FC Bayern News

Kein echter Neuner, keine Tore? Musiala und Mané lassen Lewandowski schnell vergessen

FC Bayern
Foto: Getty Images

In den vergangenen Wochen wurde viel darüber diskutiert, wer den Abgang von Robert Lewandowski beim FC Bayern kompensieren soll. Die Verantwortlichen in München setzen auf Sadio Mané & Co. und diese Taktik scheint voll aufzugehen.



Julian Nagelsmann hat sich im DFL Supercup gegen RB Leipzig für eine Doppelspitze mit Sadio Mané und Serge Gnabry entschieden. Hinter den beiden agiert FCB-Youngster Jamal Musiala als hängende Spitze. Das Offensiv-Trio hat bereits früh gezeigt, dass man in der Lage ist, den zweifachen FIFA-Weltfußballer Robert Lewandowski vergessen zu lassen.

Musiala brachte die Bayern bereits nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung. In der 32. war Neuzugang Mané zur Stelle, der in seinem ersten Pflichtspiel für die Bayern auf Anhieb seinen ersten Treffer erzielte.

Kurz vor der Halbzeitpause (44.) schraubte Benjamin Pavard, nach sehenswerter Vorarbeit von Musiala, den Spielstand auf 3:0 hoch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

😅😅😅Wer war nochmal dieser Lewandowski? Ich kann mich garnicht an den erinnern

Mit Levy hätten sie heut 7 Dinger gemacht. Mane ist auch nur Mittelmass. Zu oft im Abseits. Aber besser als Kimmich und Gravenzwerg und saure Sahne. Was für eine miese 2. Halbzeit.

Sorry, so a Schmarrn. Den Rest zu Dir spar i mir

Wechsle denn Verein du bist auch jemand der ihn jeder Suppe ein Haar findet las sie erstmal ein paar Wochen spielen

Glaub nicht, dass der ein Haar in der Suppe findet. Er scheint blind zu sein.

Also Lest mal dem seine ganze Kommentare dann wisst ihr das der Armleuchter ein Troll ist und kein FC Bayern Fan.
Sein Nick kann auch für sonst was stehen, also nicht Ernst nehmen den Quark den der hier verbreitet.

dabei aber nicht mit mir verwechseln bitte

ich bin FCB 2022 (mit Leerzeichen) und kritisiere die einseitige Auftragstexterei von Brazzo4ever und seinen Claqueren (Rabe usw)

das ist FCB2022, der jetzt aus heiterem Himmel erschienen ist und die Rolle des Provokateurs spielt

Mies stimmt. Sie sind ein Miesmacher. Das war das erste Spiel. Bis die Mannschaft einigermaßen eingespielt ist, werden 10-12 Spieltage vergehen. Warum muss man da jetzt alles schlecht machen?

Der Bruder von Pinocchio glaub ich.

ja, war vor allem in Hälfte eins ein geiler Kick, aber Vorsicht:
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer🙄
abwarten, wie sich die Dinge entwickeln…

Musiala ist der Wahnsinn. 1. Tor selber gemacht und die anderen beiden aufgelegt. Und wir sind erst in der ersten Hälfte des Spiels. Nicht umsonst seit Monaten mein absoluter Lieblingsspieler.

Läuft !!! Und dem Tedesco tut das gut, da wird er gleich mal wieder geerdet :…

In der 2. Halbzeit zeigt RB der FCB Abwehr aber schon wo der Hammer hängt. Da brennt die Hütte ein ums andere mal. Liegt aber auch an Totalausfall Kimmich.

Bei dir ist dein Erbsenhirn wohl ein Totalausfall du Troll, geh und Beschäftige dich mit deinem Looserverein.

Liegt vielleicht auch am Gang der rausgenommen wurde.

Tolles Spiel bisher!

Endlich wieder guter Fußball….und nicht nur auf eine Person fixiert….der Anfang ist gemacht…..klasse😀

Mal schauen ob wir den torrekord diese Saison knacken.

Also wer gehört in die Startelf?
Musiala!!! Und dann erst alle anderen!
Hoffentlich begreift das unser Trainer auch mal langsam!!‘

So kann es weitergehen…

Man stelle sich vor RB hätte in der 1. Halbzeit Fussball gespielt. Ui ui ui …. Nagelsmann hat sie nicht die Spur verbessert, 0,0 … ohne Levy wird es noch schwieriger … die BuLi wird spannenf und unter den letzten 8 in der CL ist keine deutsche Mannschaft.

Was meinst du, warum Leipzig in der 1 Hälfte nicht gespielt hat? Genau, weil Bayern eine super Raumaufteilung und Pressing gespielt hat. Erst nach der Umstellung von Leipzig und nicht mehr 100% der Bayern nach dem 4:1, lief es für Leipzig.
Schaue lieber weiter Hallen Halma. Vielleicht, hast du da Ahnung von.

Wie nagelsmann auch sagte, war die Mannschaft nach 1 h platt. Da fehlt halt auch noch das Training. Aber da mache ich mir keine Sorgen.

