Bundesliga

Zeitgenaue Ansetzungen: DFL terminiert Klassiker zwischen BVB und Bayern

Bundesliga Logo
Foto: imago images

Die Deutsche Fußball-Liga hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen für den 8. und 9. Spieltag in der Fußball Bundesliga bekanntgegeben. Damit wurde auch der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern terminiert.



Nach dem die UEFA vergangene Woche ihre Spielpläne für die Europa und Champions League-Gruppenphase veröffentlicht hat, legte nun auch die DFL nach und hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga-Spieltage 8 und 9 bekanntgegeben. Auf den FC Bayern warten nach der Länderspielpause im September zwei echten Spitzenspiele.

Am Freitag, den 30. September, ist zunächst Bayer Leverkusen zu Gast in der Münchner Allianz Arena. Eine Woche später (Samstag, den 8. Oktober, um 18:30 Uhr) kommt es im Dortmunder Signal Iduna Park zum Klassiker zwischen dem BVB und den Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenigstens das Spitzenspiel kann man dann in zeitgemäßer Bild- und Soundqualität sehen.

schon wieder ein freitagspiel

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.