Bundesliga

🎥 Eiskalte Dusche für die Bayern: Davies pennt, Skhiri schockt den FCB früh

Serge Gnabry
Foto: Getty Images

Horrorstart für den FC Bayern. Die Münchner liegen im Heimspiel gegen den 1. FC Köln nach knapp 180 Sekunden bereits mit 0:1 in Rückstand.



Julian Nagelsmann und sein Team haben sich vor dem Duell gegen die Rheinländer viel vorgenommen, mussten jedoch direkt zum Auftakt in die Partie eine eiskalte Dusche hinnehmen. Die Gäste gingen bereits in der 4. Minute, mit der ersten Chance des Spiels, mit 1:0 in Führung.

Nach einer Ecke von Kainz verlängerte Chabot per Kopf vor Upamecano. Am zweiten Pfosten ließ Davies Skhiri vollkommen frei und dieser drückte die Kugel aus wenigen Metern über die Linie. FCB-Keeper Yann Sommer hatte keinerlei Chance einzugreifen und kassierte im zweiten Spiel für den Rekordmeister, seinen zweiten Gegentreffer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
172 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Zuordnung stimmte überhaupt nicht. Kimmich sollte sich die Ecke später einmal anschauen, vielleicht kann er da noch was lernen. 🙂

Meine Güte, irgendwie findet man in jedem Satz noch irgendwie eine Möglichkeit für ein Kimmich Bashing, peinlich Digga.

Übrigens um 22:15 beginnt Dschungelcamp

Das kannst du dann ja sehen, dann ist das Spiel ja vorbei!

Schau ich mir an, macht mehr Spaß und Freude

Ich denke, zum Lernen ist man nie zu alt!

Ha ha, da hast Recht, da spielen alle 10 gerade Kreisliga-Niveau. Aber man kann nicht sagen, dass Musiala oder Kimmich schlecht spielen ha ha die spielen gar nicht

Kimmschiess ist und bleibt eine Pfeife.. Warum will ihn keiner in der Fußballwelt ganz einfach er kann nichts.. Und bei Groe das Selbe.. Und immer wieder werden diesen Pfeifen Aufgestellt.. Nagel ist ein Lusche und bleibt ein Lusche.. Kotzt Brocken warum hat man den nicht bei den Ossis gelassen..

Ist es dir nicht peinlich, dich so zu blamieren?

Warum Peinlich mein Junge das ist die Wahrheit und nichts anderes… Und dazu habe ich auch die Eier was ihr so manche Softies nicht haben.. So bin ich ich sage immer was sache ist alles andere ist Heuchelei..

Es ist faktisch nicht die Wahrheit.
Verpiss dich.
DU bist kein Fan.

Wie war das???????

Ehm, du hast das Spiel heute nicht geschaut, oder. DENN Kimmichs Technik ist sehr gut. Auch die direkten Pässe sind ein brilliant.

Ist ja kein Wunder so schlecht wie er seid Jahren Spielt🤷‍♂️

Was für schlechte Ecken wieder🙈🤮
Jedes verdammte mal…..

stimmt, Hauptsache man kann Kimmich noch einen mitgeben – wahrscheinlich hat er Schuld, weil er mitgespielt hat…

Wir haben sooo eine Schei….. Abwehr

Was hat die Abwehr mit einem Ecken Tor zu tun?

Einiges, wenn die Zuordnung nicht stimmt!

Das ist aber nicht die Abwehr, sondern alle.
Merkste selbst.

Gar nichts, Marvin, gar nichts. Ich hab ja schon immer gewusst, dass du nichts von Fußball verstehst – aber auch wirklich nichts nichts !

Ich verstehe sehr viel von Fußball.
Also verpiss dich Internet Troll.

Deine Platte hat einen Kratzer, und das schon lange 🙂
Leg doch mal bitte endlich einen neue auf !

Es reicht für dich.
Mehr schaffst du intellektuell nicht.

Ja, leider und das obwohl sie richtig Asche in die Devenive investiert haben. Da wird Brazzo nochmal 100 mio in die Hand nehmen müssen.

Oh man 🤦‍♂️

Kimmich hat alles im Griff. Wie gewohnt. Läuft.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Es spielen 11 Spieler.
Alles auf einen zu schieben, ist echt peinlich.

