Transfers

Spielerberater enthüllt: „Bayern ist verrückt nach Harry Kane“

Harry Kane
Foto: IMAGO

Harry Kane ist in den vergangenen Monaten zu einem Dauerthema beim FC Bayern geworden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 29-jährige Engländer ganz weit oben auf der Wunschliste der Münchner mit Blick auf die Sommer-Transferperiode 2023. Während sich die Verantwortlichen an der Isar zuletzt mit öffentlichen Avancen in Richtung Kane deutlich zurückgehalten haben, scheint man im Hintergrund weiterhin an einer Verpflichtung zu arbeiten, wie ein Spielerberater nun enthüllt hat.



Auch wenn Eric Maxim Choupo-Moting durch seine starken Leistungen und zahlreichen Tore in den vergangenen Wochen die Stürmer-Debatte beim FC Bayern zum Verstummen gebracht hat, beschäftigt diese Frage die Bayern-Bosse nach wie vor. Dem Vernehmen nach ist der englische Nationalspieler Harry Kane der absolute Wunschspieler der Münchner. Nach „Sky“-Informationen lautet das Motto an der Säbener Straße für den kommenden Sommer: „Harry Kane oder nichts“.

„Bayern bereitet ein großes Angebot für Kane vor“

Auch der britische Spielerberater Haydn Dodge will erfahren haben, dass die Bayern „verrückt nach Harry Kane sind“. Laut Dodge werden die Bayern kommenden Sommer „ein großes Angebot“ für Kane vorbereiten, um diesen in die Allianz Arena zu locken.

Wie der Pay-TV-Sender „Sky“ berichtet hat, liegt die finanzielle Schmerzgrenze der Spurs bei 70-80 Millionen Euro. Voraussetzung für einen Transfer ist jedoch, dass Kane eine Vertragsverlängerung in London ausschließt. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist aktuell vollkommen offen. Der 29-Jährige hat die Gespräche mit Tottenham vorerst auf Eis gelegt und möchte sich zunächst voll und ganz auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft konzentrieren.

Die Bayern hingegen warten auf ein Zeichen von Kane. Übereinstimmenden Meldungen zufolge haben die Münchner vergangenen Sommer bereits ihr Interesse bei der Spielerseite hinterlegt. Konkrete Gespräche zwischen dem deutschen Rekordmeister und Kane gibt es derzeit nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
101 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

„Vertragsgespräche auf Eis gelegt und auf WM konzentrieren“ heißt übersetzt: Hoffen im großen Schaufenster einer WM seinen Marktwert zu steigern, um noch mehr Gehalt rauszuschlagen.

Wo ist das Problem?
Machen alle großen Spieler

Hab ich gesagt, dass es ein Problem ist?

Nö, ich habe ja auch nichts schlimmes dagegen gesagt

Ob dann auch Memphis Depay bald wieder auf der Karte steht?

Top Spieler. Wäre ein guter Transfer

Wäre dann nach Mané, Coman und Sane der vierte LA Spieler (mit Gehalt um die 20 Mio.) Ja, könnte man machen – wäre aber wenig sinnvoll.

Memphis ist eher eine hängende Spitze, neben einem anderen Mittelstürmer.
Er ist bedingt LA.

Teile da eher die Meinung seiner Trainer in Eindhoven, ManU, Lyon und Barcelona. Die haben ihn in 386 Spielen 243 x als LA eingesetzt und nur 99 x als MS. Bei PSV war er ausschliesslich auf seiner Kernposition LA.

53
Und wie hat das so in United oder bei Barca funktioniert? Ach ja überhaupt nicht.
Seine beste Zeit hatte er bei Lyon als hängende Spitze

Ein guter Geschäftsmann würde sich nicht so in die Karten schauen lassen.

Aber na ja.
Dank Quatar ist ja genug Geld da und man kann auch einen Delitanten den Job machen lassen.

Welcher Delitant – ich denke, du meinst Dilettant – lässt sich denn hier in die Karten schauen?

Wir haben Tel der Junge wrd immer besser undChupo den noch einen 2 Jahres Vertrag geben dann ist und 80 Millionen für einen 29 jährigen ausgegeben

Ein gewisser Lewandowski die letzten 8 Jahre lang.

