FC Bayern News

Done Deal: Bayern verpflichtet Barça-Juwel Adam Aznou!

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Der Wechsel des spanischen Top-Talents Adam Aznou zum FC Bayern hat sich schon seit Wochen angedeutet, seit heute ist dieser nun perfekt. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 16-jährige Linksverteidiger einen 3-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben.



Anfang Juli machten bereits erste Meldungen die Runde, wonach die Bayern sich intensiv mit Adam Aznou beschäftigen würden. Wie „BILD“ berichtet, ist der Transfer des Nachwuchsspielers nun perfekt. Nach Informationen der Boulevard-Zeitung hat das Top-Talent einen 3-Jahresvertrag bis 2025 am Campus des FC Bayern unterschrieben. Interessant ist: Aznou erhält eine Option auf einen Profi-Vertrag.

Aznou soll Davies künftig Druck machen

Aznou gilt als eines der vielversprechendsten Nachwuchstalente auf der Linksverteidiger-Position. Der junge Spanier mit marokkanischen Wurzeln spielte zuletzt in der U16 des FC Barcelona.

Auch wenn die Bayern durch den Abgang von Omar Richards durchaus Bedarf auf der linken Abwehrseite haben, ist Aznou vorerst nicht für die Profis vorgesehen. Das Ziel ist es jedoch, dass der Youngster in Zukunft den Druck auf Stammspieler Alphonso Davies erhöhen soll und nach und nach an die erste Mannschaft herangeführt wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich denke mal eher, dass seine Eltern unterschrieben haben…

Ich kann diese Fresse von Brazzo nicht mehr sehen !!! Unfähig hoch 10 !!!
Wann wird der endlich in die Wüste geschickt ???

Hallo herr Ulrich Chmelik.Würde gerne mal ihre fresse sehen und sich anonym zu verstecken finde ich schon sehr ,sehr mutig.Leider fehlt mir bei Ihnen das große H für herr.

Jetzt lasst doch mal den Brazzo machen.
Ewig diese Noergelei ist richtig unfair und unsachlich gegenüber Brazzo.
Macht doch mal seinen Job, wenn ihr glaubt, ihr könnt es besser. Sich aber Hinsetzen, tippen und maulen, das kann jeder.
Fuer mich macht er einen prima Job
👍

Wenn Ihr alle immer so gegen Brazzo seid warum übernehmt Ihr den Job nicht und macht es BESSER.
Da das blöd daher reden nicht schwer ist und jeder kann wenn es dann aber um das Eingemachte geht dann fehlen die Ei..

Zieh dir einen Rock an, und stell dich an die Straßenecke.

Solche Kommentare sollte man ignorieren denn ein normaler Mensch oder Bayernfan kann dieses Geschöpf nicht sein . Ich nehme an hier wird nur provoziert oder hier liegen menschliche Probleme vor(Alkohol. Tabletten oder schlimmer noch Drogen) !!!!

Schlimm, dass hier noch nicht mal ein bisschen Anstand gewahrt wird. Diese ständigen Anfeindungen und Beleidigungen sind einfach unsäglich. Brazzo macht dieses Jahr einen sehr guten Job. Mit Mane und de Ligt fertige Stars auf wichtigen Positionen, mit Gravenberch, Tel und weiteren Talenten Aufbau für die Zukunft. Ich würde gerne mal wissen, was diese Dauernörgler beruflich machen und ob sie nur annähernd erfolgreich in ihren Jobs sind? Intelligenz spricht jedenfalls nicht aus diesen Kommentaren.

den Brazzo kann man nicht in die Wüste schicken, weil dort der ganze Platz schon mit lauter kleinen Ulrich Chmelik’s und Konsorten schon belegt ist…
Man kann es kaum glauben, mit welcher Arroganz manche unter der Tarnkappe der Annonymität des Internets über andere herziehen. Und die Wortwahl zeigt ja deutlich die geistigen Kapazitäten auf. Geh doch bitte zu einem Verein, der Deiner würdig ist…

Du hast Null Argumente für irgendwelche Behauptungen die du von dir hier täglich gibst, du bist von Hass und Neid zerfressen und je erfolgreicher Brazzo ist, desto mehr nagen sie an dir, lass einfach los, bzw. such dir einen anderen Club, Bro. Ciao ciao und arrivederci campione! 😂😂🤣🤣🤣

„Unfähigkeit hoch 10“
Mathematik 6. Klasse: Wer einen negativen Wert mit einer geraden Zahl potenziert erhält einen positiven Wert. Danke für Ihren positiven Kommentar zu Herrn Salihamidzic. Sie sind ein Fan!

wann er in die wüste geschickt wird, wenn der mond eckig ist;))

Was für ein no brainer bist denn du bitte?