Kimmich hält sich doch für den BigBoss. Soll doch weltklasse sein, hörte ich mal. Dann soll er verdammt nochmal auch so spielen. Was ein lächerliches Würstchen.

Ein lächerliches Würstchen bist du.
Also verpiss dich.
Niemand will dich Hetzer hier haben.
Scheiß Internet Troll.

Vorhin hast du noch bei einem Beitrag geschrieben, dass man die Leute, die beleidigen, im Forum sperren sollte. Jetzt haust du hier selbst mal wieder Beleidigungen raus. Dich kann man echt nicht ernst nehmen!

Ich beleidige keinen, aber egal.
DICH kann man nicht ernst nehmen, du Troll.

Weißt du gar nicht mehr was du schreibst? Scroll mal hoch!

Marvin

 Reply to  Dr. Piesenrenis
 24. Januar 2023 21:28

Ein lächerliches Würstchen bist du.
Also verpiss dich.
Niemand will dich Hetzer hier haben.
Scheiß Internet Troll.

Ist zwar keine Beleidigung, aber Kopf hoch.

Das Tor war Weltklasse.

Die Ecken sind Kreisklasse.

Komischerweise hat er schon viele Tore durch Ecken vorbereitet.

Stimmt, heute sind alle schlecht aber Kimmich und Mzsiala besonders

Nach hinten.. Das ist eine Pfeife den keiner will.. Schade.. Kimmschiess zur Verschenken.. Kann nichts aber davon eine ganze Menge..

Hau ab Internettroll.

Ich verstehe nicht, wie ein Kölner da so frei und unbedrängt reinlaufen kann, wo doch alle Bayern hinten waren.

Der Titel dieses Artikels ist aber Humbug, denn Davies hat da nicht gepennt, der hat sich um andere Kölner gekümmert, die schon im Strafraum waren. Der kann sich nicht um alle kümmern, sondern wenn dann noch zusätzlich ein Kölner rein läuft, dann müssen sich die Bayernspieler kümmern. die nicht schon wie Davies im Fünfer mit Deckungsaufgaben beschäftigt sind.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt!

Ja mit Sicherheit im Jahr 2038 vielleicht.. Die sind nur Schlecht und Verwöhnt mehr auch nicht und einen TR.. der keine Eier hat um mal einige auf die Bank zur Setzen.. So schauts aus.. Danke.. Und Leute seit mir nicht Böse aber der Blaue Nagel möchte gerne ist und bleibt kein Bayern TR.. Du Typ passt zu die Ossis oder auf die Insel aber mit Sicherheit nicht zur uns..

Du liebe Güte. Da muss einem ja Himmelangst werden.

Abwehr katastrophal.

Sommer erstmals sein Geld wert.

Würde weniger die Abwehr kritisieren… Schau dir mal Goretzka/Gnabry/Kimmich an… Kreisklasse Niveau. Tor zu kassieren ist die eine Sache, aber keine zu schiessen die andere…

Verstehe absolut nicht, warum Kimmich und Goretzka spielen. Beide performen bislang überhaupt nicht. Es muss mit dem Freifahrtschein für die beiden endlich mal aufhören!

Für das Defensive Mittelfeld von Köln ist es dann leider auch ein einfaches, Musiala aus dem Spiel zu nehmen, wenn von Kimmich und Gnabry 0,0 Gefahr ausgeht.

Goretzka heute bemüht….sollte aber nicht sein Anspruch sein, lediglich bemüht zu sein. Am Ball/mit Ball ist das kein ZM auf CL Niveau, was er heute darstellt.

Sané will es irgendwie richten, aber ohne sich frei laufende Mitspieler ist es schwer.

Pavard zeigt, warum er Anspruch auf die IV erhebt. #Ironie

Noch ein Wort zu Gnabry…wenn mich mein Trainer öffentlich eigentlich schon mehr als direkt in die Verantwortung nimmt, nachdem ich am Sonntag schon auf der Fashion Week war, dann gibt es eigentlich nur eine Konsequenz nach dem erneut miserablen Auftritt heute.

Ab auf die Bank und erstmal hinten anstellen (hinter Coman und Tel).

Das ist richtig, aber mein Kommentar kam früh im Spiel – als ich diesbezüglich noch Resthoffnung hatte.

Last edited 1 Jahr zuvor by THORSTEN ZIMMERMANN

Puh schwere Kost. Das erwartet schwere Spiel heute. Der Ausgleich muss her, dann läuft es besser. Das Tempo geht Köln keine 90 min.