Dude! Endlich bist du wieder da Digga. Die anderen hatten schon angefangen mich so wenig zu mögen wie dich aber jetzt bist du wieder hier.

😂Ihr seid ma scho Vegl. Aba i schoff mehr roude Dauma ois ihr. Bin im Vorteil weng moana Sprach.😂

Hört doch endlich mal auf mit den Seitenhieb Quatar.
Leute….. Es geht uns Fans schlichtweg einen Schei……. dreck an, mit wem der F. C. Bayern Werbeverträge schließt.
Der F. C. Bayern mischt sich auch nicht in unsere Belange ein.
Was würdest Du sagen, wenn sich der F. C. Bayern, oder wir in Deine Angelegenheiten einmischen würden….
Würdest dies auch ned sonderlich prickelnd finden.
Ich finde diese Sticheleien generell dreißt und unverschämt.
Kümmert Euch um Euren Mist und kehrt den Dreck vor Eurer Haustür.
Nicht mehr und nicht weniger.

Der FC Bayern lebt aber von seinen Fans!
Was wäre Bayern ohne das Geld seiner Fans oder Mitglieder?
Da sollte dann schon die Meinung zählen, die Mehrheit.
Was dabei am Ende rauskommt wird man sehen!

Sorry…. Geht uns Fans nichts an.
Mischt Euch nicht in fremde Angelegenheiten ein, welche nicht Euer Bier sind.
Basta…. Eigentlich ganz simpel und einfach.

Stimmt so nicht!
Wenn du Geld von Fans und Mitgliedern willst, musst du dich auch damit beschäftigen!

Du bist weder verpflichtet Mitglied zu werden, ins Stadion zu gehen, oder Artikel aus dem Fan Shop zu kaufen. Keiner zwingt Dich dazu……
Du hast kein Mitspracherecht…. Egal auch wenn Du es gerne haben möchtest….
Schon irgendwie schräg was sich hier so manche Fans einbilden und fordern.
Wenns einem ned passt der soll doch hingehen, wo er ein Mitsprache Recht bekommt.

Mitglieder haben ein Mitspracherecht!
Vielleicht solltest du dich vorher informieren bevor du hier Kommentierst!
Zu meiner Frage, die du noch nicht beantwortet hast, was wäre Bayern ohne Fans und Mitgliedern?

Sorry….. Muss Dich dahingehend verbessern.
Weder ein Mitglied, oder Fan hat irgend ein Mitspracherecht. Dies obliegt alleine dem Vorstand und in Teilen dem Aufsichtsrat.
Nicht mal ein Herr Hainer hat hier Einfluss.
Gscheid Haferl…. Bevor Du irgendetwas in die Welt setzt, musst Du leider vorher das Hirn einschalten.

Deine Kommentare sind faktisch falsch, bitte besser informieren

Es bleibt beim Alten!

Haste recht, Menschen die immer was zu nörgeln haben,
die sind mit sich selbst nicht zu frieden, nur negative….!!!!

Wird bei Tottenham verlängern und durch Gerüchte streuen will man noch ein paar Taler mehr raus holen, business as usual

Ich hoffe du hast recht

In dem Artikel bln gestern habt ihr geschrieben das die Bosse erheblicheb Zweifel an Harry haben.

Wisst ihr eigentlich noch was ihr schreibt ?????

So lamgsam wir das hier zur Lachplatte

Servus…..
Glaubt wirklich EINER, dass Kane Interesse an der Bundesliga hat.
Ich zumindest ned.
Der bleibt auf der Insel und verdient dort mindestens 1/3 mehr in der Liga.
Zudem ist die Englische Liga um ein vielfaches interessanter und qualitativ wesentlich hochwertiger als die Buli.
Kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass er Bock auf Schalke, Köln, Mainz, oder Augsburg hat.
Dies ist keinesfalls eine Abwertung der genannten Vereine, aber warum sollte dieser sein Wohnzimmer und Heimatland verlassen, um im Gegenzug weniger Geld zu verdienen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er in Tottenham weniger Geld verdient als in München. Mane hat sein Gehalt gegenüber Liverpool verdoppelt!

