Champions League

🔥Deja-vu in Pilsen: Früher Bayern-Doppelschlag sorgt für klare Verhältnisse

Sadio Mané
Foto: Getty Images

Der FC Bayern lässt beim CL-Gastspiel bei Viktoria Pilsen nichts anbrennen. Die Münchner führen nach 15 absolvierten Minuten bereits mit 2:0. Für den tschechischen Meister fühlt sich das Heimspiel wie ein Deja-vu an.



Der FC Bayern ist früh auf Kurs im CL-Duell gegen Viktoria Pilsen. Sadio Mané (10.) und Thomas Müller (14.) haben den FCB bereits in der Anfangsviertelstunde mit 2:0 in Führung gebracht. Auch im Hinspiel vor einer Woche sorgten die Bayern in den ersten Minuten für klare Verhältnisse. Damals erzielten Sane (7.) und Mané (13.) die beiden frühen Treffer.

Leon Goretzka legte in der 25. und 35. nach und baute die Führung vor der Halbzeitpause noch auf 4:0 aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Müller… Gut, dass er spielt. Mit ihm hätten wir in Dortmund nicht das 2:0 verspielt.

Und das von einem der sich LotharM nennt. Hallelujah wo is das Hirn.

Netter Versuch, Josefmilch.

Richtig … das Problem heisst Stanisic …. der ist nicht budesligatauglich.

So ist es. Ulreich ohnehin nicht. Und Gravenberch und Tel auch nicht bisher.

Zum Glück hat Nagelsmann die bestmögliche 11 gebracht.

Solche Spiele muss man ernst nehmen.
Nicht dass man statt 5:0 nur 4:0 gewinnt.

Und trotzdem ist JN ein Selbstdarsteller – aber super dass Bayern 4:0 zur Pause führt. Jetzt Tel, wann nicht jetzt wann dann?

Tel spielt doch schon längst

Also wenn die Chiemgau Auswahl oder der Bayern Fanclub Hammelhausen spielt, dann ist das ungefähr das Niveau von Pilsen. So sehr mich eine Superleague nerven würde, diese aufgeblähte Champions League is auch nix. Dann mach ne 6er Gruppe aber nur 4 Gruppen dann ist das wenigstens ansehnlich

Das stimmt halt nicht. Frag bei Barca und Inter wie leicht die Gruppe ist.

Bayern hat es heute wieder Weltklasse ausgespielt ! Traumfussball !

Pilsen steht in Rankings ungefaehr auf Hoehe von Kopenhagen. Die haben gestern gegen ManCity (ohne Haaland) einen Punkt geholt.

Keine Thekenmannschaft, schlicht von Bayern ueberrollt

Inter ist nur noch Mittelmaß. Und Barca einfach noch lange nicht Top. Daher ist die Gruppe einfach easy. Ich war letzte Woche in der Arena. Und die Truppe aus Pilsen war bislang die schlechteste Mannschaft die je in der Arena gespielt hat.
Und da ware schon Fanclubs und Spassteams auf dem Rasen.

Ja, geade die zweite Halbzeit, da spielen sie super mega Weltklasse. Da hat selbst Pilsen keine Chance. Extrem lufstarke Bayern in Hälfte 2.

fehlt gravenberch?

Warum fordert dieser Nichtskönner Wagner ständig den Schokopudding? Hat der mit dem was am Laufen?
Mann mann…?!

Und jetzt bringt dieser Trainer-Lehrling tatsächlich den. Bisher konnte ich Nagelsmann einigermaßen nachvollziehen, aber irgendwann reicht’s auch. Ein Auslaufmodell mit Null, Null, Null Spielberechtigung. Wann wechselt der vielleicht noch den Elber ein? Es langt nicht, einen Laptop bedienen zu können, es braucht auch Menschenführung. Es reicht Herr Nagelsmann!

Jawoll, jetzt sind die Nazis angekommen!
Schäm dich!

@Vjeko

Rassistische Kommentare lässt du hier zu, die passende wenn auch derbe Antwort nicht!?
Schäm dich genauso!

rassistisches arschl***

Geht’s noch Du brauner Clown??

Junge, halt mal die Luft an, du Spinner !

Sag das lieber mal Deinem Freund Rassisten-Bertl…..

