FC Bayern News

😂 Ur-Bayer wird seiner Vorbildrolle gerecht: Müller gibt Musiala Nachhilfe beim Bieröffnen

Thomas Müller und Jamal Musiala
Foto: Getty Images

Jamal Musiala hat einen furiosen Start in die neue Saison hingelegt und gehört zweifelsfrei zu den formstärksten Bayern-Spielern. Abseits vom Platz musste sich der 19-Jährige nun jedoch Nachhilfe von Ur-Bayer Thomas Müller geben lassen.



Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Lederhosen-Shooting des FC Bayern am Münchner Nockherberg statt. Während die Sommer-Neuzugänge zum ersten Mal mit der bayerischen Tracht, Janker und Haferlschuhen in Berührung kamen, hat auch Jamal Musiala etwas Neues gelernt.

Müller hilft, Coman lacht

Der 19-jährige Shootingstar hatte einige Probleme beim Öffnen einer Bierflasche und musste sich Nachhilfe vom 14 Jahre älteren Thomas Müller geben lassen, der deutlich mehr Erfahrung beim Bieröffnen hat. Kingsley Coman verfolgte den “Nachhilfeunterricht” vom Ur-Bayer gespannt und war sichtlich amüsiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jamal ist der größte!

Vielleicht wird er mal der Größte, das Zeug dazu hat er…Der Größte in dem Video ist der, der ihm zeigt wie die Flasche aufgemacht wird

Die Karriere von Thomas Müller ist ja irgendwo im Spätherbst:
Er wäre jemand, der mal wirklich eine wichtige Funktion danach innehaben sollte. Sympathieträger hoch 5, intelligent, Identifikationsfigur, Ausstrahlung…und damit meine ich nicht so eine Grüß-August-Funktion wie „Repräsentant“ oder „Mitglied der Traditionsmannschaft“.

Ohne Frage wird er Mal einen Vorstandsjob innehaben !
Absolut eine Identifikations Figur des Vereins.
Aber da muss er dann langsam reinwachsen . Lasst ihn Mal seine Laufbahn 2024 beenden .
Und will er das überhaupt dann ?
Hat ja nebenbei Pferdezucht .Reicht ihm das dann ?

Allerdings funktioniert das mit der Hebelwirkung beim Bieröffnen besser, wenn man die Flasche, welche als Hebel benutzt wird, andersherum anfasst. Thomas Müller als Ur-Bayer sollte das eigentlich wissen… 😉

Als wenn es nichts Wichtigeres geben würde!

Wer sagt das Müller 2024 aufhört vielleicht macht er noch ein Jahr in den USA oder bleibt noch ein Jahr länger warum nicht er möchte bestimmt noch die Euro im eigenen Land spielen

I glaub ned ,daß er auß Bayern weg geht. Woas wui er den woanders

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.