Und zum Thema keinen Bock auf Schalke, Mainz und Co. Kane hat bisher keinen Blumentopf mit seinem Verein Tottenham gewonnen, der will in den letzten Jahren seiner Karriere noch was auf die Visitenkarte bekommen. Das können ihm nur zwei Verein in Europa garantieren: Bayern und PSG

Die Redaktion von FCB Inside hat keinerlei Insider Infos.
Deshalb auch zum 100. Mal die Kane Story- hängt einem wirklich aus den Ohren raus.
Wird dringend Zeit für einen nachhaltigen Wandet bei FCB Inside sonst schreiben hier nur noch die Trolls ala Marvin Ritter + Dosenravaioli + friends- möglicherweise Accounts die von der FCB Redaktion selbst geführt werden.

Ich bin kein Troll, leider faktisch falsch

Bisd scho a rechta Vaschwörungstheoretika. Aba glücklichlichaweise schreibn da Marvin und da Dosenfutta jo eh weida.

Sorry, ich von Kane nicht vollends überzeugt. Dort wo er spielt, funktioniert er. Ob er woanders ebenso zurecht kommt bleibt fraglich. Mane bleibt ja auch noch ein bisschen was schuldig.

Lasst doch den Inselaffen auf der Insel!
So viel Geld für Kane?
Ob es das bringt?
Dann lieber noch einen lernfähigen Spieler wie Tel.

Scheiß Rassist

Meine Schlussfolgerung ist haltbar, nur mal so.
„Inselaffen“ ist Rassismus.
Möchtest du das nicht begreifen?

Es ist Rassismus, ist das echt so schwer zu begreifen?

Vorsicht Gutmenschen,…… welche jegliche Kommentare gleich in die Rassistische Ecke stellen.
Mein Gott habt ihr den keine anderen Sorgen.
Mich regt das Gutmenschentum und deren Wegducken derart auf.
Sorry……. Wir und unsere Generation haben NICHTS falsches gemacht, oder gar etwas verbrochenes veranstaltet, für was wir uns schämen müssten.
Jeder darf, kann und soll seine Meinung kund tun, ohne gleich als Rassist bezeichnet zu werden.

„Inselaffe“ ist eine rassistische Bezeichnung, nur mal so.
Schäme dich, dass du Rassismus verteidigst.

Ohne Worte…..
Geh auf die Straße und Demonstriere für etwas, was Du nicht zu verantworten hast.
Ihr Gutmenschen müsst viel Zeit haben.
Nur die Realität verträgt ihr leider ned.
Man sieht es gerade bei denen, welche sich Hirn und sinnlos an die Straßen kleben.
OMG ist diese Welt geistig verarmt.

Das mache ich auch.
Ich bin aber kein Gutmensch, das ist faktisch falsch.
Ich bin gegen Rassismus.

Du hast recht, die Welt ist geistig verarmt, du bist das bestes Beispiel

Was soll man auf einen solchen Mist nur antworten.
Glaube Du hast nen richtig guten Platz in der Selbstdarstellungs Ecke gefunden.
Gutmenschen sind halt halt leider mal so.
Mit Dreck um sich werfen, blöde Kommentare in die Welt setzen, aber dann ganz schnell ins UBoot und abtauchen.
Aber nicht nur ich zweifele an so manch hochgeistigen Kommentar von Dir.
Ned böse gemeint…. Aber wer austeilt muss auch einstecken können.
Nur mal so in den Raum gestellt.

Gut, dass ich kein Gutmensch bin, von daher trifft es nicht auf mich zu.
Du verteidigst Rassismus, dafür solltest du dich schämen.

Hör mal Ritter Eisenherz, ist mir gerade so eingefallen, der Name Ritter erinnert mich an die Tafelrunde, passend zu Kane aber das ist jetzt keine rassistische Äußerung und keine Beleidigung. Aber Du beleidigst mich die ganze Zeit.
Ich bin kein Rassist, das wäre paradox!
Anscheinend bist Du ein Fan von Harry.
Dabei haben die Gladbachern in den 70′ bewiesen, dass es keine Superstars braucht.
Das Kollektiv muss passen.
Die Mannschaft ist der Star!
Je besser die Mannschaft, desto mehr Stars entwickeln sich.
Wir haben eine absolut tolle Mannschaft.
Wir haben einen absolut tollen Trainer.
Wir haben einen absolut tollen Vorstand.
Zum X-ten Mal!
Hier wird eine Mannschaft aufgebaut, die noch zehn Jahre um alle Titel mitspielt.

