FC Bayern News

😂 Bayern-Stars sind heiß auf das Barça-Spiel: “Lewy, wir kommen!”

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Der FC Bayern gastiert morgen Abend im legendären Camp Nou. Während die Münchner um den Gruppensieg kämpfen, bangt der FC Barcelona um den Einzug ins Achtelfinale. Die FCB-Stars sind bereits heiß auf das Prestigeduell und freuen sich vor allem das Wiedersehen mit Robert Lewandowski.



Nach dem 2:0-Heimsieg im Hinspiel, wollen die Bayern auch im Camp Nou etwas Zählbares gegen den FC Barcelona mitnehmen. Den Münchnern würde bereits ein Punkt ausreichen, um sich den Gruppensieg zu sichern.

Müller und Stanisic mit “Kampfansage” an Lewandowski

Die Bayern-Stars haben in den vergangenen Tagen bereits deutlich gemacht, dass man trotz der vorzeitigen Achtelfinal-Qualifikation Vollgas geben wird gegen Barça. Dies liegt unter anderem auch am erneuten Wiedersehen mit dem ehemaligen Team-Kollegen Robert Lewandowski, auf den sich die FCB-Profis besonders freuen.

Auch Thomas Müller ist heiß auf das morgige Duell. Wie heiß zeigt ein Instagram-Post des 33-Jährigen, der direkt an Lewandowski gerichtet ist: “Lewy wir kommen!”, scherzte der Ur-Bayer vor dem Abflug nach Spanien und steckte seine Kollegen gleich mit an. Auch Josip Stanisic richtete die gleiche “Kampfansage” an den Polen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bayern-Stars?????

Es gib doch nur Jamal. Kein anderer hat ein eigenes Fan-Magazin!

Was wurde hier nur wieder ekliges gemacht, dass die den Artikel sperren? War doch ne nette Geste, wie krank können Menschen eigentlich sein sowas auch nur ansatzweise schlecht zu beurteilen? Sag was nettes oder halt die klappe

Kannst du dir nicht ausdenken.
Nur A***löcher in den Kommentaren..

Wie wirkt es wohl auf die anderen Spieler, wenn nur einer durch ein eigenes Magazin herausgehoben wird?

Ich mag J.M auch, aber deshalb sollte man ihn nicht über die anderen erheben. Das geht nicht gut.

Habe in dieser Saison fast alle Liga Spiele von Barca gesehen und bin der Meinung, dass sie zwar einen wunderbaren Offensivball spielen, man aber merkt, dass sie sehr leicht ausrechenbar sind, z.T. noch sehr unerfahren sind und der Defensivblock nicht wirklich gut steht (trotz der wenigen Gegentore in der Liga).

Es ist halt eine neu zusammengestellte Mannschaft, da ist es normal, dass nicht alles aufeinander abgestimmt sein kann.

Stimme dir zu, dass die Mannschaft noch reifen muss und die Defensive nicht besonders gut steht. Aber ich denke nicht, dass Barca leicht ausrechenbar ist. Man hat im Hinspiel gesehen, dass Bayern in der ersten Hälfte mit Barcas aggressiven Pressing ziemlich überfordert war. Man hatte nicht damit gerechnet, dass sie in München so draufgehen würden. Hätte sie ihre Chancen nicht so vertan, hätte es durchaus 0:2 oder 0:3 stehen können.

hätte,hätte wenn wir gegen Gladbach unsere Chancen genutzt HÄTTEN hätten wir 12:1 gewonnen,was nützt das hätten?

Allerdings haben sie in der Liga gerade einmal 4 Gegentore in 11 Spielen bekommen! Das ist schon sehr wenig, weshalb sie gegen inter Mailand 5 Tore in 2 Spielen bekommen haben, ist schon unerklärlich.

Lewys Barca müss zerstört werden!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.