FC Bayern News

Leihe abgebrochen: Salihamidzic-Sohn kehrt vorzeitig zum FC Bayern zurück

Nick Salihamidzic
Foto: Miro Diallo

Bayern-Youngster Nick Salihamidzic kehrt vorzeitig zum FC Bayern zurück. Der 19-Jährige hat vollkommen überraschend bekanntgegeben, dass seine Leihe zu den Vancouver Whitecaps vorzeitig abgebrochen wurde.



Der Sohn von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic wechselte vergangenen Sommer auf Leihbasis vom Bayern Campus in den Nachwuchsbereich der Vancouver Whitecaps. Ursprünglich hätte der Rechtsverteidiger bis Ende 2023 in Nordamerika bleiben sollen. Die Leihe wurde nun jedoch vorzeitig beendet. Dies hat der 19-Jährige im Rahmen eines Instagram-Livestreams selbst verkündet. Er bezeichnete seinen Wechsel nach Kanada als „großen Fehler“.

Salihamidzic hat in den vergangenen Monaten fünf Spiele für die zweite Mannschaft der Vancouver Whitecaps in der Nachwuchsliga „MLS NEXT Pro“ absolviert.

Salihamidzic kehrt vorerst nach München zurück

Salihamidzic wird kommende Woche nach München zurückkehren und vorerst bei den Bayern-Amateuren mit trainieren. Ein Verbleib beim FCB ist jedoch nicht geplant. Der Abwehrspieler möchte sich im Winter auf die Suche nach einem neuen Klub machen. Vertraglich ist der Außenverteidiger noch bis 2025 an die Bayern gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
140 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Naja, wenn er es nicht in der zweiten Mannschaft gepackt hat, ist das schon traurig. Etwas überschätzt der kleine.

Der Dude ist nicht überschätzt, sein Vater versucht ihn halt irgendwie bei irgendeinem Kumpeldigger unterzubringen.

Ich denke da stehen die Interessenten Schlange.
Kreisklasse macht auch Spaß.

Warum wurde die leihe abgebrochen?

Twitter sperrn hätt gereicht

Wahrscheinlich Spielt Er so Scheiße Denke Ich

Noch ein Brazzo 😫ooh nein . Er schafft es noch nicht einmal in der zweiten Mannschaft in Amerika was soll er denn in München??? Das ist Brazzo sein Königstransfer 😂😂😂

ich denke der Königstransfer ist Mane oder nicht?

Spielerisch gesehen: Nö

Hat den selben Toreschnitt wie bei Liverpool, dazu torgefährlich in der CL, so schlecht ist das nicht.

Eimal ein Spiel komplett anschauen.
Dann kannst du es vielleicht erkennen.
Aber dran glauben tu ich bei dir nicht.

Hurch zu! Da stellt sich auch die Frage, muss der FCB das Bürschen zurücknehmen – und vor allem wer bezahlt ihn nun, der Verein, weil Managervater Brazoo das bestimmt, oder die Brazoovices selbst. Wie wäre es bei einem anderen abgelaufen. Ich bin zwar immer für eine zweite Chance, wie wäre es als Azubi in einem Betrieb. Ich meine hier den Buben und nicht den Alten, oder vielleicht doch beide. Da drängt sich die Frage auf, welche fachliche, ev universitäre Ausbildung hat der Alte vorzuweisen, um bei einem Großkonzerne als Topmanager zu arbeiten?

Hast du eigetlich erkannt was für eine tolle Mannschaft wir haben.
Was schreibst du für einen Unsinn!!

Hurch zu! Hab auch nichts Negatives über die Mannschaft geschrieben, sondern über den Topmanager und seinem Buben. Die sollen privat und Firma(FCB) mal schön auseinanderhalten.

Poooooh was für ein Gesülze

Jetzt wird es aber richtig hart.

Der Junge kann nichts dafür, dass sein Vater ein bekannter Fußballer war.

Ich hab ihn mal spielen gesehen. So schlecht war er nicht. Nur, zur BuLi fehlen noch einige Stufen.

Aber mal ganz ehrlich, von 1000 Jungs schafft s einer, höchstens zwei.

Und daher auch diesen Jungs gegenüber fair sein! Selbst einer in der Kreisklasse spielt mit Herz Fußball, sonst würde er sich das nicht antun.