Er ist ein Kinderspiel??

Ulrich Chmelik
Ich weiß nicht wie hoch oder besser gesagt wie niedrig ihr IQ ist.
Aber wenn Beleidigung, Niveaulosgikeit, Unsinnigkeit und Totalneid Schmerzen bereiten würde, müssten Sie ständig schreien. Ich weiß auch nicht für welchen Verein Sie Sympathie empfinden. Aber selbst für diesen Verein und für den gesamten Fußball sind Sie eine Schande. Sie sollten sich schämen.

Sehr lustig

Hallo Herr Chmelik! Langweilen sie uns doch bitte nicht weiter mit ihren Trolltriaden! Wenn sie so gefrustet sind, kann ich ihnen fachliche Hilfe vermitteln. Sicher hat Brazzo so manches mal ins Klo gegriffen, aber Transfers sind leider nicht immer erfolgreich. Nur, wer nichts wagt, der nicht gewinnt…

Chmelik. Hast du keine ahnung und bist du eine …..

Ein Fresser mehr auf der Payroll.

Das spannendste an all den Verpflichtungen und Verträgen wird sein wer all den „Wahnsinn“ mal ausbaden und wieder auf die Reihe bringen muss. Verträge mit, im Verhältnis schon horrenden Gehältern. Eine Anzahl von Spielern die kaum ein Trainer in der Lage ist zu moderieren, schon gar nicht der aktuelle. Eine Führung die anscheinend mit einer (unzureichend programmierten) Virtual Reality Brille durch die Welt läuft.

Haha! 😂🤣

er hat auch nur einen 3 Jahresvertrag, denn Jugendliche dürfen nicht länger

kann also 2025 gehen wenn er will

langfristig planen kann man mit diesen unter 18jährigen nicht

Wenn man all diese Kommentare hier liest, wird einem wirklich schlecht. Was sind hier für primitive und vor allem Besserwisser unterwegs. Erst wurde geschimpft dass nichts gemacht wird, jetzt wird was gemacht, ist es auch wieder nicht recht. Wäre interessant diese „Meckert pen“ mal ein halbes Jahr nur, auf den Manager-Posten zu stellen, dann wäre, denke ich, das Chaos perfekt!

Danke. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Das sieht für mich alles nach narzisstischem Verhalten aus – ganz unangenehm für das Umfeld. Ich versuche, mich möglichst gesund davon abgrenzen.
Schön wäre, wenn man diese Leute für sich blocken könnte, wenn es die Admins schon nicht machen. Aber so habe ich schon überlegt, das Forum zu verlassen. Wäre halt schade, weil ich dann Kommentare von Leuten, wie Dir, auch nicht mehr lesen könnte.

Last edited 21 Tage zuvor by Christoph Amend

Ich finde viele Kommentare auch sehr fragwürdig.
Eine Frage habe ich trotzdem: weshalb sind die ganzen Verträge mit Kindern überhaupt zulässig? Ist das nicht Menschenhandel?

Mit Einverständnis der Eltern ist das in Ordnung, ähnlich wie bei Ausbildungsverträgen mit Minderjährigen

nur für 3 Jahre zulässig, die Eltern unterschreiben

schon ok

Ausbildung

Tja, willkommen in unserem Good old Germany, irgendwie symptomatisch für uns oder? Wenn mal irgendwer oder irgendwas Neues auf uns zukommt, erst mal krass drauf los einprügeln, um es kurz darauf völlig sinnfrei zu überbewerten und in den Himmel zu loben, in der Erwartung, dass es sich eher wieder auf die Fresse legt, um dann heiter weiter darauf einzudreschen… also irgendwie schizophren 😀 😀

Aber er hat recht, einfach nur zusammen kaufen nur weil Spieler auf dem Markt sind ist fahrlässig. Zur Zeit sind wir viel zu viel Spieler das kann nicht gut ausgehen. Solche Summen rauswerfen abgesehen von den über bezahlten Salären. Am Schluss trägt wider niemand die Verantwortung. Wie immer…….

