FC Bayern News

Nächster WM-Schock für die Bayern: Mazraoui wird auf der Trage ausgewechselt

Noussair Mazraoui
Foto: Getty Images

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt kein Ende. Mit Noussair Mazraoui hat sich der nächste FCB-Spieler bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar verletzt. Der 25-Jährige wurde beim WM-Auftakt Marokkos gegen Kroatien angeschlagen ausgewechselt.



Nach Leroy Sane (Knieproblem) und Lucas Hernandez (Kreuzbandriss), bangt der FC Bayern nun auch noch um Noussair Mazraoui. Der Rechtsverteidiger wurde beim 0:0-Unentschieden im Spiel zwischen Marokko und Kroatien in der 60. Minute wegen einer Verletzung an der Hüfte ausgewechselt werden. Die Blessur zog sich der 25-Jährige offensichtlich bei einem Kopfball wenige Minuten zuvor zu.

Mazraoui droht das vorzeitige WM-Aus

Wie schwer sich Mazraoui verletzt hat ist offen. Der Abwehrspieler musste mit einer Trage vom Platz getragen werden und wirkte dabei sichtlich mitgenommen. Laut dem Verband wird der FCB-Spieler tiefergehend untersucht. Gerüchten zufolge droht dem Bayern-Profi jedoch das vorzeitige WM-Aus. Marokko trifft in den kommenden beiden Vorrundenspielen auf Belgien (27.11) und Kanada (1.12).

Aus Sicht der Bayern bleibt nur zu hoffen, dass sich Mazraoui nicht schwerer verletzt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das wird eine WM der Verletzten ist das es Wert Liebe Fifa beenden sie die WM

😁😁😁 Wenn Dein Post ernst gemeint ist, ist das einer der lustigsten Posts, die ich hier je gelesen habe.

😂😂😂

Jo Baby, das war ein guter Post!!!!!! Sehr lustig, Danke

Wenigstens sind die deutschen Nationalspieler schon bald wieder da.

😂 😂 😂 😂 😂

Get woke go broke 😂

Woken – broken. „woke“ ist ein Kunstwort.

No shit

Genau dann können die wieder die one love Binde tragen 🏳️‍🌈😂😂

Aber, sie haben grausam gekickt … war entsetzt wie lauffaul und unmotiviert grade die FCBler und BVBler ware. Sie haben gegen Japan nicht mal dagegen gehalten. Die sind nicht fit! Wenn die jetzt übernächste Woche wieder da sind, dann darf JN erst mal Kondition bolzen. Kimmich hat ja gespielt als hätte er Long Covid. Goretzka auch. Gruselig mit so einem Zustand und Einstellung zu einem Turnier zu fahren. Da hab ich jetzt grade mein Vertrauen verloren und denke dass wir viel viel viel Glück brauchen werden gegen PSG.

Ich wünsche ihm alles Gute auf diesem Weg.
Ich hoffe nur, das er nicht so schlimm diagnostiziert wird wie Hernandez.

🫶🏻🇲🇦

Hüftprellung dürfte nicht so schwerwiegend sein. Vielleicht noch ne Zerrung dazu.

Mit Sicherheit kein Sehnen- oder Bänderriss.

Es ist mit 24 Jahren seine 16te verletzungsbedingte Fehlzeit. Selbst bei Ajax in der weniger intensiven holländischen Liga war er nur etwas über 50% der Zeit einsatzfaehig.

Man braucht sich ueber all das nicht wundern. Bayern hat sich dieses Risiko systematisch eingekauft

Teuer eingekauft und dann (Tolisso, Süle) ablösefrei abgegeben.

Ja insbesondere wenn viel Geld im Spiel ist wird es kritisch.

Mazraoui war immerhin abloesefrei und bei Verpflichtung fit. Das kann machen, als Backup, hab ich auch immer so gesagt.

Aber insgesamt kann man es so nicht (mehr) machen.

Naja. Heute einfach auch ein schlechter Tag insgesamt…..

Verletzungsanfälligkeit hatte früher kaum einer auf dem Radar.

Süle war ein genialer Schachzug, um den BVB zu schwächen, dass wurde geschickt eingefädelt:-), jetzt steht unsere Abwehr viel sicherer und Dortmund hat eine Wackelpudding-Defensive 🙂 … und Tolisso war auch andauernd verletzt

Ja, aber leider steht Süle in der Startelf der Nationalmannschaft …

Unglaublich, dieser Kerl hat vermutlich einen Stein im Brett bei Hansi.

