FC Bayern News

FIFA 23 Ratings: Mané ist Bayerns neuer Top-Spieler, Mbappe schnappt sich die Spitzenposition

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Der offizielle Start von FIFA 23 rückt immer näher. Seit Tagen kursieren immer mehr Ratings von Spielern im Netz. Nun sind auch die ersten Ratings einiger Bayern-Stars aufgetaucht. FCB-Neuzugang Sadio Mané scheint der neue Top-Spieler der Münchner bei FIFA 23 zu sein. Angeführt wird das Ranking der Top-Stars von Kylian Mbappe.



Am 29. September wird FIFA 23 offiziell veröffentlicht. Seit dieser Woche läuft jedoch bereits die geschlossene Beta, an der nur wenige ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen. Auch wenn sich alle Teilnehmenden der Verschwiegenheit verpflichten haben, tauchen immer mehr Leaks in den sozialen Medien auf.

Mané landet vor Neuer und Kimmich

Vor allem die neue Ratings der Top-Stars wie Kylian Mbappe und Lionel Messi stehen bei den Fans hoch im Kurs. Laut den neuesten Leaks ist PSG-Stürmer Mbappe mit einem Gesamtwert von 92 der stärkste Akteur in FIFA 23. Kein anderer Spieler kommt an diesen Wert heran. Hinter dem Franzosen folgen Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski, Lionel Messi, Mohamed Salah, Karim Benzema, Neymar und Kevin de Bruyne, die alle samt auf 91 kommen.

Beim FC Bayern hat sich Sommer-Neuzugang Sadio Mané auf Anhieb die Pole Position geschnappt. Der Senegalese kommt auf 90. Dahinter folgen FCB-Kapitän Manuel Neuer und Joshua Kimmich mit jeweils 89.

FIFA 23 Ratings: Die Top 10 in der Übersicht

  • Kylian Mbappe – 92
  • Kevin de Bruyne – 91
  • Robert Lewandowski – 91
  • Lionel Messi – 91
  • Mohamed Salah – 91
  • Karim Benzema – 91
  • Neymar – 91
  • Sadio Mané – 90
  • Cristiano Ronaldo – 90
  • Virgil van Djik – 90

Stand: 12. August 2022

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ob der Ronaldo das verkraftet oder ob er doch rechtliche Schritte gegen EA Sports einleiten wird? 😂😂😂

Neuer und kimmich hätten auch eine 90 verdient

Kimmich eine 90???? Wofür?

Neuer ist nicht mehr so gut wie früher. Würde nicht schaden wenn er mal unter 90 wäre. Es gibt viel bessere Keeper als er.

Lionel Messi 91 – what a joke! Gilt gleichermaßen für Benzema und Neymar. Auch Ronaldo hat 10 Pünktchen zu viel.
Wieviel Punkte bleiben Lewandoofski, wenn er für die Hinrunde nicht registriert werden kann?

Ronaldo müsste vom Rating eigentlich definitiv besser als Messi sein

Du verschläfst auch die Welt oder? Benzema war Saison 21/22 der beste und wird den ballon d‘or gewinnen und du bist der Meinung er hat keine 91er Wertung verdient 😂

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.