Mein Gott, was ist denn da bei uns in der Abwehr los?

Finde nicht nur die Abwehr erschreckend. Bald jedes Zuspiel zu ungenau. Null power auf außen. Gnabry und Sane einfach nur schlecht. Goretzka und Kimmich, bekommen das Mittelfeld nicht im Griff. Viele Baustellen heute.

Kimmich und Goretzka keine Veränderung zum Leipzig Spiel.

Absolut richtig. Sabitzer und Gravenberch rein. Vorne Choupo raus und TEL rein. Müller für Sane oder Gnabry. Schlimmer, kann es nicht werden. Hoffe, Nagelsmann wartet nicht wieder bis zur 80 min.

Ganz ehrlich und ohne Ironie: die können es einfach nicht besser. Durchschnitt pur. Aber verdienen wie die Großen🤮

Na ja ab Warten so würde ich das nicht sagen.. Die können sich in einem Rausch Spielen und dann..

Lass Blind doch mal auf links spielen.

Ganz peinlicher Auftritt

Eine Unverschämtheit was die da spielen.
Tiki Taka mit den Schauspielern geht nicht.
Wo sind die Leute die auch mal kämpfen. Kimmich Totalausfall. Gnabry noch in Paris.
Nagelsmann hau doch einfach mal rein.
Was soll der Schei……??

Und so will man PSG schlagen.

PSG konnte nichtmal Benfica besiegen.

Und der FCB konnte nicht mal Villareal besiegen. Was willst du mir mit diesem Kommentar sagen, mein kleiner Marvin?

Das war letzte Saison, spielt jetzt keine Rolle mehr.
Das man PSG schlagen kann und es ein 50:50 Spiel wird.
Mein kleiner inkompetenter Troll.

Mein kleiner Marvin, du bist mir verbal unterlegen, wann merkst du das endlich° Beleidigungen sind ein Zeichen dafür, dass man sich nicht mehr anders zu wehren weiß. Immer, wenn dir deine Argumente ausgehen, fängst du an zu beleidigen. Das ist ein Verhalten von einem Kind.
Aber ich freue mich, wenn ich hier deine ständigen Widersprüche lese. Von einem Jahresbesten Abiturienten, wie du dich hier bezeichnest, hätte ich mehr erwartet.

DU bist mir verbal unterlegen. Nur gut, dass ich dich nicht beleidige.
Deine These ist also faktisch falsch.

Das ist jedesmal ein Schlag in die Fresse von den Spielern, die dauerhaft auf der Bank sitzen.

Allerdings!

Nagels kann nichts ist nur ein kleines Licht.. Der macht was die anderen sagen der hat keine Ahnung und keine Eier..

Erst hatten wir kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. 😇

M Ü L L

Paris zittert schon vor Angst😆
Unser MF hat null Kontrolle, was eine rundum beschissene Leistung. Bis auf Kimmich, der ist natürlich wieder weltklasse.

Immer wieder klasse Experten Kommentars. Wir bekommen ein Gegentor nach nem Standard und da heißt es Mittelfeld sei außer Kontrolle…

Na, dann sag mir mal, mein lieber René, was das MF bislang gerissen hat. Wäre schön, wenn da in der 2. HZ noch was kommen würde.

Wir hatten dauernd Überzahl im Mittelfeld. Bis zum 16er liefs ganz gut und dann lässt uns heute das Offensiv quartett ein wenig im Stich. Und das Gegentor fiel nach nem Standard. Euch ist schon klar dass man mit 1,77 Körpergröße (kimmich) bei ner Ecke vom Gegner maximal dazu taugt nen Pfosten abzudecken oder? Bei ner Ecke sind die beiden Manndecker zusammen mit dem Torwart 100%ig zuständig dafür das Ding zu klären. Es führen nämlich nur 8 % aller Ecken zu Toren weil idr die innenverteidiger das Ding klären.

Und wenn Köln gefährlich vors Tor kam dann nach nem Konter. Ja ist klar, Bayern hat mehr nach vorne geworfen und die konterabsicherung funktioniert mal wieder nicht. Das ist aber ein Problem zwischen Abwehr und Mittelfeld und nicht vom Mittelfeld allein. Jungs ey… 1×1 im Fußball.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Wenn ihr Fans mal so brennen würdet wie Baumgart heute, dann wäre das 1:1 schon längst gefallen. Stattdessen rümpft ihr jetzt schon die Nase nur weil man heute arbeiten muss und dreckig gewinnen muss!

