FC Bayern News

Nächster Bayern-Star meldet sich zurück: Mazraoui feiert sein Trainings-Comeback

Noussair Mazraoui
Foto: FC Bayern

Nach Sadio Mané steht mit Noussair Mazraoui ein weiterer Bayern-Profi kurz vor seinem Comeback. Wie die Münchner bekannt gaben, ist der Marokkaner am Donnerstag erneut ins reguläre Teamtraining eingestiegen.



Das Verletzten-Lazarett beim FC Bayern lichtet sich immer mehr. Während Mané seit vergangenem Sonntag wieder mit der Mannschaft trainiert, feierte auch Noussair Mazraoui seine Rückkehr ins reguläre Training der Münchner. Nach seiner Corona-Erkrankung bei der Fußball-WM in Katar und einer anschließenden Entzündung des Herzbeutels, stand der 25-Jährige am Donnerstag erstmals seit knapp drei Monaten wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße.

Einsatz gegen Union kommt (vermutlich) zu früh

Wann Mazraoui wieder auf den Rasen zurückkehrt, ist offen. Aktuellen Medienberichten zufolge möchten die Bayern den Rechtsverteidiger nach seiner langen Ausfallzeit behutsam aufbauen. Damit erscheint ein (Kader)Comeback am kommenden Sonntag im Top-Spiel gegen Union Berlin vermutlich zu früh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Willkommen zurück

Da wird sich bestimmt freuen.

Er wird das Fußballspielen nicht verlernt haben.
Nach den diversen Erkrankungen ist ein behutsamer Aufbau gefordert.
Er ist Hochleistungssportler, schauen wir mal wieviel Zeit Er benötigt, um wieder so fit zu werden wie vor der WM.
Alles erdenklich Gute.

Langsam lichtet sich unser Lazarett wieder. 🙂 Jetzt stehen viele wichtige Entscheidungen an. Da werden wir jeden Spieler dringend benötigen.

Bayern Star ???

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.