FC Bayern News

Salihamidzic enthüllt: “Haben es einige Male bei Cancelo probiert”

Joao Cancelo
Foto: FC Bayern

Mit der Verpflichtung von Joao Cancelo haben sich die Bayern einen der besten Außenverteidiger der Welt gesichert. Wie Sportvorstand Hasan Salihamidzic enthüllt hat, haben die Münchner bereits in der Vergangenheit mehrfach versucht den Portugiesen an die Isar zu locken.



Cancelo wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison von Manchester City zum FC Bayern. Gerüchten zufolge hat sich der FCB zudem eine Kaufoption im Sommer gesichert. Dies hat der Klub nicht bestätigt.

In den vergangenen Jahren machten immer wieder Meldungen die Runde, wonach die Bayern an Cancelo interessiert sind. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat dies im Rahmen der offiziellen Spielervorstellung bestätigt: “Wir hatten in den letzten Jahren des Öfteren Kontakt und haben es einige Male probiert. Nicht immer klappt alles im Fußball, wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel. Jetzt geht’s los.”

“Es ging ziemlich schnell”

Laut dem 46-Jährigen haben die Bayern nicht lange gezögert, als man erfahren hat, dass Cancelo auf dem Transfermarkt verfügbar ist: “Es ging ziemlich schnell Als wir die Möglichkeiten am Wochenende gesehen haben und mit dem Management gesprochen haben, haben wir den Deal schnell abgeschlossen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Super Brazzo

Super! Genialer Deal,
alles richtig gemacht FCB freue mich auf morgen 👌

Na hoffentlich stimmt das auch mit der Kaufoption, den man hat ja in letzter Zeit gesehen das die Kaufoptionen beim FC Bayern leider VERPUFFEN!!!!!!!!!
DA MUSS DRAN GEARBEITET WERDEN, falls der Spieler auch einschlägt.

Bis auf Perisic fällt mir keine Option ein die sich gelohnt hätte zu ziehen.

Na dann hoffentlich ein guter Einstand morgen. Ich wünsche mir das er Erfolgreich ist.

KAUFOPTION NICHT BESTÄTIGT…… dann wäre dieser Deal nur die Hälfte wert. Ganz ehrlich gesagt, würde mich auch nicht wundern 😡😡😡

Ganz ehrlich, wenn er nur kurzfristig helfen kann reichts erstmal. Langfristig wird sich zeigen was passiert.

Schon wieder so eine Jammerwurst hier. Einfach mal zufrieden sein und die Zeit abwarten. Der Deal ist einfach Top 👍 Wenn’s letztendlich ohne Kaufoption gemacht wurde, ist er genauso gut wie ohne.

Warum wartest du denn auch nicht ab, ob der Deal top ist. Lass ihn doch erst mal ein paar Spiele machen!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.