F.d.M. du Sohn einer H…

YEAH! Und das geht an alle, die behauptet hatten, der FC Bayern wäre nach all den Neuzugängen schlechter aufgestellt als in der letzten Saison und vor allem an all die Haters, die meinten, Brazzo mache einen schlechten Job! Ich muss mal kurz auflachen! LOL
😂 🤣 🤣 🤣 🔥 💪 ↗

Ich werde geil wenn ich mir nen Porno anseh! Du anscheinend wenn du dir ein Interview mit Brazzo anguckst, ist ja grausam mit dir!

Is schon geil wie unser FCB spielt

Musiala, Du bist unglaublich!!!

Thomas, Du bekommst den goldenen Dirigentenstab für vorne.

Die Lösung mit der Flexi-Vierer-Kette klappt gut.

Vorsicht, wenn andere Mannschaften vorne die zweiten Bälle festmachen können. Leipzig hat dieses Potential nicht.

Bis dahin muss eben ohne Goretzka das Mittelfeld dicht gemacht werden.

Wenn jetzt noch Kimmich auf die Bank gestzt wird dann gewinnen sie auch. 2. Halbzeit zeigt wie leicht Nagelsmann seine Defensive im Arsch ist. Gut dass er mit den gleichen Trantüten wie letztes Jahr spielt. Gruselig, wie schwach Bayern ist.

Anfang der Saison, was willst denn du Hirsch

2ter Kommentar von dir, welcher deine Ahnungslosigkeit zeigt.

Deine M. war gut letzte Nacht

Auf jeden Fall stellt sich keine Frage mehr nach dem Austellungsstatus von Jamal.

Die Diva Lewandowski ist weg und alle blühen auf 😄

Laimer brauchen wir nicht!!! Lieber das Geld auf der Wiesn versaufen.

Mach das…

Jo, da sieht man doch warum Pavard weg muss. Das ist doch kein Abwehrspieler, gute Nacht.

F.d.M.!

bitte erste diese Beiträge NACH dem Spiel … Halbzeit 2 GRAUENHAFT

Lügendowski bitte. Soviel zeit muss sein. Ansonsten abwarten wie es nach Spieltag 10 läuft, wenn das Team einigermaßen eingespielt ist.

Grauenhaft ? Weil man 3 Gegentreffer bekommt und 2 selber macht (plus 2 oder 3 Abseitstore) , das ist immer noch Leipzig und keine Thekenmannschaft gegen die musst du erst Mal Gewinnen

Sorry aber 3 Gegentore in Halbzeit 2 geht gar nicht. BIN NICHT ZUFRIEDEN. 😡

War das jetzt deine professionelle Ebay-Bewertung?

Abwarten. Team nicht eingespielt, laut nagelsmann nach 60 min. Platt. Wart mal ab was nach Spieltag 10 läuft.

Doof nur die Gegentreffer in der Schlussphase.

Ich bin halb spanier-deutscher, und also ist mein Deutsch nicht gut. Nur sagen was für ein unfassbare spieler „Musiala“ ist. Er ist wie der junge super Messi von damals. Einfach ein show in alles.

Un Mane ist super auch, leider diese zwei knappe offside goals.

Und das ist erst der anfang. Mane un Musiala und alle stürmer waren top. Das war ein super tolles spiel!!!!!!!!

Muchissima gracias. Bayern hat eine Klasse Mannschaft, mit der man auch die CL gewinnen kann.

Bitte alle nicht vergessen was Lewi für den FCB gemacht hat. Wer hier schreibt wer er ist hat echt was am Helm. Was da beim Transfer gelaufen ist weiss ich und auch ihr nicht!!! War ein geiles Spiel und man merkt das trotzdem noch viel Arbeit verrichtet werden muss. Glückwunsch zum Supercup!

Sch…… auf Lewandowski, Sch….. auf Barcelona !
Mia san mia !
Glückwunsch zum ersten Titel der Saison !

Was Lewandowski bei Bayern hatte, wird er bei Barca NIEMALS bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, er ahnt das schon.

Kein Mitleid!

Er hat es so gewollt…

Wenn mane an seinen abseitsstellungen arbeitet dann kann er auch 40 tore machen…

Was willste im 1. Spiel erwarten. Das kommt noch .

Leute,macht mal langsam. Jamal wirklich unglaublich gut. Alles andere wird sich finden ebenso unsere Abwehr. Einige neue drin und dazu echt schwere Beine plus Amireise. Die Jungs brauchen noch Zeit. Was mir gefällt ist eins,fünf Torschützen,nicht zwei wie bisher. Vorne sind wir jetzt unberechenbar und den Rest kriegen wir hin. Laßt der Mannschaft einige Spiele Zeit.
Lewa wird überall treffen,in Spanien sowieso,allerdings muß er erstmal so eine gute Truppe um sich haben wie er sie in München hatte und die ihn so gut gefüttert hat.

Musiala ist ein Segen und Glücksgriff für den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Was ein unglaublich talentierter Fußballer.
Hoffe auf jede Menge Einsatzzeit im Offensivbereich in der neuen Saison.

die abwehr ist noch nicht eingespielt.
aber so lang sie diesen mega sturm haben, werden sie mehr tore schiessen als kassieren.
zumindest in da bundesliga.
international muss die abwehr sicherer werden, sonst reichts nicht für den cl sieg.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.