Nur, dass Nick lieber mit Twitter spielt!
Wer ne große Klappe hat sollte dann auch liefern.
Und wer es in Kanada in ner zweiten Mannschaft nicht packt, was will der dann bei Bayern?
Soll besser YouTube-Star werden!

Manche Spieler entwickeln sich auch später als andere. Aber immer dieses haten, furchtbar

do bist ja wieder….
recht host, manche früher, manche später – manche nie.

Deswegen finde ich dieses haten so schlimm.

Furchtbar!!
Es vergeht nicht 1 Tag, wo nicht ein Spieler angegangen und gehatet wird

Das hat jetzt ja nichts mit haten zu tun, sondern man stellt einfach fest, dass er lieber Fragwürdige Tweets absetzt anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren.
Mit seiner Einstellung wird’s nichts!

Sollte besser Youtube-Star werden. So ein Kommentar ist Hate, nur mal so

Sehe ich anders, ist keine Beleidigung zu sehen sondern die Einschätzung dass er eben zum Profifußballer weniger geeignet ist als zu anderen.

Dann siehst du es faktisch falsch. Es ist eine Beleidigung.

Geht Dein Meinungsfaschismus jetzt schon wieder los, nachdem Du eine Woche lang weg warst? Furchtbar!

Hoffe, der Betreiber löst das Problem endgültig und blockiert Deine Beiträge die und die Deiner Aliase oder auch Spezln.

Meine Meinung entspricht der Wahrheit. Muss dir nicht gefallen, ist aber ebenso. Warum sollte man mich blockieren? – Meine Kommentare sind sachlich und faktisch richtig. Dieser Bastian ist mich nur am beleidigen, den muss man blockieren.

Um Deine Meinung geht es nicht – es geht darum, dass Du keine andere Meinung außer Deiner zulässt, andere Meinungen massiv diskreditierst und damit jeglichen meinungsübergreifenden Austausch verhinderst.
Dieser ist aber Kern und Zweck eines Internetforums.
Daher: wenn Du Dich nicht im Griff hast – weg mit Dir!

Ich lasse andere Meinungen zu, die nicht nachweislich faktisch falsch sind oder wenn Spieler beleidigt werden.

…und was faktisch richtig oder faktisch falsch ist willst Du auch gleich diktieren.

Und wieder schlagen die Auftragsschreiberlinge zu und malen die Welt in den Farben des Auftraggebers an.

Deine Reaktionen auf jegliche andere Standpunkte ist indiskutabel, Dein Meinungsfaschismus kotzt einfach nur an!

Akzeptier andere Meinungen und lerne damit umzugehen oder entferne Dich aus Foren.

Mal sehen wie lange sich der Betreiber hier die Zensur durch einzelne Auftragsschreiber wie Dich und MiaSanFCB! leisten kann.

Spieler beleidigen ist nachweislich keine Meinung. Das weiß jeder. Ich respektiere andere Meinungen die nachweislich falsch sind oder beleidigend, von daher ist meine Reaktion auch nicht indiskutabel, nur mal so.

Marvin, Du bist nicht im Recht. Wie so häufig. Du lässt keine anderen Meinungen zu, und hälst die Deine für die einzig wahre Wahrheit. Ergo: völlige kranke Selbsteinschätzung. Denn eins idt faktisch ein faktischer Fakt: du kannst nicht realistisch kommentieren, weil Du so bayernblind bist, dass es schon krankhaft ist. Kackt Brazzo auf den Marienplatz, dann ist das für Dich große Kunst. Du solltest ernsthaft mal eine Behandlung in Erwägung ziehen, und das ist weder beleidigend noch sonstwie böse gemeint. Ein gut gemeinter Rat vom Doktor an Dich.

Wieder faktisch falsch.
Ich lasse andere Meinungen zu.
Beleidigungen sind aber keinen Meinungen.
Ich bin wenigstens Bayern Fan, nicht so wie ihr.

🤦🏻‍♂️

Was?

Was?

Faktisch hier, faktisch da…es langweilt langsam!

Dich langweilt die Wahrheit?
Dein Problem

Die Wahrheit langweilt?
Dein Problem

Ach neeeee, nicht du schon wieder!!

Weil?

Weil?

Immer dieses „faktisch“! Nervst dich nicht langsam selber damit?

Ich kann auch sagen, de facto.
Wäre das besser?
Wieso soll ich mich nerven?