Last edited 1 Jahr zuvor by Heyn Juppckes

Euch braunes Pack sollte man hier nicht Kommentieren lassen!

So schaut es aus👍

Wahnsinn, dass Nazis hier auch noch Likes bekommen!
Und der noch größere Wahnsinn ist, dass die Betreiber so etwas zulassen!
Mehr gibt’s hierzu nicht zu sagen!

Ausnahmsweise bin ich mal auf eurer Seite!
Ich habe diese braune Gefahr schon vor einer Woche den Admins angekündigt.
Wenn man keine verifizierbaren Nutzerkonten hat und jeder Gast kommentieren darf, dann ist das über kurz oder lang immer der Fall.
Und diese Läuse kriegt man so leicht nicht mehr los!
Die nächste Stufe sind dann Hacker, die über Kommentarinhalte (versteckt) versuchen, die Seite zu hacken.
Admins, ihr müsst an der Stelle mehr tun!

So ist es. Man kann sich gegenseitig ärgern und auch mal blöde anmachen. Kein Problem finde ich.
Aber dieser rechte Dreck (und linker Dreck auch) hat hier nix zu suchen.

Was ich noch schlimm finde ist, dass hier jeder jeden Kommentar kritisiert und jeder zu allem eine Meinung hat, wenn’s dann aber drum geht rechte Ansichten zu unterbinden kaum noch einer was zu sagen hat! Traurige Gesellschaft!

In Dortmund hat JN zur Pause bei einer 1:0 Halbzeitführung 3x gewechselt!!!! Bin neugierig was er nun bei 4:0 “macht, ob vielleicht wieder Choupo kommt?

Ha, sehr gut … da iss er schon und es läuft schon wieder gut. Sie werden die 2. Hälfte nur 2:0 verlieren. Das ist gut, Pilsen ist ne Spitzenmannschaft

Sane auf die aussen, gravenberch in die Mitte ? Nein lieber EMCM einwechseln 🤷‍♂️😅

Nagelsmann trollt doch mittlerweile das er jetzt Choupo einwechselt.

Abartig einfach

Und wieder gibt’s hier ein paar Knaller die das Haar in der Suppe suchen, Leute zur Halbzeit in der Champions League 4:0 vorne liegen ist doch mal Grund zu feiern!!! Wahrscheinlich ist JN schuld das es nicht höher ausgefallen ist, stimmt’s….

Die Leistung ist top und die Körpersprache. Nagelsmann Fan bin ich auch, aber die Personalie versteht man einfach nicht.

Und man führt 4:0 und dann hören die wieder auf zu spielen. Unkonzentriert und viel zu wenig Tempo.
So ein Mist. Warum nicht so weiter wie zu Beginn.
JN steht am Spielfeldrand und merkt das nicht.
Immer weiter, immer weiter fehlt der Mannschaft.
Es kommt doch auch noch Spaß dabei auf.
Mein Gott.

JN ist einfach unfähig. Solche Spiele zeigen das überdeutlich.

Was genau befähigt Ulreich, Gravenberch, Tel und Stanisic jetzt dazu, für den FC Bayern zu spielen? Also ich erkenne genau: gar nix

Last edited 1 Jahr zuvor by Heyn Juppckes

Jetzt versteh ich auch warum Nagelsmann den Tel nicht bringt.
Der hat da einfach nichts zu suchen.

Nagelsmann lässt Tel ja nicht als 9er Spielen. Was soll ein 9er bringen wenn er nicht da spielt
.

Ach Sepp

Bist du blind oder was stimmt mit dir nicht?
Tel spielt seit der 28 Minute!

Ich meinte in der Buli.
Die meisten habens verstanden

Okay, ich hab’s nicht verstanden! 🤦😉
Sorry!

Das wird eng

Die zweite Hälfte zeigt eindrucksvoll, warum Tel und Gravenberch meistens draußen sitzen. Da fehlt eben noch einiges. Nicht schlimm, aber ist eben so.

Tel einer der besten in der bisher totalversagenden 2. Halbzeit

Komplett richtig erkannt.

Sie lernen es einfach nicht…daddeln in der 2ten HZ wieder das Spiel kaputt.
Und Stanisic, Ulreich und Co. haben nicht ansatzweise die Klasse für die Bayern.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.