Einen schönen Gruß

Ich habe dich nicht beleidigt, nur mal so. Wenn du kein Rassist bist, wieso schreibst du rassistische Kommentare?
Harry Kane ist ein sehr für Spieler, ich bin aber kein Fan.
Mich nervt dein rassistischer Kommentar.

🙂 😉

Kane ist gut aber Kolo Muani ist auch gut….

Vielleicht Kolo Muani und Kamada im Doppelpack

Klare KIste, Kane ist kein Thema beiom FCB, brauchen wir also nicht weiter zu besprechen.
Bayern macht der EPL jedoch klar dass sie nach Mane einen weiteren Spieler aus dieser Liga haben will.
Für Links hat man Coman, Sane und eben Mane.
Die Verpflichtung des Senegalesen war also völlig überflüssig.
Man hatte gehofft dass Mane viele Tore schießt und so Räume frei sind die man zuvor mit Lewy klar besetzt hat.
Mane bleibt bisher klar hinter den Erwartungen und ergo hat man den klassischen MS Choupo „aus der Mottenkiste“ geholt- 33 Jahre alt, Ersatzspieler, stark limitiert.
Ist Tel mit seinen 17 Jahren schon jetzt besser???
Gute Frage, seine Anlagen sind schon überragend. Er braucht mMn aber noch 2 Jahre um richtig durchzustarten. Charakter, Geduld? Abwarten.
Und was geschieht bis dorthin?
Schaun wir mal was die Scheichs sowie die SPA Topclubs noch übrig lassen.
Dann kommt man zu „Lösungen“ wie Depay, Kane, Lukaku, Thuram etc.
Joao Felix wie auch Vlahovic sowie Kai Havertz dürften mit der aktuellen Entwicklung ihrer Clubs nicht zufrieden sein.
Vlahovic hat Vertrag bis 2026 in Turin, fraglich ob die alte Dame ihn für unter 100 Mio abgeben würde.
Ideallösung Kai Havertz. Alternative Joao Felix oder Osimhen- so sieht die aktuelle Liste der Bayern bezüglich Lewy Nachfolge aus. .
Osimhen ist klassischer Killer + kommt sehr über seine Athletik- wäre also eher etwas für ein EPL Team wie Man U oder Tottenham.
Bei Bayern kann man sich fragen ob man mit Tel bereits den besseren Osimhen eingekauft hat aber eben noch zwei Jahre Geduld haben muss.
So schauts aus in the real world.

Dein Kommentar ist leider faktisch falsch.
Kane ist sehr wohl ein Thema bei Bayern.
Manes Verpflichtung war auch nicht überflüssig, nur mal so.
Coman ist öfters verletzt und Sane ist am besten durchs Zentrum oder rechts.
Bayern schießt sehr, sehr viele Tore

  1. Bayern schießt sehr viele Tore weil die Gegner in der BL so schwach sind
  2. Kane wird nie für Bayern auflaufen. Conte wäre aber was für den BVB.
  3. Mane hat die Erwartungen nicht erfüllt- deshalb ist ja Choupo ins Team gekommen
  4. Sane will auf die 10 – Musiala ist mit seinen 19 Jahren schon jetzt besser
  5. Coman ist wenn er fit ist der beste Bayernspieler im 1 gegen 1. Man kann schon jetzt Beten dass er gegen PSG wieder auf Toplevel ist

Noch Fragen?