Dann schreib ich halt de facto.
Ist das besser?
Nö, ich nerve mich nicht

Warum nimmt dir autistischem Trottel eigentlich keiner dein Handy weg?
Der ganze Bua a Depp aber a richtiger Depp!

Schämst du dich nicht für eine Doppelmoral? Anderen vorwerfen nicht sachlich zu schreiben, aber mich beleidigen.

Ich glaube, der Junge muss mal an die frische Luft. Es gibt, auf dieser Plattform, keinen grösseren Trottel als Marvin.

Ich soll ein Trottel sein, weil ich die Wahrheit schreibe?
Steile These

Selbstgespräche oder was?

Nö, wieso?

Nicht Hass – sie können sonst nichts.
Armselige Kreaturen

Steht da irgedwo das er Ansprüche stellt?
Ich habe nichts davon gelesen.

Bin da 100% bei Dir.
Sein Vater ist ja leider auch manchmal schneller mit der Zunge, als es gut wäre.
Dennoch sollte Brazzo mit seinem Sohn mal ein ernstes Wörtchen reden.

Als Sohn von und nun wieder als Spieler der zweiten Mannschaft sollte er sein Twitter Gebahren bezüglich des FCB und aller Dinge, die um die erste Mansnchaft herum geschehen auf 0 runterfahren.

Sollte Nick dazu in seinem Alter aktuell nicht in der Lage sein, oder nicht zwischen „das darfst Du und das nicht“ diffeenzieren können (Flausen hatten wir fast alle mal im Kopf), dann sollte er es einfach ganz lassen mit Twitter.

Finanziell hat seine Familie ausgesorgt und er persönlich bekommt sämtliche Türen geöffnet.

Jetzt muss der Junge mal einen klaren Kopf bewahren, entscheiden, was er sein will und dann den Fokus legen und durch die geöffneten Türen gehen.

Ich bin 0,0 neidisch auf junge Menschen, denen Türen durch Vitamin B geöffnet werden.
Ich bin lediglich enttäuscht, wenn man sieht, wie einige junge Menschen das nicht zu schätzen wissen.

Kleines Add on von mir selbst.
Wenn er zum Entschluss kommen sollte, dass Fussball ihm einfach nur Spaß macht, dann ist das vollkommen ok!

Dennoch muss ihm klar werden, dass er immer Sohn von bleibt und dass seine Posts immer wieder von extern so gedeutet werden, dass diese auf den FC Bayern zurückfallen und unter Umständen auch noch so gedeutet werden, dass er irgendetwas wüsste.

Tweets in einem falschen Augenblick können den Verein in ungünstigere Verhandlungspositionen bringen und damit Geld kosten, das muss man berücksichtigen.

Bravo

Dann wäre eine Leihe zu Austria Wien doch ne gute Idee.

Vllt könnte daraus ne dauerhafte Kooperation beider Vereine werden.

Gute Idee

Die Schweiz ist auch eine typische Ausbildungsliga.

Er hat es nicht in der 2ten kanadischen Liga geschafft.
Ich schätze mal wir reden hier Vin Bezirks oder Landesliga Niveau.

an Brazzo’s Stelle würde ich dem Jungen zunächst mal das Handy abnehmen, bzw strengstes Social Media Verbot erteilen.

Nick macht sich seine ‚Karriere‘ (jedenfalls die Fußballkarriere) mit seinem haaresträubenden Onlineauftritt kaputt.

Er ist mittlerweile ausschließlich(!) für seine großkotzigen Tweets über Stars bzw. ehemaligen Stars des FCB bekannt und kein Schweinerl kennt ihn aufgrund überragender Leistungen auf dem Platz.

…und selbst WENN er im Nachwuchsbereich alles in den Schatten spielen würde, würde ihn das nicht dazu berechtigen sich derart über verdiente Profis zu äußern.

Man stelle sich nur vor ein Moukoko oder Musiala hätten jeweils aus ihrer Zwergenschule so’n verbalen Dünnpfiff rausgehauen.

Brazzo muss einschreiten, wenn er die Karriere seines Sohnes noch retten will.

Wenn er es nicht schafft, dass man bei Nick Salihamidzic zunächst an ‚Fußballspieler‘ & Talent denkt und nicht an verzogener Twitter/Insta-Bengel, dann war’s das seine Fußballzukunft betreffend.

