Champions League

Neuer Verletzungsschock: Nächster PSG-Star droht für das Bayern-Rückspiel auszufallen

Paris Saint-Germain
Foto: Getty Images

Das Verletzungspech bei Paris Saint-Germain hat in den vergangenen Wochen ordentlich zugeschlagen. Neben Superstar Neymar hat sich nun allen Anschein nach auch PSG-Verteidiger Presnel Kimpembe schwer verletzt.



PSG droht ein weiterer verletzungsbedingter Ausfall vor dem wichtigen CL-Rückspiel gegen den FC Bayern. Presnel Kimpembe wurde im Ligue-1-Topspiel gegen Olympique Marseille bereits nach 16 Minuten angeschlagen ausgewechselt. Der Franzose musste nach einem Schlag auf den Oberschenkel das Spiel vorzeitig beenden. Der Innenverteidiger konnte den Platz nicht alleine verlassen und wurde am Ende mit einer Trage vom Feld getragen und wirkte dabei sichtlich benommen.

Besonders bitter: Der 27-Jährige feierte erst vor kurzem sein Comeback nach einer mehrmonatigen Verlertzungspause. Ein Einsatz am 8. März im Achtelfinal-Rückspiel gegen die Bayern erscheint aktuell sehr unwahrscheinlich.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gooooooooooooal!
Das gibt es ja nicht wieviel Glück wir haben, denen fallen ja ständig Spieler aus!!

Als ob Bayern nie Verletzte hätte!!!

Die Einwechselspieler werden zeigen wollen zu was sie imstande sind, nicht wahr Herr Keskic?

Die haben aber keinen weiteren Linksfuß Iv außer ein 18jähriges Talent.Dreier Kette können sie somit so gut wie vergessen

Oh? Ist die Bank von PSG schlecht. 😛

Ja aber Mbappe und Messi mit starken Toren.

Mbappe bereitet mir trotzdem Kopfschmerzen. Da wäre vllt. mal wieder die gute, alte Manndeckung angebracht. Phonzie und Goretzka auf Mbappe und der Ofen ist aus. Sonst kann doch keiner Tore bei denen schießen. Achso, Messi gibt’s ja auch noch.

Spielt keine große Rolle. Mbappe und Messi schiessen den Gegner gerade ab. Wenn die 2 in Topform sind im Rückspiel kommt Paris weiter.

Und wenn nicht, muss man immer noch hoffen, dass Nagelsmann nicht wieder eine neue “Idee” hat

Marseille’s Abwehr war in der ersten Halbzeit komplett offen. Bayern wird besser verteidigen und da Paris sich nächstes Mal nicht hinten reinstellen kann, wird Bayern auch zu genügend Torchancen kommen. Bayern wird weiterkommen.

Immer weiter 😂😂😂

Gooooooal!!!!!!

Schon wieder das gleiche Spiel wie beim Hinspiel von PSG. Für wie dämlich halten die eigentlich ihre Gegner ?
Ich kann in diesen lächerlichen “Wasserstands-Meldungen” von PSG allerdings auch keinen anderen Sinn erkennen, als das Paris die Bayern in Sicherheit zu wiegen und dadurch leichtsinnig werden zu lassen.
Ob Neymar und Kimbembe nun tatsächlich verletzt sind oder auch nicht. PSG kann doch nicht allen Ernstes davon ausgehen, dass die Bayern sich durch solchen Fakes in Sicherheit wiegen und sie leichtsinnig werden.

Du hast aber schon gemerkt, dass Mbappe im Hinspiel 60 Minuten ausgefallen ist?

Du hast aber auch gemerkt, wenn es nicht das hin sondern das Rückspiel gewesen wäre, er mit Sicherheit von Anfang an hätte gespielt.
Bist du wirklich so Naiv und glaubst alles?

Die sind alle beim Rückspiegel wieder topfit, leider

Ich hoffe nur das alle drei ( Mpappe,Messie und Neymar spielen werden . Denn die Drei kennen die eigene Hälfte nur aus dem TV . Und dadurch werden wir mindestens soviel Tore schießen wie Paris und sind weiter . 😉

Jaja… Und zum Anpfiff sind alle durch ein Wunder geheilt….

Verletzungen wünscht man niemandem. Gute Besserung an dieser Stelle.
Ich freue mich extrem auf das Rückspiel. Wenn ich daran denke kribbelt es jetzt schon am ganzen Körper.

Da Haben die kaspern wieder Dusel das der Nächste bei Paris ausfällt.ich hoffe das Pape die Alwin Nächste Woche aus dem Stadion Scheißt.

Man sollte davon ausgehen, dass alle!!!! Spielen.

Da Haben sie wieder Dusel das wieder ein Spieler ausfeld ich hoffe Trotzdem dem das der wieder Nächste Woche Fitt ist Ansonsten muss Mappe sie aus der Campion Ligue Schießt

Ja ja, ist doch immer so.
Umso näher das Rückspiel kommt, umso mehr wichtige Spieler fallen beim Gegner aus.
Das war schon so oft der Fall das wenn es dann gegen die Roten geht 2-3 wichtige Spieler beim Gegner ausfallen.
Einer der vielen berühmten Bayerndusel!
Und danach.sagen Ach wie.gut wir doch waren.
Aber das beim Gegner einige Stammspieler fehlen erwähnen sie nicht.
Und sollten sie mal einen eigenen verletzten Spieler haben, ist es ein unwichtiger der leicht zu ersetzen ist
Na dann Viel “Erfolg” heute Abend!
Ps: Und los, Attacke! LoL

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der hat unseren King in die Verletzungspause getreten.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.