Stimmt, gegen ein Team wie Freiburg was international erfolgreich ist 5 Tore zu schießen, macht man mal eben so.
Bist wohl Hellseher, dass du weißt das Kane nie für Bayern spielt.
Mane ist ein LA, seitdem er dort spielt, spielt er wieder auf einem hohen Niveau.
Coman ist oft aber nicht fit.
Bitte kommentiere nichts mehr, du hast leider keine Ahnung von Fußball

Und noch etwas, Man United hat überhaupt kein Interesse an Choupo, Ten Hag will Osimhen- am besten sofort.
Eine Frage des Geldes da Neapel ihren Top Goalgetter natürlich im Winter keinesfalls abgeben will.
Nachhilfe beendet.
Noch Fragen?
Aber um noch mal auf das Kommentieren zurück zu kommen, mich langweilt die Redaktion hier. Ist wie ein Kindergarten ohne wirkliche Insider Infos.
Die Kane Story 100 mal hochgekocht…pure Ideenlosigkeit.
Ist wie Spielverlagerung wo Pep Fanboys eine Internetplatform gegründet haben, die aber heute keiner mehr liest……

Dein Kommentar ist faktisch falsch.
United ist an Choupo interessiert, bitte besser informieren.
Bitte nehme Nachhilfe, wegen deine Inkompetenz.

Was will Manu mit so an alten Choupo, da können sie auch gleich den Ritter Kunibul kaufen

United braucht einen guten Stürmer, das ist Choupo.
Nur mal so, mehrere seriöse Quellen bestätigen das United Choupo will.

Osimhen zu uns, Choupo zu ManU im Winter 😆

Bewirb Dich doch als Buli Trainer…. Bei soooooooviel Ahnung dürfte das doch kein Problem darstellen.

Ich habe sehr viel Ahnung von Fußball, das ist Fakt. All meine Kommentare sind faktisch richtig, nur mal so.

Meinst Du zumindest.
Jeder kann glauben was er will.
Ob es andere interessiert steht auf einem anderen Papier.
Daher Meinungsfreiheit für jede (jedem).

Ist so.
Ich glaube, dass du ein Troll bist.

Schau mal in den Spiegel….
Der lügt nicht…
Als unglaublich geistiges Kind kann ich Dich nach diesem Kommentar leider ned einordnen.
Macht nix…
Wird scho wieder werden.

Ich ordne dich als Troll ein.

Beleidigend und mit Dreck um sich werfen.
Mehr kann ein gestandner Ritter nicht.
Muss sagen…… äußerst dürftig und sehr wenig geistiger Inhalt.

Ich schreibe faktisch richtige Kommentare, von daher ist dein Kommentar faktisch falsch.
Du hingegen kannst nur trollen.
Bitte verschwinde von dieser Seite, du hast hier nichts zu suchen

Junge…. überlege Dir genau was Du von Dir gibst.

Ich gebe die Wahrheit von mir, was soll ich da überlegen?

Meinst Du zumindest.
Jeder kann glauben was er will.
Ob es andere interessiert steht auf einem anderen Papier.
Daher Meinungsfreiheit für jede (jedem).
Was in meinen Augen ist die permanente einmischerei in Sachen, welche uns nichts angehen.

Lieber nicht!

Sag mir bitte ehrlich und ernsthaft, was Mane bis jetzt herausragendes gerissen hat.
Ja doch….. Ne nasse Sport Bild…. Mehr auch ned

Er hat in der CL und in der Bundesliga auf LA gute Spieler gezeigt und gescort.
Natürlich hat er noch nicht so gut gespielt, manche Spieler brauchen halt länger zum eingewöhnen.

Träum weiter an Deiner Play Station….
Fussball is glaube ned wirklich Dein Favorit…
Würde es mal mit Ballett versuchen.
Könnte bei diesen Kommentaren irgendwie klappen.

Ich bin ein Fußball Experte, nur mal so.
Du bist leider nur ein Troll, dessen Leben so langweilig ist, dass er hier trollen muss.

Junge….. Habe Dir viel voraus Du Fussball Experte.
Ich bin vom DFB lizrnzierter Trainer und leider ned ein selbst ernannter Fussball Experte.
Fussball Experte also.
Welch lächerliche Nummer ist das bitte.
Könnte mich vor Lachen wegwerfen.

Du bist ein Troll, aber kein lizenzierter Trainer, das beweisen auch deine Kommentare, mit denen du dich blamiert hast.
Meine Kommentare beweisen, dass ich ein Fußball Experte bin, also bitte lesen lernen.