Mein lieber René, die Fans stehen nicht auf dem Platz, sondern die Spieler, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. So wie es aussieht, sehen die User, die hier gerade schreiben, das Spiel vor dem Fernseher. Was soll also dieser blöde Kommentar!

Was nützt die Überzahl im MF, wenn nichts dabei rauskommt. Wir spielen hier zuhause gegen Köln und nicht gegen ManCity! Man kann so ein Gegurke auch schön reden.

Das PSG was nichtmal Benfica schlagen konnte.

Auch, wenn du das öfter schreibst, wird dein Kommentar nicht besser, mein kleiner Marvin.

kimmich!!! Cheffe!!!

Leute Lec.ckt mich am arsch. So wird man Meister!!

Meine Kommentare zeigen, dass du dich blamierst.

Ach, schreibst du sie deswegen öfter? Du bist echt clever, mein kleiner Marvin.

Ich schreibe sie öfter, weil ich über dich lache.

Nerv nicht Bastian Z.

Gnabry, Goretzka und Kimmich sofort RAUS! willst Du mich verarschen!!!

Na aber hör mal. Kimmich ist weltklasse. Nur mal so😆

Kimmich war Weltklasse auf der 6.
Wenn du das nicht so siehst, solltest du nie wieder Fußball schauen.

Kimmich war noch nie Weltklasse auf der 6, mein kleiner Marvin. Das ist einzig und allein ein Wunschdenken von dir.

auf melvins plastation im jugendzimmer war Kimmich bei fifa 22 und bei Fußballmannschaft immer weltklasse

Ist es dir nicht peinlich, dich so zu blamieren?

Bitte schaue NIE WIEDER Fußball.
Kimmich war faktisch auf der 6 Weltklasse.
Sagen zwar alle Experten, aber egal.

Welche Experten sagen denn das, mein kleiner Marvin?

Alle

Kimmich ist den Depp aber auch nicht mehr..

Wer hat das Tor gemacht?

Weltklasse, wie immer!
Wenn der so gewollt und gekonnt ist, fragt man sich nur, warum er nicht öfter Mal aus der zweiten Reihe abzieht.

Sorry…am Ende ein schöner Sonntagstreffer, der aber nur bei den Kimmich Jüngern und ihm selbst wieder zur Fehleinschätzung der Leistung führt.

Er zieht des Öfteren aus der Distanz ab.

Junge Junge. Pomadig, ohne Biss , Lustlos. Wenn du schon an einem einzigen freien Tag meinst du kannst die Puppen in Paris tanzen lassen dann musst du auch abliefern ……. Oder woanders spielen.

Hoffentlich wird Nagel kann nichts Heute noch Entlassen diese Pfeife.. Ein Baumgart das ist ein TR der weiß was man macht und der hat auch einen Plan.. Was ein Nagels Schiess nicht hat.. Aber Bayern hat nicht die Eier diese Blaue Null zur Endlassen..

??? Nix deutsch? Oder Bier weglassen 😂😂😂😂

Aber gut.. Und ich habe Recht.. Nur mein Jung das Handy will nicht so wie ich wil.. Alters Schwäche.. Wie bei uns auch..

Es ist überhaupt kein System zu erkennen und die Abwehr schwimmt wieder gewaltig. Für mich muss man nach dem Torwarttrainer auch den Nagelsmann rausschmeißen. Es passt einfach nicht. So werden wir diese Saison keine Titel holen.

Die Abwehr schwimmt zwar nicht, aber egal.

Ich bleib dabei, seit Anfang an sag ich das Nagelsmann nix taugt in München. Der ist fehl am platz.
Nur Unruhe reinbringen, ich hab so langsam das Gefühl das die Mannschaft gegen ihn spielt.
Gegen Paris ist endstation und hoffentlich fliegt der dann raus.

haben sie dann in der WM auch gegen Nagelsmann gespielt?

Alter, was schreibst du da. Was hat Nationalmannschaft mit fcbayern zu tun??? Selten so ein bullshit gelesen.
Komm mir mit Fakten und nicht so ein scheiß!!

