FC Bayern News

Neuer meldet sich rechtzeitig fit: FCB-Kapitän ist gegen Frankfurt einsatzbereit!

Manuel Neuer
Foto: Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Julian Nagelsmann. FCB-Kapitän Manuel Neuer plagte sich in den vergangenen Tagen mit Magen-Darm-Problemen herum. Der Einsatz des 36-Jährigen beim Bundesliga-Auftakt heute Abend gegen Eintracht Frankfurt stand lange auf der Kippe. Der Torhüter hat sich jedoch rechtzeitig fit gemeldet.



Bayern-Coach Julian Nagelsmann hatte sich bereits gestern auf der Abschluss-PK vor dem heutigen Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt zuversichtlich gezeigt und betont, dass der Zustand von Neuer sich in den vergangenen Tagen deutlich verbessert hat. Ob Neuer jedoch einsatzbereit sein wird, wollte Nagelsmann nicht verraten bzw. bestätigen.

Der Stammkeeper der Münchner ist mit der Mannschaft nach Frankfurt gereist und hat heute an der Warm-up Session teilgenommen. Vieles deutet darauf hin, dass der FCB-Kapitän im Eröffnungsspiel gegen Frankfurt zwischen den Pfosten stehen wird. Nach „Sky“-Informationen ist der 36-Jährige fit und wird spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments