FC Bayern News

“Geheimer Teamabend” – Bayern-Stars schwören sich vor dem Top-Spiel gegen Union ein

FC Bayern
Foto: Getty Images

Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach gab es Redebedarf beim FC Bayern. Vor allem die Verantwortlichen in München haben Alarm geschlagen und die FCB-Stars deutlich in die Pflicht genommen. Joshua Kimmich & Co. haben sich vor dem wichtigen Topspiel gegen Union Berlin nochmals gemeinsam auf die wichtigen Wochen eingeschworen.



Die Bayern haben am Freitag einen gemeinsamen Mannschaftsabend verbracht. Wie die “BILD” berichtet, fand das Ganze am Waldrand des Münchner Nobel-Vororts Grünwald im Forsthaus Wörnbrunn statt. Neben den Spielern war auch das ganze Trainerteam um Julian Nagelsmann eingeladen.

Besonders interessant: FCB-Kapitän Manuel Neuer tauchte elf Wochen nach seinem Ski-Unfall erstmals ohne Krücken auf. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge macht der 36-Jährige weiterhin gute Fortschritte in seine Reha. Der 36-Jährige zeigte sich, trotz des jüngsten Wirbels rund um sein kontroverses Interview, gut gelaunt. Auf die Frage wie es ihm geht, erwiderte dieser “sehr gut, danke!”. Neuer witzelte sogar, als er von den Reportern auf seine fehlende Gehhilfe angesprochen wurde: “In zwei Tagen kommt ja auch Union…”

Neben Neuer war auch Lucas Hernandez vor Ort. Der Franzose fällt mit einem Kreuzbandriss ebenfalls noch längere Zeit aus.

Wochen der Wahrheit für den FC Bayern

Die Bayern stehen vor entscheidenden Wochen. Am morgigen Sonntag ist Verfolger Union Berlin zu Gast, beide liegen mit 43 Punkten gleich auf. Der Rekordmeister braucht einen Heimsieg, um erneut die Tabellenführung zu übernehmen. Diese hat sich der BVB (46 Zähler) nach dem heutigen 1:0-Erfolg gegen Hoffenheim vorerst geschnappt.

Nach dem Union-Spiel geht es in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart (4.3) weiter. Wenige Tage später (8.3) gastiert Paris Saint-Germain in der heimischen Allianz Arena zum Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ist ok,wenn Sie so ein Treffen veranstalten. Vielleicht bringt es ja etwas. Aber das Sorgenkind Sane hat es ja schon wieder verpeilt. Dieses disziplinloses Kind. Wenn da die Vereinsführung nicht bald was unternimmt, sehe ich schwarz, für die Stimmung in der Mannschaft.

Oh wieso, war der teamabend etwa so “mega geheim” das sane nichts mitbekommen hat?

@keskic

Warum schreibst du geheim?
Oder hat nagelsmann den geheimen Teamabend an die “presse” durch gesteckt?
Die Bild war ja sofort vor ort…..

Wo kann man das nachlesen?

Wo steht das Sane gefehlt hat?

Im Video ist zu sehen, wie Sane zum Treffen erscheint.
Also wieder mal Quatsch

In Internetforen hat man sich auf Sane und Gnabry eingeschossen. Sinn und Verstand ist da nicht mehr dabei

Liefern aber zur Zeit auch beide nicht ab. Eine Schwächephase muss man jedem Spieler eingestehen. Eine Phase endet aber irgendwann. Das sehe ich bei 2-3 Spielern nicht

Acht Minuten zu spät.

sooo ein schwachsinn

Lüge! Schaul mal das Video an! Er ist früher als viele andere da! Oder glaubst Du, die Medien haben es editiert?

8min. ist mir zu ungenau.
Ao wichtig wie das so manch einem scheint, bitte auf die 1/1000stel Sekunde angeben.
Spinnt ihr denn Alle jetzt???

Lieber zu spät als gar nicht. Leute, lasst doch den Unsinn wegen solcher Kleinigkeiten.
Er wird alles wichtige mitbekommen haben

„…sehe ich schwarz…“ hahaha wie subtil (NICHT!) für wie doof hältst du uns denn eigentlich?

Das disziplinlose Kind bist wohl eher Du…

Leute wie Jürgen S. waren früher Blockwart.

Hat jemand von Euch den Beitrag im Internet gelesen, wo Sie 14 Tage lang bei jedem Spieler aufgeführt haben, wer nach und vor dem Training mal Autogramme schreibt oder ein Selfie mit sich machen lässt. deckt sich mit meinen Erfahrungen an der Säbener.
Zum Teil echt erschreckend wie wenig Fannähe einige der Herren haben.