Denn wenn er ihn dann trotzdem irgendwo ‚unterbringt‘ wird jeder immer nur sagen, das er dort ja nur spielt wegen Vater Vitamin B…

…und das ist dann wahrscheinlich auch zutreffend.

Last edited 27 Tage zuvor by THORSTEN ZIMMERMANN

Aber scheinbar hat er ja im Netz Erfolg.
Zumindest du kennt ihn und liest seinen Müll.
Er profitiert eben vom Insiderwissen seines Alten

Brazzo muss einschreiten, wenn er die Karriere seines Sohnes noch retten will.

Er sollte auch einschreiten, wenn er nicht selbst permanent in offene Flanken durch unbedachte Äußerungen seines Filius geraten würde.

Man stelle sich vor die Herren Söhne von Apple, SAP, Daimler oder Deutsche Bank Vorständen würden sich permanent in sozialen Medien über Themen mit Unternehmensnähe des väterlichen Arbeitgebers äußern.

Behaupte mal, das machen die ganz genau zwei mal: das erste und das letzte mal.

Dosenravioli schreibt sachlich, du eher nicht!
Vielleicht solltest du erst einmal selbst vernünftige Kommentare abgegeben bevor du ständig andere beleidigst oder als unqualifiziert hinstellst!
Und mit dem was er schreibt hat er in diesem Fall 100% recht!
Würde Nick mit Nachnamen Hainer heißen und er hätte über Adidas interna über Twitter rausgehauen, überleg dir mal was dann passiert wäre!?!
Entweder konzentriert er sich jetzt auf Fußball und lässt den Social Media Blödsinn oder er wird eben ein YouTuber!

Blöderweise schreibst DU nicht sachlich

Und du nur inhaltslos!

Das ist leider faktisch falsch.

🤦🏻‍♂️

Nerv nicht

Absolut korrekt

Von 25 Regionalligaspielen 17x nicht im Kader, 3x verletzt, 2x Kaderplatz ohne Einsatz, zwei Regionalligaspiele mit 65 Minuten Einsatzzeit.

Sein Cousin Lucas ist ein Jahr jünger aber deutlich erfolgreicher mit 17 RL Einsätzen über 1.100 Minuten. Da trifft die Bezeichnung Fussballprofi tendenziell eher zu.

Scheint ja ein Megatalent zu sein…..
Vielleicht einfach realisieren, dass es nicht reicht und was vernünftiges lernen und arbeiten gehen wie jeder normale Mensch.

Es gibt auch Spieler, die sich langsamer entwickeln.

Ritterling, deine Kommentare sind weit an der harten Realität daneben. FCB ist ein wirtschaftlicher Großkonzerne, da ist es nicht üblich, dass ein verzogener Bengel, Internes oder Halbwahrheiten in der Öffentlichkeit lanciert. Soll von mir aus den Beruf Sohn wählen, aber Ruhe geben. Und Brazoo soll genau darauf achten, was er mit dem Filius palavert….. ähm, ähm

Meine Kommentare sind an der Realität daneben? Natürlich hat er sowas zu unterlassen, mein Kommentar war auf die sportliche Entwicklung bezogen, nur mal so.

Dann soll er sich auf den Sport konzentrieren, würde mich freuen, wenn man nun 2 Jahre nichts mehr von ihm hört und dann bekannt wird, dass er es in einen Bundesliga Kader geschafft hat.

Es gibt aber auch Spieler, die sind einfach nicht gut genug.

Es gibt aber auch Spieler, die sich erst spät entwickeln und sehr gut werden

Vardy, Materrazi, Goosens, Schultz sind eher die Ausnahme. Allen gemein war Demut und Wille in der Provinz unterklassig zu spielen und sich nach oben zu arbeiten.

Bei Salihamidzics Sohn ist unabhängig von Veranlagung kein erkennbarere Trigger für die Bereitschaft sich von unten nach oben zu arbeiten da, nach 3 Monaten das Abenteuer Vancouver beendet statt sich eine Saison durchzubeissen – Auskommen ist ja familiär gesichert.

Prognose: das wird nichts mit der Fussballerkarriere.

