Transfers

Wildes Gerücht: Der FC Bayern beschäftigt sich mit Weltmeister Emiliano Martinez

Emiliano Martinez
Foto: Getty Images

Der FC Bayern möchte im Winter personell nachlegen auf der Torwartposition. Die Münchner suchen mit Hochdruck einen neuen Schlussmann, der den verletzungsbedingten Ausfall von Kapitän Manuel Neuer kompensieren kann. Der Rekordmeister wurde in den vergangenen Tagen mit zahlreichen Namen in Verbindung gebracht. Aktuellen Gerüchten zufolge soll auch der argentinische Weltmeister Emiliano Martinez ein Thema an der Isar sein.



Martinez sorgt derzeit nicht nur als Feierbiest für viel Aufsehen, der 30-Jährige hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar auch auf dem Platz seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der frischgebackene Weltmeister wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt und war mit seinen Paraden unter anderem maßgeblich am Final-Erfolg gegen Frankreich beteiligt.

Wie das Portal “Media Foot” berichtet, soll Martinez auch ein Kandidat beim FC Bayern sein. Demnach erfüllt der Profi von Aston Villa alle wichtigen Anforderungen an einen Keeper wie Erfahrenheit, Effizienz und mentale Stärke.

Martinez passt nicht wirklich zum FC Bayern

Auch wenn sich Martinez bei der WM 2022 in den Fokus gespielt hat, sollte man die Meldung mit Vorsicht genießen. Der Argentinier hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag bei Aston Villa vorzeitig bis 2027 verlängert. Zudem wird sein aktueller Marktwert auf 25 Millionen Euro geschätzt, so viel Geld wollen die Bayern im Winter nicht ausgeben für einen Neuer-Ersatz.

Martinez ist auch kein deutschsprachiger Torwart, was für die Verantwortlichen an der Säbener Straße ein wichtiges Kriterium ist. Das vermutlich größte Manko dürfte jedoch die Tatsache sein, dass der Schlussmann nahezu keinerlei Erfahrung im Europapokal aufweisen kann. Martinez kommt zwar auf mehr als 100 Einsätze in der Premier League für Villa und den FC Arsenal. International stehen jedoch nur sieben Auftritte in der Europa League zu Buche und 26 Länderspiele für die Albiceleste.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Um Gottes Willen! Den Assi brauchen wir nicht!

Wird immer realistischer. Ach, so ein schöner Assi wäre auch mal nicht schlecht…

bildungsresistenter Intelligenzallergiker, du solltest die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten tragen.

Kennen wir uns? Und machst du dich damit nicht über Blinde lustig? Nice try.

Wenn Blödheit leuchten würde, bräuchte ich jetzt eine Sonnenbrille.

Hab Martin gefragt.
Der findet ihn auch nicht gut.

Führst du Selbstgespräche?

Richtig. Passt vom Charakter her viel eher nach Paris

Der hätte super zu Ribery gepasst.
Soll der denn nicht wieder zurück kommen?

Laber doch nicht!
Ribery war ein Proll und Martinez ein Asozialer!
Das mit dem goldenen Handschuh, das Verhalten beim Elfmeterschießen und dann die Schweigeminute für Mbappe….🤮🤮🤮🤮
Ribery hätte das so nie gemacht!

Bist du dir sicher?

Wer hat in Katar ein goldenes Steak verspeist und damit auch noch angegeben?

In seiner Freizeit!
Martinez hat während dem gesamten Finale inkl. Siegerehrung und Kabinenparty den Assi gespielt!

Dann war Frank wohl auch privat im Trainingslager in Katar.

werden wohl immer mehr bildungsresistente Intelligenzallergiker

Meinst du mich oder die anderen?

Ich denke, das kannst du nicht richtig beurteilen, da du selbst diesen Personengruppen angehörst

Kennst du mich?
Das ist das dümmste was du hättest schreiben können!
Ich hasse Arroganz und Überheblichkeit, und ich hasse es wenn man im größten Triumph lieber den Gegner verhöhnt als zu feiern!
Aber okay, ist halt deine Meinung!
Was soll’s!

Reg dich nicht auf, ist er nicht wert.
Glaube einige haben sich auf den xmas Parties den Kragen abgesoffen.

Hast recht!

Der Zoo hat angerufen. Dem Pfleger tut es leid und du sollst bitte zurückkommen.

