FC Bayern News

📸 Erste Leaks kursieren im Netz: So könnte das neue Bayern-Trikot 2023/24 aussehen

Bayern Trikot 2023/24
Foto: Footy Headlines

Im Netz kursieren erste Fotos vom neuen Bayern-Trikot für die Saison 2023/24. Demnach könnte das neue Heimtrikot der Münchner eine Hommage an ein 20 Jahres altes FCB-Trikot sein.



Das Online Portal “Footy Headlines” hat diese Woche erste Informationen zum neuen Bayern-Trikot für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Generalausrüster Adidas setzt beim Design auf die klassischen Farben Rot und Weiß.

Die Bayern haben zwei Design-Optionen

Bayern-Trikot 2023/24
Foto: Footy Headlines

Nach Informationen von “Footy Headlines” gibt es zwei konkrete Design-Optionen, die für das neue Bayern-Trikot in Frage kommen: Ein rotes Trikot mit weißen Ärmeln oder ein weißes Trikot mit roten Ärmeln. Dem Vernehmen nach soll Weiß die “Hauptfarbe” des Trikots sein. Zudem wird das neue Logo von Hauptsponsor Telekom ab der kommenden Saison auf allen Trikots des FC Bayern zum Einsatz kommen.

Sollte man sich für das “rote Trikot” entscheiden, wäre dies eine Hommage an das Jersey aus der Saison 2004-05, auch damals verwendete man ein solches Trikot-Design. Eine finale Entscheidung, welches Design es am Ende wird, steht noch aus. Was jedoch fest steht: Das neue Bayern-Heimtrikot wird im Mai 2023 offiziell vorgestellt, bis dahin werden sicherlich zahlreiche weitere Leaks folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wäre wahrscheinlich eines der schönsten Heimtrikots der letzten Jahre, wenn es so kommt. Gefällt mir sehr!

Sieht aber irgendwie ein bisschen nach Arsenal aus oder geht es nur mir so??

Das war auch mein erster Gedanke, aber mir gefielen die Trikots von Arsenal damals auch und die gefallen mir auch sehr gut. Ist mal was anderes. Ich finde die Trikots der letzten Jahre sahen sich ziemlich ähnlich

Na ja, mir fehlt folgendes auf dem neuen Trikot: Anstelle von Rot Weiß die Farben der Regenbogenflagge, LTGB Sticker, nein zu Rassismus, only Black lives Matters, no to Katar, but yes for my 20 Millionen Gehalt, Stadionverbot for old white men and freier Eintritt for refugees, Goretzka for political Bayern München Sprecher, Thomas Müller spielt immer, Ja zum Klimakleber, No AFD und only Grün, Baerbock for President und Habeck for Bundestrainer, Uhu 2 Komponentenkleber Werbung, Didi Hamann raus……

Heut bist aber gut drauf! 😂😂😂

@ Vjeko
Wieviel Werbevideos muss ich hier wegklicken, damit ich mir eure Artikel durchlesen kann?
Langsam wird’s übel!

Kann verstehen dass ihr mit Werbung hier die tolle Seite finanzieren müsst. Eine Grenze ist jedoch überschritten, wenn man die seite kaum noch vernünftig nutzen kann aufgrund von abstürzen, langen ladezeiten durch Werbung und weil man dauernd versehentlich auf die Werbung klickt. Kennt jemand ähnliche fcb seiten zu denen man wechseln kann?

Das ist halt das grundsätzliche „Problem“ solcher kostenfreien Seiten:
Das Geschäftsmodell ist möglichst viele User und möglichst viel Traffic durch die Kostenfreiheit – Umsatzgenerierung durch Werbung.
Ist ja grundsätzlich absolut in Ordnung. 👍

Nervig wird die Werbung aber wirklich, wenn sie so über den Content platziert wird, dass man die Werbung quasi anschauen muss und man auf den Sites des Werbetreibenden landet ohne es zu wollen 👎

Solange man es nicht übertreibt ist alles okay!
Aber wenn ich allein 3-5 Magenta Werbungen wegklicken muss, und dann noch ein paar andere, wird’s echt planlos!

Am PC wird alles geblockt, auf dem Handy ist es eine Zumutung.

Das ist Nachteil jeder Seite mit kostenloser Nutzung. Aber die müssen sich ja irgendwie finanzieren.
Aber in einem gebe ich Ihnen recht. Wenn ich gleichzeitig 2/3 bis 3/4 der Seite mit Werbung für Schokolade, Fisch, Kleidung, Schuhe, Geldanlage mit Klopp, Bier, Auto, Versicherungen, Möbel, Fahrräder und Hundefutter, zugepflastert bekomme, dann wird es einfach zu viel und ist noch lästig.

Unseriöse Artikel abgeschrieben von unseriösen Seiten, rassistische und beleidigende Kommentare dazu noch unverhältnismäßig viel Werbung!
Das ist eigentlich die größte Trash-Seite im Internet.
Das geht nicht mehr lange gut, dann verschwindet FCBINSIDE von der Bildfläche!
Schade, wirklich Schade! Die Idee der Seite ist super, die umsetzen scheiße!

Alles gut, solange es nicht wieder ein Schlafanzugdesign wird. Gefällt mir gut.

Mit persönlich wäre noch wichtig, dass es wieder möglichst viele Sondertrikots gibt. Schließlich muss ja irgendwo das Geld her kommen, damit die betreffenden Spieler und ihre Frauen auch weiterhin einmal wöchentlich den Friseur ihres Vertrauens aus dem europäischen Ausland einfliegen lassen können. Man muss sich ja auf die Straße trauen können. 😉

😂😂😂

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.