Drum lachen hier viele über die Kommentare vom angeblichen und natürlich selbst ernannten Fussball Experten Ritter.

Mir egal, ob die anderen Trolle lachen?
Meine Kommentare sind nachweislich richtig.
Du unterstützt Rassismus.
Schäme dich!!!

König, der Ritterling ist doch angestellt um zu nerven, damit ihm wer auf den Leim geht und endlos antwortet, denn umsomehr Kommentare und Likes/Dislikes umso höher sind die Werbeeinnahmen dieser Seite. Ritter schreibt einfach faktisch Blödsinn – mehr auch nicht. HEUTE hast du unzählige Male geantwortet, letztes Mal war es Bastian Z………..

Dein Kommentar ist leider faktisch falsch.
Ihr beide seid wahrscheinlich russische Trolls, um die richtigen Fans zu nerven.
Welchen faktischen Blödsinn?
Beweise es!

Ganz genau!
Ich hab’s verstanden, der ist keinen Kommentar wert!
Gibt dem Russentroll keiner mehr ne Antwort kann er faktisch Selbstgespräche führen!
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich von so nem Clown überhaupt hab provozieren lassen!
Bin aber anscheinend nicht der einzige…. 😂

Leider faktisch falsch.
Ist dir das nicht peinlich?
Mein Perso sagt ich bin Deutscher, nur mal so.
Ich soll ein Clown sein? Weil???

Jetzt sind also alle restlos überzeugt von im…?

Never ending Story…. Der schließt Rentenvertrag bei den Spurs ab!

Sollte ManU für Choupo tatsächlich im Winter 20Mio bieten und ihm langfristigen Vertrag geben, sei es so!

Thuram kommt ablösefrei; bitte Osimhen kaufen, danke!

Was willst du denn mit Osimhen?
Was kostet der und was bringt er an Mehrwert?
Da gibt’s doch definitiv andere Optionen die günstiger sind.
Wenn’s nach deinen Wünschen ginge, wär Bayern Tabellenführer in Transfer und Gehaltsausgaben!

Blabla, das sind die feuchten Wunschträume seines Beraters, der gerne noch ein paar Millionen für seinen überalterten Spieler rausschlagen will. Nie im Leben verpflichten die Bayern den!

Dein Wort in Gottes Ohr
Denke wenn schon dann ein Kracher
Und so ein Kracher ist Kane nicht

Nenne mir mal ein Spieler, der in der Premier League in den letzten 10 Jahren öfter geknipst hat? Mit fällt aktuell keiner ein.
Ich finde HK wäre definitiv ein Kracher und würde uns auf alle Fälle verstärken.

Interessant ist aber nicht wieviel er in den vergangenen 10 Jahren geknipst hat, sondern was zukünftig von ihm zu erwarten ist.

Der beste Stürmer der Welt ist inzwischen Haaland. Der hat in den letzten 10 Jahren in der Premier übrigens noch nicht mal 20 Tore gemacht 😉

Der beste Stürmer der Welt ist Lewandowski

Garantie für die Zukunft hast du bei niemanden.
Fakt ist, dass Kane die letzten 10 Jahre immer auf sehr hohem Niveau abgeliefert hat.

Sage niemals nie?
Es kann nur sein, dass er nicht kommen will?
Hängt vom Abschluss der Saison bei Tottenham ab, ob sie es in die CL. schaffen?

Langsam wird es Zeit das wir uns mal selbst einen Weltklassestürmer „züchten“ Was ist mit TEL ?

Der wirds. Davon bin ich 100% davon überzeugt.
Nur JN muss ihn fördern und Spielminuten geben und nicht jeden Mist kritisieren.

Wenn der FCB wirklich einen will, dann mit Diskretion siehe Mane Fall. Bin überzeugt das ganze ist mehr eine Taktik des Spielerberaters von Kane um Tottenham wuschig zu machen für einen letzten großen Vertrag. 😱🙊🙈🙉 Wozu einen 30 jährigen für 100 Millionen holen, wenn man Davies 22 von Lille holen kann.

Hast recht… Gutes Statement.
Aber Tel hat nahezu alle Anlagen um ein ganz Großer zu werden.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.