FC Bayern News

🎄Gottschalk-Outfit und Krücken: So feiern die Bayern-Stars Weihnachten

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Nach der Fußball-Weltmeisterschaft und den Trainingsauftakt in die zweite Saisonhälfte kehrt auch bei Joshua Kimmich & Co. über die Weihnachtsfeiertage etwas Ruhe ein. Wir zeigen euch wie die Bayern-Stars Weihnachten feiern.



Thomas Müller ist bekannt dafür, dass er an Weihnachten etwas ausgefallenere Outfits trägt. Der Ur-Bayer scheint sich dabei von TV-Legende Thomas Gottschalk beraten bzw. inspirieren zu lassen. Auf Instagram hat Müller ein Bild von sich, und seiner Frau Lisa veröffentlicht, bei dem er ein bordeauxrotes Jacket in einem ausgefallen Muster trägt.

Youngster Jamal Musiala hingegen hat am Heiligabend auf ein “All-Black”-Outfit samt Mütze gesetzt. Der 19-Jährige postete ein Bild von sich, bei einem Weihnachtsspaziergang in der Münchner Innenstadt.

Auch FCB-Kapitän Manuel Neuer trug am Heiligabend ein einfarbiges Outfit. Der 36-Jährige war komplett in Weiß gekleidet. Als “Accessoire” hatte der Torhüter Krücken parat, die er nach seinem Beinbruch sicherlich noch eine Weile tragen muss.

Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt hat Heiligabend im “Kuschel-Outfit” samt Kamin mit seiner Freundin Annekee Molenaar verbracht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

De Ligt hat ein gutes Urteilsvermögen.

Manuel hinterlässt bereits einen guten Eindruck. Wird doch wohl nicht gegen Paris schon wieder im Tor stehen.

Woran machst Du fest, dass er einen guten Eindruck hinterlässt???

Ich weiss nicht wie ein erster Eindruck entsteht.

Auf den ersten Blick scheint er selbst damit zufrieden zu sein schon wieder auf den Beinen zu sein.
und er scheint zu fragen: “Hey, Leute…Könnt ihr euch auch vorstellen das in gegen Paris bereits wieder im Kasten bin?”
Auf den zweiten Blick macht das Bild einen arrangierten Eindruck und das “cheese” kommt ihm dabei nicht leicht von den Lippen.
Auch hat er beim Zuknöpfen einen Knopf in der Weste vergessen, das gibt Punktabzug.

Er hat die Binde vergessen

Das ist wohl der neue DSV-Rennanzug, komplett in weiß gehalten. Fehlt nur noch der Skihelm.

Ich würde ihn solange er verletzt ist nicht bezahlen

Du musst ihn auch nicht bezahlen, alles gut

Statt sich zu schämen für die schlechte Weltmeisterschaft wird noch zum Skifahren gegangen unverantwortlich

Ich zahle ihn auch mit seit 35 Jahren Mitglied und jahreskarten Besitzer

Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt, an dem du überlegen könntest, ob du dein Geld nicht sinnvoller ausgeben kannst.

Ich stelle mir die Frage, WARUM Neuer und die anderen in englischer Sprache posten???? Zählen die deutschen Fans nichts?

Der FCB sucht das internationale Publikum.
In Katar sprechen sie zb kein Deutsch

Dann sollen sie es lernen! 😂😂😂

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.