Aznou kostet keine Ablöse, sein Vertrag ist ausgelaufen also ist doch da das Risiko jetzt überschaubar.

Diese Typen, wie schreibe Sie “ Mecker Pen “ bräuchten kein halbes Jahr, keine Woche, nicht einen Tag die bräuchten maximal Stunden um in BL-Vereinen wie FCB, BvB, RBL, etc. das totale Chaos zu fabrizieren. Die sind inzwischen Großfirmen bzw. Konzerne mit dreistelligen Millionenumsätzen. Das vergessen diese Herrschaften komplett, weil Sie glauben das ein BL-Verein so einfach wie ein Bauchladen zu managen wäre. Keine Ahnung aber davon viel.

Genau so macht man gute Transferpolitik! Top-Talente sichern und an die A-Mannschaft heranführen. Wenn das klappt, hat man nicht nur zig Millionen gespart, sondern obendrein Spieler, die den FC Bayern von Jugend an kennen und so eine Bindung zum Verein viel besser gelingt!

Aufstieg der Amateure wäre wieder was um diesen Prozess deutlich zu verbessern

damn right!
damn true!
🙌 ↗ ✅

Leider gelingt das mit diesem Trainer nicht. Die jungen versauern alle und werden mit grossen Verlust weiter verkauft. Schade für soviel tolle Talente

Ja, ein ablösefreier Spieler wird mit großem Verlust weiterverkauft! 😂😂😂

allerdings kann er in 3 Jahren gehen, dann läuft der Vertrag aus

viel bringt es nicht, 16jährige zu holen

Ich kann das alles nicht mehr verstehen, hier wird nur gestänkert und alles in den Dreck gezogen. Warum ? Selbige Leute haben letzte Saison gefordert die Mannschaft muss verstärkt werden, jetzt ist es auch wieder falsch. Ich freue mich riesig auf die neue Saison und hoffe die Neuen schlagen richtig gut ein.

Man darf auch mal kritisch sein. Muss nicht mit allem einverstanden sein. Nur mit ja sagern gäbe es vermutlich dieses tolle Bayern nicht mehr. Kritisch sein ist der Weg zum Erfolg

Kommt drauf an, ob die Kritik angebracht ist oder nicht. Kritik über jede Aktion von Brazzo zu äußern, bringt dich nicht weiter. Konstruktive Kritik ist hier das Zauberwort. Soviel Schwachsinns Kommentare, sehe ich nicht als Kritik an, sondern nur als pure Provokation. Teils weil der IQ fehlt, teils aus anderen Fanlagern. Man sollte auch mal würdigen, wenn Brazzo etwas gut macht. Und soviel schlechtes, hat er bis jetzt nicht gemacht.

Erinnert jetzt aber doch stark an die Transferpolitik des BVB. Wenn das ma kein schlechtes Omen ist.

Nur Hater hier?

Nein, auch Leute, die Dinge mal kritisch hinterfragen und nicht immer in das Mia San Mia – Horn blasen

Das man solche Talente holt ist völlig ok. Der Sprung in die 1. Mannschaft ist sehr schwer oder fast unmöglich in dem Alter. Deshalb hat die Führung ohne wenn und aber dafür zu sorgen das die 2. Mannschaft mit reiferen Spielern aufsteigt. Dann gibt es die Chance diese Jungs beim FCB weiter zu entwickeln. Die Jungs zu holen und dann gleich wieder zu verleihen bringt keine Bindung zum Verein.
PS: Verschiedene Beiträge hier sind mit Sicherheit nicht von FCB Fans geschrieben worden, sondern von Nörglern und von Anhänger des BVB die nur neidisch sind und Unruhe in den FCB tragen wollen

Neidisch auf was jeder Verein macht mit seinen Möglichkeiten das beste daraus. Fans von Union haben über die Leistungen ihrer Mannschaft genau soviel Freude wie wir über den Meistertitel. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun

Sinnfreier Transfer außer man plant Davies zu verkaufen

naja er ist 16. ein kind

hat auf Jahre wenig mit der ersten Elf zu tun

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.