Naja die spielen doch nicht anders als bei der WM. Wenn Du gegen den Trainer spielst, dann doch nicht auch bei der WM.

Also alle Spieler bei FC Bayern spiele bei der Deutschen Nationalmannschaft 😆.
Hör auf he

Er hat schon recht, da waren die FCB-Spieler auch grottenschlecht. Allen voran Musiala, Gnabry und Kimmich. Mit denen gewinnst nix

Ah, jetzt gewinnt man auch schon mit Musiala nix?

Mit wem gewinnt man den was?

Komisch, Gnabry und Kimmich waren Stammspieler bei der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte

Warum soll gegen PSG Endstation sein?

So einfach ist es also? Nein! Die Spieler stehen auf dem Platz!.Oder kann ein Trainer das schlecht verteidigte 0:1 verhindern. Es wird Zeit, dass die Spieler endlich aufwachen! Oder was Bitteschön machen Gnabry, Kimmich und Co. da?? Nicht immer ist der Trainer schuld!

Trainer ist immer schuld. Fakt.
Er ist verantwortlich das die Spieler scheiße spielen.
Siehe Kovač-Flick

Genau und der Blaue TR.. Sowieso..

Der Trainer trägt dann auch eine Schuld mit, wenn er immer wieder die gleichen Spieler aufstelllt, die keine Leistung bringen. Wozu hat er Ersatzspieler???

So ist es der ist ein Blauer und macht mir die selben Fehler..

Gnabry Man of the Match

auf der fashion week hod er oan stärkeren eindruck hinterlasse ois heit

So ein Gurkenspiel. Während andere Mannschaften Tore am Fließband erzielen, kriegen die Bayern nicht mal Bälle aufs gegnerische Tor. Gnabry Totalausfall, Sane Totalausfall, Musiala Totalausfall. Alles Nationalspieler, die bei der WM das Spielen verlernt haben. Die Abwehr schläfrig wie immer. So wird nicht nur die Bundesliga verspielt, sondern man wird chancenlos gegen Paris antreten.

Es wird Zeit, den satten Herren mal Feuer unterm Hintern zu machen. Was Goretzka und Kimmich zusammen spielen, ist den Reservisten schwer zu vermitteln, warum die draußen sitzen. Von Gnabry und Sane rede ich erst überhaupt nicht mehr. Ist ja jede Woche das gleiche. Wird eine interessante Saison werden.

Mir fehlen die Worte über diese erste Halbzeit!
In Leipzig waren sie schlecht, Heute gegen Köln in der ersten Halbzeit grottenschlecht.
Egal, wie das heute noch ausgehen mag: Ich hake diese Saison ab.
Diese Mannschaft macht keinen Spaß.
Und wer ist für diese Mannschaft verantwortlich? Genau: Dieser Trainer.

Man hat diese Saison nie das Gefühl, dass die Mannschaft ein Spiel souverän im Griff hat. Hinten anfällig. Vorne oft zu harmlos.

Eine Mannschaft mit zu vielen überbewerteten Spielern.

Dieser TR.. Ist ein scheiß Blauer wenn wird dieser Endsorgt..

1.hz Bayern Kreisliga Niveau kein Idee. Kimmich kann kein ecken, Sane kein bock aufs spiel, Gnabry lieber Paris Fashion week. alle fcb Spieler auf Spielfeld haben irgendwie heute kein bock aufs Fussball.

Marvin wieder Weltklasse.

Der ist heute der beste aufm Platz. 😊

Nerv nicht

Nerv nicht

Habe ich gerade noch unter dem Artikel Laimer Wechsel geschrieben. Anscheinend sieht es JN wie ich Gnabry hätte ich schon nach 25 min raus!

Ein Schauspieler weniger. Aber wie sollen die Leute die wenig oder ganz selten spielen das noch rumreisen??

Gnabry nach Dortmund oder Leipzig verschenken. So Schwächen wir die Gegner

Oder Paris, dann muss er nicht so weit zur Modemesse fahren

Tooooor! Toooooor! Na endlich!!!!!

😂😂 auf der PS5??

Zur Spät.. Grottenschlecht und noch schlimmer.. Der Blaue muß weg schnell..

Ich höhere mimmer Musala der Junge ist platt auf die Bank mit ihm der Hilft der Mannschaft zur Zeit überhaupt nicht.. Aber Nagel Sieht das nicht.. Wenn das in die Hose geht dann Brennt die Hütte aber ohne Ende..