Gibt halt Menschen, die sich nicht unbedingt danach sehnen, Schulter an Schulter mit wildfremden Personen für das zwölfmilliardste Selfie zu kuscheln.

Riskiert man gerade im Winter auch einen Schnupfen

Diese “Menschen” tragen mit ihrem teuer erarbeiteten Kleingeld dazu bei, dass die feinen Herren es im Winter schnuckelig warm in ihrer bescheidenen Hütte haben. Noch dazu sind sie für die ganz jungen Fans die größten Vorbilder.
Aber der Großteil hat keinen Anstand mehr bzw hat diesen leider verloren.

Ich sehe Du warst noch nie an der Säbener. Da sind Selfies und Autogramme schreiben nicht Schulter an Schulter. Mann oh Mann…

Heißt das nun wieder Schnupfen? Vor einem Jahr hat man sich wegen C… noch in die Hose gemacht ‼️

Dann sag mir mal wovon die Jungs leben. Und gut leben. Frag doch mal wie ihnen die Coronaspiele gefallen haben

Die leben sicherlich nicht von deinem Geld, sonst wärst du pleite.
Während der Coronazeit hatte jeder Verein Probleme.
Ihr Gehalt haben sie trotzdem bekommen.

Kannst du da mehr dazu sagen oder verlinken?

Verlinken kann ich leider nicht, weil es ein „plus“ Beitrag war.
Kann Dir aber berichten:
Sehr fanfreundlich sind fast immer Müller, Kimmich, Goretzka, Mane, Upa, Chupo, Sommer und Pavard.
Schlecht angeschnitten haben Sane, Gnabry, de Light und Dreher.
Der Rest mal so und mal so.

Ich hoffe so sehr das Pavard bleibt. Mein Patenkind ist riesen Sane Fan. Aber egal ob Geschäftsstelle oder sonst wo. Bekommst einfach kein Autogramm von LS.

Weil der nicht schreiben kann… ✍️
Aber wenn du ihm die Unterschrift vormalst und Kohlepapier mitbringst, paust er sie freundlich und lächelnd auf die Autogrammkarte ab… 😀

Das ist schon beleidigend. Nur weil er nicht immer ein Autogramm geben will, soll das nicht heißen, er kann nicht schreiben.
Sami Koufor war damals genau der gleiche. Hat kein Autogramm gegeben.
Zum Schriber: du wirst auch nicht schreiben können und nur Kreuze als Unterschrift hinterlassen

Das schreibt hier jetzt ausgerechnet einer, der das Wort “Schreiber” nicht schreiben kann…. 😂
Frage mich gerade, was du dann gelesen hast, wenn ich doch nicht schreiben kann…🤔

Dann muß er mal über die vereinsebene in Sachen Autogramme gehen. Dort bekommt man fast immer Autogramme. Geht nur halt ziemlich lang.

Sane war doch dort

So eine teambildende Maßnahme ist schon mal okay und gab es auch schon zu Zeiten von Augenthaler. Ein paar Weizen später war die Welt wieder in Ordnung. Aber grundsätzlich gilt im Fußball halt immer noch der alte Kalauer von O.R. “Dir Wahrheit liegt auf dem Platz “.
Nach Berlin und Paris wissen wir mehr!

“Ein paar Weizen später war die Welt wieder in Ordnung.”

Ich glaube heutzutage trinken die dann eher ne Rhabarber Mate schorle…🙄

“Dir Wahrheit liegt auf dem Platz “ Das sind jetzt aber 3 €

Könnte das letze Spiel von JN als Bayern Trainer sein . Unter Tuchel wird wieder alles besser

BULLSHIT!

Manche haben’s offenbar immer noch nicht gerafft…

Geile Spiele heute in Leipzig und Hoffenheim. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann unsere Mannschaft so gekämpft hat ?!?…
Morgen und gegen PSG sollte es passieren! #MiaSanMia Mentalität muss wieder her aufn Rasen

Gabs doch kürzlich schonmal oder? Hat ja wahnsinnig viel gebracht. Das Team ist einfach ein charakterloser, undisziplinierter und völlig überschätzter Sauhaufen. Und der Trainer kriegt auch nix hin. Morgen schlagen die Union, auch dank des superdupertollen Teamabends. Und dann wird der alte Scheiß wieder einreissen. Klingt komisch, ist aber so.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Der einzige der jeden Tag komisch klingt sind sie!
Depressionen kann man behandeln, Neid und Hass leider nicht.