Danke wollt ich auch grad schreiben . Ist der unsympathische Weltmeister aller Zeiten !

Du brauchst in jedem Team ausgesprochene Dreck-säcke. Wie früher van Bommel oder Effe.

Naja, wir haben jetzt so ziemlich jeden WM-Torwart durch, war klar, dass der Name noch fallen würde…

Das wär keine schlechte Wahl! Hat Demichelis ein gutes Wort für uns eingelegt? Dann bitte auch Enzo Fernandes holen!
Denke dennoch es wird bald Sommer 😉

Traumhaft… 🤥Dann fehlt noch Paredes und vielleicht Pepe, zumindest für ein Jahr, dann wären die größten Kandidaten für die Fairness- Medaille vereint… 😵

So schaut’s aus! Und Messi die arrogante Ratte noch dazu!

Was hast eben geschrieben, du hasst Arroganz und Uberheblichkeit.
Und jetzt so ein Kommentar.
Jetzt versuch einfach mal selbst etwas zu überlegen.
Wer sollte dich Ernst nehmen?

Was labberst Du ?!? Enzo Fernandes ist top!

Ich habe ihm nicht seine Fähigkeiten abgesprochen.
Es ging um sportliche Fairness, Anstand und Respekt.
Darauf bezogen sind u.a. Argentinien nicht zum ersten Mal
sehr unangenehm aufgefallen. Mich nervt das kolossal,
keine Ahnung, ob das einzelne Charakter sind, oder es bereits
mit der Muttermilch verabreicht wird… 😤🤐

Die Gauchos sind in ganz Lateinamerika unbeliebt. Also Südamerika, Mittelamerika und Mexiko inbegriffen!
Das einzige Land, wo die auf Akzeptanz stoßen, ist Argentinien…

Absoluter Quatsch! Ich leb in Argentinien, komplett Lateinamerika stand bzw. steht hinter denen, so wie s mit Marokko und den arabischen Staaten war. Hier wird generell eher Europa als überheblich angesehen. Gut, Mexiko und Argentinien is ne eigene Sache 😀 Aber selbst der Super Classico mit Brasilien is zwar heftigst umkämpft, aber mit dem höchsten Respekt voreinander!
Zum Thema Dibu Martinez… könnt ich auch nicht haben den Charakter, schon gar nicht bei Bayern. Aber aus was für Verhältnissen nicht wenige Spieler hier kommen- eben auch Martinez- spielt halt auch ne wichtige Rolle. Der Kerl kommt von der Straße und hat sich rausgekämpft. Die Viertel da sind ne Hausnummer…

Finde ich auch. Weiss nicht was die Leute hier alle haben er ist ein guter Torwart.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😀😀😀😀😀😀

Vjeko, was ist eigentlich mit deiner Seite los? Auf der Startseite nach drei Sekunden nur noch ein weißer Bildschirm, egal ob App oder Browser! Es ist nicht möglich Artikel von gestern zu lesen! Bitte den Fehler beheben!

wäre eine interessante Lösung – endlich einer mit Charakter und ohne Regenbogenbinde.

Portal Media Foot…..
Als nächstes wird Lew Jaschin exhumiert. Portal Sibirian Foot.

Warum kann man diese Schei…….. FCB INSIDE Seite nicht blockieren???.
Verate mir doch endlich jemand wie das geht.
Bitte um Antwort.

Du dumpfbacke, warum klickst du auf die web-site wenn du es nicht willst.
Was ist los mit diesen bescheuerten Leuten?

…es ist auf jeden Fall sehr fragwürdig so einen Unsinn hier zu schreiben:
“FC Bayern beschäftigt sich sich Weltmeister Martinez” und dann ein paar Sätze weiter dann zu erklären, das er ja überhaupt nicht zum FC Bayern passt.
Du ist auf jeden unterstes Level einer Berichterstattung!

Es ist ja hier ein freies Forum! Die Redakteure dürfen hier schreiben was und über wenn sie wollen. Die Leser hier dürfen ihre Meinung abgeben.. JEDER wie er es eben sieht. Und natürlich kann es so sein: dem einen gefällt der Kommentar und er geht mit, akzeptiert oder Liked den Kommentar. .Der Andere wiederum sieht es total anders und schüttelt , ob des Kommentars mit dem Kopf, oder er macht ein fettes Double-Dis-Like oder schreibt eben seine Meinung. Ist ja fast wie in der Politik… 😉 Viel Spaß Euch Allen – Love, Peace & Harmony. 🙂 🎄

Last edited 1 Monat zuvor by Club Manager

Sind wir hier im Asozialen-Forum???