Und die nicht Verpflichtung von Schlotterbeck. Der war ja gestern wieder überragend.

Kam ablösefrei, vorher denken.

Le Bayern l’a eu gratuitement et c’est un top joueur.
Souhaitons lui de récupérer très vite

Gemach, gemach!

15 seiner 35 verpassten Spiele bei Ajax aufgrund einer Augenverletzung, die ihn 2 Monate kostete. Das hat nichts mit seinem Bewegungsapparat zu tun und ist jetzt keine typische Verletzungsart die auf unzureichende Konstitution schliessen lässt.

Bleibt zu hoffen, dass sich Neuer und Goretzka nicht zu schwer verletzen, wenn sie sich wegen Rassismus, LTGdingsbums, teurem Rapsöl etc an den Torpfosten kleben, oder beim Niederknieen die Hüfte ausrenken.

Keine Sorge die machen das nicht, die reden nur davon, dass sie es machen.

Da ist es bei Müller schon gefährlicher, dass er sich beim Quasseln den linken Mundaufmachmuskel zerrt

Die kehren unverletzt und zeitig nach Hause zurück.

Da muss man ja fast den unsportlichen Gedanken haben, dass sich auch noch Spieler von PSG verletzen, außer Opapa Messi

Schön, dass wenigstens die Deutschen die Gruppenphase boykottieren und dem FCB bald wieder zur Verfügung stehen.

Im letzten Spiel, wenn das Ausscheiden schon feststeht, könnten alle Elfe die Regenbogenbinde tragen. Oder gleich im Tütü auflaufen… 😛

Sehr gut!

die Deutschen sind nicht nur Rückratlos sondern auch Zahn – und Herzlos. Jetzt kommen auch noch mehrerer Verletzte für den FCB dazu, fehlt nur noch de Ligt, den sie vom Platz tragen, dann ist die FCB Abwehr total hinüber.

Das lohnt dich ja mal richtig.

Hoffentlich ist gegen Spanien Schluss , unfassbar das es so kommt wie schon befürchtet. Haben sich bisher nur Bayern Spieler verletzt bei der WM oder bekommt man das andere nicht mit ?

Schlotterbeck ist eine Katastrophe…am Sonntag wirds zweistellig!

Du hast den Stolperhannes Rüdiger vergessen. Was für eine Arroganz die der an den Tag legt, für einen Mittemaßspieler.

Und natürlich den Stolperjochen himself – Müller

Gut, dass wir Rüdiger nicht auch noch geholt haben, ganz zu schweigen von Schlotterbeck.

Fair bleiben!
Außer Gündogan und halbwegs Musiala hat sich gestern keiner der restlichen Spieler mit Ruhm bekleckert – auch nicht die Herren Kimmich, Gnabry, Müller, Neuer und Goretzka.

Und den wollten hier einige auf Teufel komm raus verpflichten. Wenn wir dann noch Süle behalten hätten….

FCBinside was ist mit der WM-Schmähe heute gegen Japan? wird hier gar nicht thematisiert….🙄🙄

c’est une catastrophe mais si nous prétendons être parmi les favoris nous devons au moins gagner les deux matchs suivants.
Ce sera très difficile mais pas impossible.
Sinon nous saurons que nous ne sommes plus dans le top mondial.
Restons confiants

Bayern Spieler: kaum WM geht los, sie verletzen sich! Was ist überhaupt los bei FC Bayern? Wie geht Gesundheits- und Physio-Abteilung mit Spielern um, dass sie sich ständig nur noch verletzen???

Absolute Solidarität mit unseren Spielern! Manche hier reden über sie, als seien sie Waren. Shame on you!

Die einzige Solidarität habe ich mit unseren Spielern. Am Sonntag gibt’s ne Klatsche gegen Spanien, im bedeutungslos gewordenen Spiel gegen Costa Rica soll Hansi dann Bella und Konsorten spielen lassen.

Bella Ketchup?

Diese WM ist erst 4 Tage alt und wird für den FC Bayern schon zum Alptraum!

Ohjeee Mal sehen wer noch so über die Parade der öl Freaks stolpert und nicht fit wird bis zur rückrunde…

Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er wieder komplett fit wird,

Bayern hat 15 WM Fahrer ist doch logisch das sich paar verletzen , wär ein Wunder wenn nicht ! 😴

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.