Unser Trainer hat keinen Plan, leider.

Da kann man aber auch Mal mutig den Tel bringen…aber dann wird es doch wieder das gute alte Müllerchen.

Da passiert heute außer dem 0:2 als Konter in den Schlussminuten nix mehr.

Korrektur an mich selbst. Sonntagsschuss von Kimmich rettet uns ein Unentschieden.

Stellt dazu alle Kimmich Kritiker ruhig und macht Kimmich wieder zum Weltbesten 6er, der er sowieso schon immer gewesen ist.

Müller für Musiala hätte man sich dennoch knicken können.

Tel auf RF…der Nagelsmann…man man man…dann den Coman wieder auf links rüber um Davies zu ersetzen…also so halb Schiene.

Das waren gefühlt 7-8 Systemumstellungen in der zweiten Halbzeit.

Tuchel

Wie jetzt, die Ecken sind nicht besonders? Die schießt doch der Kimmich. SAT 1 sollte sich schämen. Sich so zu blamieren. 😊

Und der arme Kerl muss immer durchspielen

Für diese Mannschaft fahre ich niemals mehr 500 km zu einem Heimspiel. Das schwöre ich heute.
Schauspieler braucht der Fußball nicht.
In England würde man keinen dieser Bayern-Stars ernst nehmen.

In der Form in Aserbaidschan auch nicht

Wahnsinn! Ab der 82. Minute!!! kommt Tel.

So ist Fußball, mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen. 🙂

Unser Problem sitzt auf der Bank und heisst Nagelsmann!!!!!

TEL leider 82 Minuten zu spät

Und leider auch auf dem rechten Flügel etwas verschenkt…sehe ihn links und zentral deutlich stärker, aber gut.

Und schon wieder in einer Krise … danke Herr Nagelsmann

Goooooooooooal !!!! Na endlich geht doch!!! Jetzt nachlegen

Tapalovic über das Nagelsmann-Aus: “Eine Entscheidung im Sinne des Klubs”

Stimmt, der muss auch weg.

Mindestens genauso schlimm wie der ideenlose Kick ist diese dümmlich Dauerliedlein trällernde Fähnchenschwenkerschar dahinter.
Was ist nur aus der Südkorea geworden?

Kimmich 90 Minuten grottenschlecht und dann wirklich ein Weltklasse Tor.

Ändert nichts, 2 von 6 Punkten in zwei Spielen. Schmeisst endlich diesen Trainer raus, der packt das nicht.

Ist wohl war, bei 6 Punkten hätte man sich über das Tor freuen können, aber so täuscht es nur über die schlechte Chancenverwertung hinweg.

Traumtor. DAS war weltklasse. Der Rest…nicht.

93. Da wo der von Sane hinging geht normalerweise auch der von Kimmich hin.

Glück gehabt.

Traurig das man sich über win 1:1 gg. Köln schon ‘freuen’ muss.

80% Ballbesitz und 24 Torschüsse und dann 1:1 kann einfach nicht Unser Anspruch sein. Da ist sie wieder , die Ergebnisskrise.

Bayern ohne MANE: absolut SCHWACH.

Gestern spielten die Bayern fast über das komplette Spiel schlecht und es war sicherlich nicht das was ein Bayer-Mitglied oder -Fan sehen möchte bzw. vom FCB erwartet.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.
So katastrophal wie manche hier tun ist die Mannschaft des FCB bzw. einige Spieler nun auch nicht. Es ist offensichtlich, dass es manchen Kommentatoren am liebsten wäre, wenn die Münchner den Platz von Schalke einnehmen würden und gegen den Abstieg spielen müssten. Und dem ist nun mal nicht so.
Nehmen wir einfach mal die momentan feststehenden Fakten:
In der BL stehen die Bayern auf Platz eins. In Ihrer CL-Gruppe sind sie bisher ungeschlagen und im deutschen Pokal immer noch mit dabei.
Und über eines bin ich mir sicher.
Die deutsche Meisterschaft und den Pokal wird der FCB eh wieder holen und in der CL zumindest bis ganz vorne mitspielen
Darum kann ich absolut nicht nachzuvollziehen dass hier so getan wird, als wenn die Welt untergegangen wäre.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.