FC Bayern News

Kuriose Wette: Das würde Mané bei einem CL-Gewinn der Bayern machen

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Sadio Mané hat bereits unmittelbar nach seinem Wechsel zum FC Bayern angekündigt, dass er mit den Münchnern so viele Titel wie möglich gewinnen möchte. Vor allem die UEFA Champions League ist das große Ziel des 30-Jährigen. Der Offensiv-Allrounder hat sich nun auf eine ganz besondere Wette eingelassen.



Mané gilt als sehr bescheidener Typ, der wenig Wert auf Äußerlichkeiten legt. Dennoch hat der Stürmer in den vergangenen Jahren mit seinem blonde Streifen im Haar ein Markenzeichen für sich etabliert: „Den habe ich seit etwa zehn Jahren“, verrät der Neuzugang des FC Bayern im Mitgliedermagazin „51“. Eigenen Aussagen zufolge geschah dies jedoch eher zufällig: „Ich wollte etwas machen, was sonst keiner hat. Die Idee hatte dann mein Friseur. Zuerst wollte ich es nicht machen, weil ich wusste, dass meine Eltern nie damit einverstanden sein würden. Aber dann beschloss ich, es zu wagen. Meine Eltern waren ja weit weg.“

Mané will seine Haare bei Champions-League-Sieg mit Bayern färben

Der 30-Jährige hat sich bereit erklärt auf seinen Streifen im Haar, was zu seinem Markenzeichen geworden ist, zu verzichten, sollten die Münchner in der kommenden Saison in der Königsklasse triumphieren: „Wenn wir die Champions League gewinnen, färbe ich ihn rot.“

Mit der Farbe Rot ist der Senegalese schon seit geraumer Zeit vertraut: „Es ist kurios, dass die Farbe Rot mich meine ganze Karriere verfolgt. Metz, Salzburg, Southampton, Liverpool und jetzt Bayern – überall gehört Rot dazu.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

das wird mit Sicherheit nicht passieren und deshalb kann er so eine wette machen🤣🤣🤣😉😉

na warte mal ab, wenn die truppe sich findet, wenn sie einen lauf hat und die neuen alle zünden, ist der kader auf jeden fall europäische spitzenklasse. wie immer gehören zum cl titel noch ein paar andere gewürze in den topf. keine verletzungen in der crunch time, alle top fit UND in form, die richtigen gegner zur richtigen zeit. ich könnte mir vorstellen, dass der fokus dieses jahr schon auf cer cl liegen wird.

du bist ja richtig lustig Norbert hahahahahahahaha

Mané das würde aber sehr gut aussehen, aber für den CL.-Sieg müsst ihr alle viel kämpfen und alles geben bis zum Umfallen-Scherz.
Sowie oft und gut treffen, hinten sicher stehn,
dann könnte es zum CL.-Titel gehn.

Ich mache mir auch ein rotenstreifen
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Grüße aus Munzingen

Strengt Euch alle Bayernspieler an, dann muß Mané sein Haar färben-FCB-Logo,
dies würde uns Sportfans freuen!
Gäbe bestimmt ein schönes Foto?

Und warum sollte es nicht klappen? Am Ende jeder CL steht ein Sieger

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.