Bist Du auch Arzt? Wenn nicht, verschone mich mit dämlichen Diagnosen. Ausserdem spielt Deine Fanboymeinung und Deine generelle Existenz für mich keinerlei Rolle.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Dann geh zum Metzger und kauf dir ein Pfund Hirn. Erst spiel abwarten, dann schreiben

Den freien Abend hätte man besser auf eine Modeschau gehen können, mit Designerklamotten siegt es sich leichter..

🥱🥱🥱

Nur weil du dir keine leisten kannst!
Jeder Spieler kann sich kleiden, wie er will.
Auf jeden Fall sehen sie besser aus als du im kartoffelsack

Sane durfte nichts von dem Treffen wissen.😂😂

Lasst doch mal endlich den Sane in Ruhe. Wenn er gute Leistungen bringt, seid ihr alle wieder voll des Lobes

Hier im Forum treiben sich so einige Supertrolls und Superprolls herum, dass kein normaler Mensch mehr Bock hat, hier zu kommentieren. Ist doch schade, oder?

Volle Zustimmung!

Keine Panik, es sind immer die gleichen Spinner.

Wenn man sich gegen einen direkten Konkurrenten erst noch einschwören muss , ist der Karren schon lange im Dreck.
Eine FC Bayern Manschaft vor 4 – 5 Jahren , hat sich nicht einschwören müssen, da es bei der selbstverständlich war die Konkurrenz wegzuballern.
Aber bei diesen Kindern , die zum Teil auf dem Platz herumtollen ist es wichtiger , dass der nächste Friseurtermin schon steht , anstatt 90 Minuten zu zeigen , dass sie KERLE sind.

RICHTIG! SO SCHAUT’S AUS!
Die Großverdiener beim FC Bayern sind gar nicht die Spieler- der Frisör toppt sie alle!!
Kein Weizen beim Teamabend, sondern “waschen, schneiden, legen” für das große Spiel… 🍺🍺😂😂
Das Weizen gibt’s bloß noch beim Teamabend der Damenmannschaft…

Wieder einer, der nur Blödsinn schreibt.

Hauptsache du bist der schlaue hier . Ich habe meine Meinung und Du deine . Es wird nie heraus kommen wer von uns Beiden recht hat . Du und ich haben nur den Unterschied , dass ich keinem vorwerfe Blödsimn zu schreiben . Aber du bist halt so ein Klugscheißer , der sich 1000 % sicher ist , dass seine Meinung die Richtige ist . Der volle Checker halt

Spitzen Auftritt von Kehl grad im Sportstudio, schade hat er sich damals gegen uns und für den BVB entschieden. Er sagt hier öffentlich was intern getan wurde Nov-Jan (!)
All das erwarte ich auch von uns!!!
Sonst wird das nix mit dem Double!
Wo ist Müllers oder Kimmichs Rede wie es Hummels tat?!? Habe gehört es soll ein neuer Kapitän gefunden werden oder sind die beiden zu sehr mit sich selbst beschäftigt, wollen sich selbst und Mitspieler nicht kritisieren? Mein Eindruck seit Wochen:
Es läuft grad Ancelotti-Kovac-3.0 (!)
Das darf nicht sein, gerade jetzt nicht!
Morgen und vs PSG will ich endlich wieder vollen Einsatz und MiaSanMia Mentalität auf dem Platz sehen!

Ich wurde fashion gnabry und unpunktlichen Sane verkaufen einsparungen machen und dafur 2ablosefreie gute spieler holen,damit ruhe einkehrt.hat munchen absichtlich verloren weil sie doch schon Thuram haben u Sommer ist ja nach munchen gegangen.oder kommt auch noch der ablosefreie Bensebaini fur hinten linke seite,das Davies vorne mit Coman Wirbeln kann.bayern munchen will auch keine deutschen spieler mehr.Geiger oder Anton oder Robin Knoche halb Europa hinterher.ob es mit supertalente jetzt aus Uruguay werden.neue,Suarez u Samuels abwarten.

Sosa, Bensabaini, Stindl, Kamada, Thuram (ablösefrei/Handgelder) sind definitiv interessant, es gibt selbstverständlich bessere, aber die Kosten je 50m+

DAS war ein Mannschaftsessen nicht mehr nicht weniger , Punkt und hatte mit Union nichts am Hut ! 🤣

Sehe ich auch so… Schluss mit Alibis!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.