FC Bayern News

Neue Bestmarke für Ur-Bayer: Thomas Müller knackt weiteren Vereinsrekord!

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller hat in den vergangenen Jahren schon den einen oder anderen Vereinsrekord beim FC Bayern aufgestellt. Mit seinem Startelf-Einsatz gegen Mainz 05 im DFB-Pokal-Achtelfinale hat der 33-Jährige eine neue Bestmarke in München gesetzt.



Müller führt die Bayern beim heutigen Auswärtsspiel gegen Mainz 05 als Kapitän an. Für den Offensiv-Allrounder ist es damit das 63. Spiel im DFB-Pokal. Damit stellt er den bisherigen Vereinsrekord von Sepp Maier ein.

Müller schafft den Sprung in die Top 10

Im Ranking der Rekordspieler im Pokal hat Müller zudem einen Sprung von Platz 11 auf Rang 9 gemacht. Mirko Votava ist mit 79 Einsätzen an der Spitze und nur schwer einzuholen für den FCB-Profi. Klubchef Oliver Kahn hingegen, der mit 67 Spielen auf Rang 2 liegt, ist durchaus in Reichweite für Müller.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas müller die legende🥰

Siehe 2:0. Deshalb spielt Müller.

Gratulation. Weiterhin nur das Beste. Und viel Gesundheit dazu!

Fußballgott 👊

Oh Mei, Müller beginnt schon wieder, Gravenberg draußen und Musiala defensiv. Jetzt rasiert der Laiendarsteller die teuerste Aktie, weil er sich bei Kimmich und Müller nicht traut.

Da muss man sich doch fragen wie blind oder betrunken sich manche 1 Fußballspiel ansehen. Thomas Müller bringt während seines Arbeitstages 1 gute Aktion und schon ist er ein Fußballgott. Wenn ich während meine Arbeitstages 1 mal gut bin werde ich entlassen. Und wenn man sich das Spiel ohne rosarote Müller Brille ansieht dann bemerkt man das er eigentlich nur wild Händewedelnd rumläuft ohne jeglichen sinn.

Thomas Müller, Hut ab.
Man sollte ihm die Füsse küssen.
Lieschen, danke für den Anruf. Denke Nagi hat es jetzt endlich verstanden.
So gut wie nie verletzt, top Einstellung, Vorbild.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.