 16 Jahren kann man noch nicht sehr viel sagen.
Halt aus seinem Talent was machen-viel Glück schöne Zeit hier.

ist es moeglich mal nicht jeden transfer als persoenliche angelegenheit hasan’s zu kommentieren ???

das nervt. geht um bayern

Hoffentlich nicht so ein Riesentalent wie Nianzou.

Geil

Bitte kein Aznou!!!
Lieber Konny Laimer, der ist ne Maschine.
Aznou ist ein Talebt was am Ende nichts wird.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.