Endlich mal einer mit Cochones und polarisiert! (Gruß von Effe, Oli, Mario, Mehmet usw…)
Er ist ja der absolut erste Goalie, der beim Elferschießen Psychospielchen abzieht!?!?
Zu seinen anderen Verfehlungen sag ich nur: viel Wind um nix. Handschuh-Gate? Was ist da groß dabei?
Alles andere? Ich will nicht wissen was bei UNSEREM WM-Sieg 1990 alles in der Kabine und/oder später alles über den Gegner (im Überschwang der Emotionen) initiiert wurde. Nur, ohne Social-Media, blieb alles im dunklen Kämmerlein!

Anscheinend hast du keine Ahnung meiner Meinung nach…Olli, Effe und wie sie nicht alle heißen…Sie alle waren keine Anstandslosen Pisser wie Martinez…Martinez ist Respektlos sogar dies ist zu wenig um Ihn zu beschreiben. Solche wie er sind keine Vorbilder. Einen Wahren Sieger erkennt man nach seinem größten Erfolg…und dieser Kerl ist mal alles andere als ein wahrer Sieger. So ein Charackter ist erbärmlich.
Also brauchst garnicht versuchen so jemanden mit denen die du in deinen Beitrag genannt hast zu vergleichen.

Und anhand deines Beitrags habe ich nun verinnerlicht was Respekt bedeutet 😉

Poaaahhh…jetzt hast du es mir aber gegeben😭

Und wie bereits erwähnt: früher gab es keine Möglichkeit zu erfahren WIE gefeiert wurde und WAS für “Späßchen” über den Gegner gemacht wurden.

Cojones. Colchones sind Matratzen.

Ok, mein spanisch ist miserabel, aber ein llllll wie colchones seh ich da trotzdem nirgends

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/coch%C3%B3n

Maricón, Tortillera. Schwuchtel, Lesbe. Also was für die Regenbogenbinde…

Bitte nicht denn Affen 🐵

Wir brauchen keinen, der keinen Funken Anstand zu haben scheint.
Er hat gewonnen, so freue dich, aber andere verhöhnen, nichts für den FCB.

Neeee natürlich nicht. Bisher hat noch nie ein Bayern-Fan die Gelben(ups, wer und warum nennt ihr die Zecken????) die Dosen oder den Pleiteklub aus Spanien verhöhnt. Noch nie!!! Niemals!!! So etwas verwerfliches würde doch ein Fan des FCB nie machen. Sorry, für diesen hohntriefenden Beitrag

Wenn das dein Vorbild ist dann weiß jeder wie du drauf bist!

media.media.90798558-75bd-4f9e-80d3-92d789bc3943.original1024.jpg

Neee mein Vorbild bist natürlich du

Im Ernst, findest du sowas gut?

Hab ich das behauptet? Ich denke nicht.
Aber ich hatte auch schon Grund zu feiern und hab dann ab und zu über die Stränge geschlagen.

Geschieht den Bademänteln grad recht!

Ein richtiger “Dreck-sack”, könnte man gut brauchen!

Die fehlende Erfahrung in EL oderCL wird durch die WM-Erfahrung mehr als wettgemacht. Wenn er intern kein Stinkstiefel ist, sondern von seinen Kameraden akzeptiert und respektiert, wäre er ein absoluter Topkandidat!
Und dass der FCB nur noch Franzosen und keine Spanier bzw. Latinos mehr unter Vertrag hat, gehört dringend geändert!

Nachdem er die Franzosen dermaßen verhöhnt hat, heißen die ihn sicher alle willkommen!
Ein Typ wie van Bommel oder Effe fehlt, ganz klar.
Aber ein Typ wie Martinez fehlt sicher nicht!

Mag sein. Ist vielleicht doch zu unsportlich.

ich fände eine Moderation die beleidigende Beiträge löscht. dachte die Seite ist um über Fussball zu reden.

Den brauchen wir net

Ob Kahn sowas meinte, als er Eier forderte???

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.