Klose, Sanches, Höjbjerg
Keiner weiß was in Vancouver passiert ist.
Prognose: einfach mal abwarten

Du und Marvin: 🤦🤦🤦🤦🤦

Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du hier trollen musst?
Nur mal so, meine Kommentare sind faktisch richtig

Marvin lass doch einfach gut sein. Schreib nicht zu meinen Kommentaren dann schreib ich zu deinen auch nicht. Dass du jeden hier nervst sollte dir doch klar sein.
Machen wir es einfach so, egal was du in Zukunft von dir gibst, ich übersehe es einfach.

Ich schreibe wann ich will. Deutschland soll er ja noch ein freies Land sein.
Ich nerve mit der Wahrheit, ok euer Problem.

Und faktisch richtig ist nur, dass du an Depp bist!

Faktisch richtig ist, dass das eine Beleidigung ist und du dich straffbar machst

Ich schick dir gerne meine Adresse und meinen Namen!
Dann kannst du mit deinem Betreuer zur Polizei gehen und mich Anzeigen!
Ich wiederhol auch vor Gericht was ich von dir halte, die Strafe ist es mir Wert!

Nur zu, viel Spaß vor Gericht.
Ich brauche keinen Betreuer, leider faktisch falsch. Du wiederholst also, dass du mich beleidigst, weil ich die Wahrheit schreibe, nur zu.

Ich wiederhol, dass du ein Depp bist, weil du nur dafür da bist und zu provozieren!
Die einzige Wahrheit ist, das du dum.m bist!
Und nochmal, die Strafe zahl ich gern!

Dein Kommentar ist leider faktisch falsch. ich bin hier, um was zu meinem Lieblingsverein Bayern München zu schreiben.
DU bist da, um zu provozieren. Hast wohl was vertauscht.
Mein IQ sagt sogar, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin, nur mal so.

Hochbegabt sogar….. 😂😂😂😂😂😂
Du bist nicht behindert nur besonders (😂😂😂😂😂

I’m Kindergarten festgestellt, bevor er wo dagegen gelaufen ist….

Nerv nicht Bastian Z. mit neuem Namen.
Ich muss dich leider enttäuschen, der Test war dieses Jahr.

😂Ich schmeiss mich weg!😂😊😁

Bastian,keine Angst ist eh nicht strafbar, wenn es richtig ist….

Ist mir auch völlig wurscht!
Die paar Euro hab ich auch noch übrig…. 😂
Gegen solche Auftragspfeifen muss man vorgehen, da ist es mir auch egal ob es ein paar Euro kostet!

Auftragspfeife bist wohl eher du.
Wer hat dich geschickt, um hier zu trollen.

Beleidigungen sind nicht straffbar?
Seit wann?

Egal, du Trottel!
Dass du ein Trottel bist, ist Fakt!
Dass du behindert bist, ist Fakt!
Dass du ein dämlicher Russentroll bist, ist Fakt!
Und wenn ich dafür bestraft werde weil ich das schreibe, bezahl ich gern!
Dein Betreuer weiß, dass ich recht hab, deswegen mach ich mir keine Sorgen!
Du bist ein Trottel und bleibst ein Trottel!

Nö, ich bin kein Trottel und auch nicht behindert, das ist leider faktisch falsch.
Mein Perso sagt, dass ich deutscher bin.
Viel Spaß mit deiner Strafe, Troll.
ich habe keinen Betreuer, leider faktisch falsch.
Schämst du dich nicht, dich so zu blamieren?

Doch du bist ein Trottel! Ein absoluter Volltrottel!
Du bist behindert, autistisch, und völlig dämlich!
Jetzt geh zu deinem Betreuer und zeig mich an, bitte!

Ich soll ein Trottel sein, weil ich die Wahrheit schreibe?
Deine Beleidigungen sind faktisch falsch.
Deine Mutter schämt sich für dich.

👍🏻👍🏻👍🏻

😂👍🏻

🤦🏻‍♂️

Nerv nicht Bastian Z.

Würde nicht ausschließen, dass die beiden Nicks denselben Absender haben, wir wissen ja wie das hier laufen kann. Torsten hatte die Tage mal Tacheles geschrieben, anschliessend sind beide Figuren für eine WO abgetaucht.

Leider faktisch falsch.

Ach Ritter…….

Was?

Mir geht dein Hass,sowie der von diesem Bastian Z. auf die Eier. Ihr trollt hier nur rum, ihr seid keine richtigen Bayern Fans.

Solltest du irgendwann in der Lage sein, sachlich zu argumentieren und andere Meinungen zu zulassen, werd ich mich mit dir auseinander setzen.
Bis dahin, also für immer, bist du für mich nicht mehr existent!

Schöne Doppelmoral. Wer im Glashaus sitzt…
DU!!!! bist nur am Beleidigen, erzählst aber was von sachlich argumentieren.

Thorsten, du und Johannes sind mir die liebsten, da darfs auch mal krachen und trotzdem geht’s danach anständig und sachlich weiter!
Marvin und Konsorten bringen mich dazu, Sachen zu schreiben die Blödsinn sind!
Das muss ich noch lernen, dass ich mich von solchen nicht provozieren lass!

Die Wahrheit bringt dich dazu, Blödsinn zu schreiben?
Interessant

Du bist auf’m gleichen Level wie Marvin, wenn du es nicht sogar bist.
Deswegen werd ich auch auf dich nicht mehr antworten.
Für was auch? Solche wie du sind es gar nicht wert Aufmerksamkeit zu bekommen!

Leider faktisch falsch Dosenravioli.

Jetzt geht’s ihm gleich wie einem alten Plattenspieler – Nadel hängen geblieben – faktisch faktisch faktisch

Nerv nicht

Du und Marvin….😂
Die Forumsdeppen die ihrem Betreuer weggelaufen sind!
Um Gottes Willen, wo kommt ihr denn her?
Wie Thorsten schon geschrieben hat, ihr seid Russentrolle die nur da sind um zu provozieren.
Armseliges Pack, nicht mehr!

Leider faktisch falsch. Troll woanders!

ich hab Nichts dergleichen geschrieben. In der Zeile verrutscht?

Die gibt es sicherlich mal. Aber dazu gehört Brazzo jr. nicht.

Einfach abwarten.
Bitte akzeptiere meine Meinung, so wie ich deine auch akzeptiere

Scheint ja ein richtig verzogener Balg zu sein – der von Papa ständig seinen A……gepudert bekommt! Meint auch, er kann Zeit seines Lebens von seinem Namen leben…Na ja, halte von seinem Erzeuger genauso wenig.

Es gibt fast nichts was mich noch weniger interessiert

Er wird seine Karriere machen!
Wo und als was auch immer!

Und mal ehrlich, ist doch witzig!

Und das solltet ihr so hinnehmen!

Er ist witzig!

Hier wird über ihn gesprochen. Mehr will er doch nicht!

Und er ist halt der Sohn vom FCB Manager.😜

Seit wann ist der auch witzig, ähm ähm ähm

so, der sohn vom vorstand is experte – qua geburt sozusagn. erinnert mi an die perlweiss werbung „ich als zahnarzt frau“….

https://www.youtube.com/watch?v=dvMqG8sbTtw

witzig find i ned was der bua schreibt, sei frisur die find i witzig, di erinnert mi an…

974x731.jpeg

Brazzo Junior! 😂😂😂

na, des is ea ned. bloss dieselbe frisur hamms, do kimmst leicht duacheinanda.

Ein wirklich sinnvoller, sachlicher Kommentar.
Ach ne, dass ist nicht so deine Stärke.

host du a so a frisur oder was bist so pikiert?

Nö.
Ich bin pikiert, wie die Spieler einfach nur beleidigt werden.
Anscheinend wurden die Leute so erzogen, andere Menschen zu beleidigen

Er fühlt sich als Sohn wohl. Papa wird schon was schaukeln was Bubi gefällt.

Warum gibt es zu diesem Thema 144 Kommentare?

Was ist nur in diesem Gehirn amputieren Forum los? Was hier so alles durch geht. Na ja, wie der Herre, so dass Geschaerre.

Lasst den Jungen in Ruhe. Er ist 19 Jahre und muss noch einiges lernen. Ich denke der Brazzo hat ihn mehrmals schon auf seine Posts angesprochen und bestimmt auch gesagt er solle es lassen. Ich kann jeden hier verstehen wenn man über ihn lacht, mach ich auch. Er ist in Kanada und spielt nicht mal 2. Mannschaft und macht sich über Lewandowski, Barca lustig…. . Wer solche Posts macht und dann selber nichts bringt, macht sich einfach auch sehr angreifbar.
Aber irgendwann ist auch gut. Außerdem wenn die Leihe abgebrochen wird, dann ist bei jedem Spieler die Regel das er erstmal zum Stammverein zurückkehrt.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.